Hammer!

PDC Dart WM
-
-
Ich sage mal so nah stand der deutsche Dartssport noch nie an einem Major-Sieg. Außer Holland sehe ich hier kaum noch Konkurrenz, wenn die Jungs ihre Leistung konservieren. Und Holland käme erst im Finale.
-
Ich sage mal so nah stand der deutsche Dartssport noch nie an einem Major-Sieg. Außer Holland sehe ich hier kaum noch Konkurrenz, wenn die Jungs ihre Leistung konservieren. Und Holland käme erst im Finale.
Nicht das wir nachher wie IDIOTEN DARSTEHEN
-
Nicht das wir nachher wie IDIOTEN DARSTEHEN
Na ja, von der Papierform wären wir ja gegen Holland auch nicht Favorit...
-
Puh es ist schon noch ein weiter Weg.
Nordirland und Wales sehe ich auch als leicht stärkere Teams. Da wirds auf Kleinigkeiten ankommen.
-
Hätte auch nicht gedacht, dass die Niederländer Schottland mit 8:0 weg haut ..
-
Puh es ist schon noch ein weiter Weg.
Nordirland und Wales sehe ich auch als leicht stärkere Teams. Da wirds auf Kleinigkeiten ankommen.
Also Wales auf dem Papier 100% stärker als Deutschland. Aber die müssen an Holland im HF vorbei und wären max. Finalgegner. Nordirland müssen wir schlagen, wenn wir was reißen wollen.
"Heimvorteil" scheint es ja zu geben, wenn man das Englandspiel mal zum Maßstab nimmt.
-
So schnell kanns gehen...
-
So schnell kanns gehen...
Was ein Krimi
-
Pures Drama
-
-
Jaaa. Deutschland im Halbfinale.
-
1Matchdart abgewehrt und dann den ersten reingemacht....meine Fresse...
-
Gibt es ne Abendsession oder wann sollen HF und Finale circa sein?
-
Pikachu kann auch mal nen Englischkurs besuchen ...
-
Gibt es ne Abendsession oder wann sollen HF und Finale circa sein?
Abendsession geht um 19 Uhr los
-
Krass, stark wie sich die Australier gewehrt haben.
-
Heta ist Top10 und Whitlock eigentlich Top32 Spieler. So krass wie du sehe ich das nicht
-
Heta ist Top10 und Whitlock eigentlich Top32 Spieler. So krass wie du sehe ich das nicht
Krass war auf das spannende Spiel bezogen. Stark gewehrt fand ich weil immer wieder wenn die Deutschen vorgelegt haben starkes Scoring folgte.
-
Whitlock ist kein Top 100 Spieler mehr, seine Zeit ist vorbei. Was nicht heißt dass er mit seiner Erfahrung hier und da in Form nochmal auf der großen Bühne was leisten kann. Heta war der gefährliche in dem Duo.
-
Whitlock ist kein Top 100 Spieler mehr, seine Zeit ist vorbei. Was nicht heißt dass er mit seiner Erfahrung hier und da in Form nochmal auf der großen Bühne was leisten kann. Heta war der gefährliche in dem Duo.
Jetzt untertreibst du aber. Der ist gar nicht mehr in der PDC
. Nen 80er/90er Schnitt kann er aber immer noch spielen. Und damit tut sich jeder Gegner schwer, wenn er nen Spieler der Qualität Demon Heta neben sich hat.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!