Hammer!

PDC Dart WM
-
-
Ich sage mal so nah stand der deutsche Dartssport noch nie an einem Major-Sieg. Außer Holland sehe ich hier kaum noch Konkurrenz, wenn die Jungs ihre Leistung konservieren. Und Holland käme erst im Finale.
-
Ich sage mal so nah stand der deutsche Dartssport noch nie an einem Major-Sieg. Außer Holland sehe ich hier kaum noch Konkurrenz, wenn die Jungs ihre Leistung konservieren. Und Holland käme erst im Finale.
Nicht das wir nachher wie IDIOTEN DARSTEHEN
-
Nicht das wir nachher wie IDIOTEN DARSTEHEN
Na ja, von der Papierform wären wir ja gegen Holland auch nicht Favorit...
-
Puh es ist schon noch ein weiter Weg.
Nordirland und Wales sehe ich auch als leicht stärkere Teams. Da wirds auf Kleinigkeiten ankommen.
-
Hätte auch nicht gedacht, dass die Niederländer Schottland mit 8:0 weg haut ..
-
Puh es ist schon noch ein weiter Weg.
Nordirland und Wales sehe ich auch als leicht stärkere Teams. Da wirds auf Kleinigkeiten ankommen.
Also Wales auf dem Papier 100% stärker als Deutschland. Aber die müssen an Holland im HF vorbei und wären max. Finalgegner. Nordirland müssen wir schlagen, wenn wir was reißen wollen.
"Heimvorteil" scheint es ja zu geben, wenn man das Englandspiel mal zum Maßstab nimmt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!