1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. spock
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von spock

• Archiv Eintracht Frankfurt

• spock
    • 20. Mai 2017 um 21:06

Was ist denn los Jemüse?
    Schon am frühen Abend besoffenen? :gruebel: :mrgreen:

• 1. Bundesliga 34. Spieltag

• spock
    • 20. Mai 2017 um 19:22
    Zitat von MonsieuL

Genau, steht ja noch nicht fest ob die Schweine ... äh Bullen für den Wettbewerb zugelassen werden :mrgreen:

Solange der HSV nicht nachrückt auch nebensächlich. :zwinker:

• spock
    • 20. Mai 2017 um 19:15
    Zitat von Ticketchef2006

freu dich mit deinen Bullen über die CL und hau ab :thefinger:

Warum sollte ich ? :mrgreen:

• spock
    • 20. Mai 2017 um 18:55

Mal im Ernst-warum gratuliert man dem HSV? Dafür, dass die mit diesem Etat und diesem Kader 2 min vor Schluss die Klasse gehalten haben? Nicht um Ernst?!!
    Ich kann mit jedem Fan mitfühlen der sich freut, dass es so ausgegangen ist, aber für alle neutralen Fans die diesen Sport so lieben ist das einfach nur Mist. Richtig Mist. Es nervt jedes Jahr mehr. .. :rolleyes:

GW an Freiburg, Köln und Hertha, richtig gute Saison gespielt!

• Archiv Eintracht Frankfurt

• spock
    • 19. Mai 2017 um 20:16
    Zitat von saschku

Nein. Aber in Berlin.

Wer hätte das gedacht. :mrgreen:

• Confed Cup Russland 2017

• spock
    • 19. Mai 2017 um 07:04
    Zitat von Werderstrand

Ich finde den Werner übrigens auch nicht gut, seinen Verein erst Recht nicht. Und trotzdem finde ich das Verhalten vieler Fans einfach dämlich, stumpf und vollkommen überzogen.

Das muss man ja auch pragmatisch sehen. Das Stürmerproblem haben wir seit dem Rücktritt von Klose. Alles was Jogi versucht hat mit Götze, Müller, Özil als falsche oder richtige 9 und den ganzen Quatsch hat ja alles nix gebracht. Auf der Position sind uns andere Nationen leider im Moment weit voraus. Wer soll den die Buden machen, v.a. da ja auch unser Mittelfeld (Özil , Kroos, Khedira) nicht überdurchschnittlich torgefährlich ist und Müller seit Monaten außer Form?
    Bleiben ja eigentlich nur Wagner, Werner und Gomez-und die werden ausprobiert. Vielleicht wird ja einer bist Russland 2018 eine richtige Granate.

• Eishockey-WM 2017 in Paris und Köln

• spock
    • 18. Mai 2017 um 20:26

Geht nicht mehr lange gut....

• Archiv Dynamo Dresden

• spock
    • 18. Mai 2017 um 17:37
    Zitat von Essen U-Haft

Du hast absolut recht, Spock. Die Diskussion macht hier wenig Sinn, weil jeder seine vorgefertigte Meinung hat und es gar nicht um den sachlichen Austausch von Argumenten/Meinungen geht..Außerdem stelle ich anhand vieler Äußerungen fest, dass die wenigsten hier einen Bezug zur bzw. tiefere Einblicke in die aktive Fanszene/Ultraszene haben. Über etwas zu diskutieren von dem man keine Ahnung hat, das führt zu Nichts.

Das meine ich übrigens völlig wertfrei, ist ja schließlich kein Ultraforum hier!

Gebe ich dir zu 100% recht.
    Mein Problem mit der Sache ist nur die, dass derjenige, der -aus welchen Gründen auch immer-sich nicht zu einem Thema äußern kann/will dann in meinen Augen auch keine Berechtigung hat, die Äußerungen anderer zu kritisieren. Ohne sich selbst zu positionieren (und dadurch vllt. auch angreifbar zu machen) schießt es sich natürlich leicht gegen andere! Und möglicherweise würden Insiderinfos ja auch an der einen oder anderen Stelle zu Versachlichung beitragen. Vielleicht ist ja wirklich der eine oder andere bereit, sich durchaus auf einen anderen Standpunkt einzulassen?

• Archiv Dynamo Dresden

• spock
    • 18. Mai 2017 um 16:14
    Zitat von omanyd

Lass 'se reden. :trost: Ist schon interessant wer hier alles was weiß und viel Zeit zum schreiben hat. :respekt:
    Eigentlich bei dem Thema auch immer die selben.

Na ja, andererseits auch interessant, dass diejenigen, die möglicherwiese hier aus erster Hand was zu schreiben hätten sich ausgerechnet nicht äußern. Dann sollte man sich nicht unbedingt wundern, wenn die Diskussion in eine andere (falsche???) Richtung läuft. Eigentlich ganz logisch und auch immer wieder dasselbe. In diesem Thread und anderswo. :zwinker: :winke:

• Archiv FC Bayern München

• spock
    • 18. Mai 2017 um 12:10
    Zitat von Robben1

Goretzka Berater zu Verhandlungen an der Säbener. :rolleyes:

Sanchez oder Verratti wohl doch zu teuer? :gruebel: :mrgreen:

• Confed Cup Russland 2017

• spock
    • 18. Mai 2017 um 11:56
    Zitat von PM2006

Ich habe immer Verständnis dafür, denn das hat der Typ sich selbst zuzuschreiben, aber in der Nationalelf hat das eigentlich nix verloren.

Warum? Er war von der Torquote in dieser Saison der beste deutsche Stürmer und bringt dazu noch bessere technische Voraussetzungen mit als Gomez oder Wagner. Wenn wir alle aussortieren die mal ne Schwalbe gemacht haben spielen wir nur noch mit 5 Mann.

Man muss ihn ja nicht mögen, aber einen Spieler in der N11 derart auszupfeifen geht mE gar nicht. Der Kerl soll aus seinen Fehlern lernen und fertig. Rudi wurde übrigens für seine Schwalbe 1990 im WM-Finale im ganzen Land gefeiert. Nur mal zur Erinnerung.

• Archiv Borussia Dortmund

• spock
    • 17. Mai 2017 um 07:24
    Zitat von rob077

http://www.weltfussball.de/news/_n2747554…ich-mit-tuchel/

wird immer besser :klatsch:

Hauptsache nicht Barcelona!

• Archiv FC Bayern München

• spock
    • 16. Mai 2017 um 21:13
    Zitat von Robben1

Sky-Reporter Torben Hoffmann twitterte ein Statment des Bayern-Spielers: „Habe es nicht gelesen und bin definitiv noch nicht weg hier. Mehr kann ich nicht dazu sagen".

Gefällt mir irgendwie alles nicht so richtig, ein klares Bekenntnis des Spielers hört sich anders an. :neutral:

"bin noch nicht weg hier" hört sich natürlich anders an als "werde auf jeden Fall bleiben". :gruebel:

• Archiv Dynamo Dresden

• spock
    • 16. Mai 2017 um 20:09

Die Vorfälle sind übrigens auch gerade Thema bei "19:53", u.a. auch mit Minge, Mattuschka und Effenberg. :winke:

• Archiv Dynamo Dresden

• spock
    • 16. Mai 2017 um 12:28
    Zitat von der Marten

http://www.turus.net/sport/fussball…-den-krieg.html

..lesenswert.. :thumbup:

..ebnso wie das hier:
    https://www.11freunde.de/artikel/das-tr…dner-mottofahrt

• spock
    • 16. Mai 2017 um 12:20
    Zitat von peksim

das is egal spock, einen trainer ein jahr extra bezahlen nimmt sich jeder verein in kauf, es läuft halt fast immer so

Na ja, aber nicht wenn der nächste auch nur ein Jahr Vertrag hat und der Neue auch noch Ablöse kostet. Ergibt rein wirtschaftlich überhaupt keinen Sinn.

Ich stell mir grad vor der Favre schlägt ein wie ne Bombe und am Ende der Saison steht ein Premiere League-Verein vor der Tür und er ist weg. Da würde sich die Liga totlachen!

• spock
    • 16. Mai 2017 um 12:05
    Zitat von peksim

hab das jetzt gelesen ... aber die schreiben favre kriegt nur einen einjahresvertrag!! wer is bitte so blöd auf sowas einzugehen? niemand! zumindest nicht einer der einen gültigen vertrag hat!

Zumal ja Dortmund in der Zeit auch noch Tuchel weiterbezahlen müsste und Favre Ablöse kosten würde. So blöd können Watzke/Zorc gar nicht sein.

• Archiv Dynamo Dresden

• spock
    • 16. Mai 2017 um 06:52
    Zitat von Cody Rhodes

Das so ziemlich jeder der eine höhere Position beim DFB einnimmt öffentlich ausgepeitscht werden sollte ist aber schon nachvollziehbar. Alle in einen Sack und mit dem Knüppel drauf wäre eine Alternative.

Aber erstens besteht der DFB wie jede andere Firma überwiegend aus Leuten, die eben keine "höhere Position" haben, sondern eben aus einer Vielzahl von Mitgliedern, die ehrliche Arbeit ableisten und pauschal mit in einem Topf gehauen werden.

Und zweitens gibt es für jede Art von Kritik auch eine vernünftigen Form. Warum sollte sich der DFB überhaupt mit jemanden an einen Tisch setzen, der mit Plakaten "Scheiss DFB" durch die Gegend rennen. Im Gegenteil, den würde ich beim nächsten Vorkommnis auch ne Strafe aus eine Kategorie höher überhelfen.

• Archiv Dynamo Dresden

• spock
    • 15. Mai 2017 um 21:37
    Zitat von Essen U-Haft

Aus meiner Sicht war die Dresdner Mottofahrt nach KA in weiten Teilen absolut gelungen.

Allein die logistische Organisation war top.
    Der Zusammenhalt innerhalb und die Geschlossenheit der Fanszene sind in dieser Form absolut einmalig in Deutschland.

Pyro auf Polizei und Ordner sowie Imbissbudenüberfall sind passiert und sind scheiße - haben aber mit der Mottofahrt nichts zu tun. Diese Dinge passieren leider fast jedes Wochenende irgendwo in Deutschland

Mag alles sein. Was mich bei den Nämos immer besonders stört ist die permanente Opferrolle und gleichzeitige Aggressivität gegenüber dem DFB. Egal ob zuhause oder auswärts. Das nervt unheimlich.

Ihren Karneval können sie ja gern veranstalten, aber wenn dann was passiert nicht immer reflexartig den DFB verteufeln, sondern auch mal selbstkritisch eigenen Verfehlungen nachgehen.

• Copa América 2019 in Brasilien und 2021 in Argentinien/Kolumbien-und jetzt doch wieder in Brasilien

• spock
    • 14. Mai 2017 um 17:09
    Zitat von schnudi

Dann sollte also die N11 in einem Jahr gleichzeitig ohne mit der Wimper zu zucken die Copa plus die EM spielen? So hört sich das bei Dir jdfs. an. :confused:

Also wenn Italien, Frankreich, Spanien und Portugal eingeladen sind wird wohl auch irgendwer von denen spielen. Es geht alles wenn man will. Man muss ja nicht mit demselben Kader antreten (werden die anderen ja auch nicht machen-siehe auch Mexiko, die spielen ja Gold-Cup und Copa auch regelmäßig imselben Jahr!).
    Also wie immer: erstmal die Vorschläge anhören, Machbarkeit prüfen-danach meckern! Auch wenn in Deutschland die Reihenfolge gern umgekehrt ist. :zwinker:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• ERLEDIGT [B] 2x DZ Hotel Central Tegel & 1x DZ B&B Alexanderplatz Pokalfinale Berlin 23.-24.05.

Kartograph 22. Mai 2026 um 01:09
  • Der tooor Laberfred

ChrisCros 21. Mai 2026 um 23:50
  • Anfahrt und Parken am Stadion Essen Hafenstraße

alex45 21. Mai 2026 um 23:46
  • Lokalsport Köln und Umgebung

DennisHopper 21. Mai 2026 um 23:18
  • Metallica Tour 2026

larsen1909 21. Mai 2026 um 23:15
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

jens1893 21. Mai 2026 um 22:56
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

Timmy 21. Mai 2026 um 22:46
  • Tennis-Fred

hda 21. Mai 2026 um 22:35
  • Vorstellung

Cousin die Glatze 21. Mai 2026 um 22:32
  • Handball-Bundesliga Fred

Takko 21. Mai 2026 um 22:31
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

DrKnut 21. Mai 2026 um 22:16
  • (B) 1 x Metallica, Frankfurt 22.05.2026, Steher Innenraum

Seppel01 21. Mai 2026 um 22:06
  • Die Toten Hosen on Tour

Flingern1895 21. Mai 2026 um 22:02
  • (B) 2 x Dart Riesa Viertelfinale, Halbfinale, Finale 2 für 1 Aktion

BayernArno 21. Mai 2026 um 21:41
  • FC Hansa Rostock

BayernArno 21. Mai 2026 um 21:39
  • Neues DFB Trikot

Meisterkusener 21. Mai 2026 um 21:28
  • Groundhopper-Touren

Magolwes 21. Mai 2026 um 21:14
  • Teilnehmerliste Samstag 06.06.2026

Tom25 21. Mai 2026 um 20:52
  • TooorCup Almanach: Die Geschichte der TooorCups seit 2007

Christian 21. Mai 2026 um 20:48
  • NFL + Fantasy Football

PtoTheWee 21. Mai 2026 um 20:39

Heiße Themen

• TooorCup Almanach: Die Geschichte der TooorCups seit 2007

36 Antworten, 746 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neues Format für Nations League und EM-Quali ab EM 2028

14 Antworten, 533 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] EZ Pauliwirt und DZ Plaza Inn

2 Antworten, 87 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • Vorstellung

24 Antworten, 638 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 1 x Metallica, Frankfurt 22.05.2026, Steher Innenraum

0 Antworten, 19 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • SV 07 Elversberg

30 Antworten, 1.509 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Achtung die Glatze blendet

45 Antworten, 1.660 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (B) 1x DZ (22. - 24.05) + 3x DZ (23. - 24.05) B&B Berlin Alex

18 Antworten, 919 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) Doppelzimmer Motel Sleep Inn (Freitag-Sonntag)

0 Antworten, 34 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

109 Antworten, 3.791 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 35 Mitglieder und 11.904 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Abseits2000
  • CH53FK
  • chris1
  • davidw95
  • Duffman0815
  • fabs512
  • FCBxFCSP
  • FlashMueller
  • Franzel123
  • hansemann68
  • hanswurst
  • hsvkuh