und?
bis jetzt immer noch keine antwort ![]()
und?
bis jetzt immer noch keine antwort ![]()
keine ahnung, sportbild
hast es mal wieder geschafft ![]()
![]()
ich auch
frag ma im "inside" nach
ja gerade mal gemacht![]()
immer noch keiner etwas von sven gehört?
nö ![]()
habe da ein ganz schlechtes gefühl![]()
Haut die Wölfe weg... und ich hoffe am letzten Spieltag sind wir bereits gerettet und wir feiern in KA zusammen eure Meisterschaft
das wäre die krönung der ganzen saison![]()
![]()
große Fresse kann ick auch nachm letzten Spieltag haben
![]()
Wir sollten jetzt mal das Woflsburgspiel abwarten. Ich persönlich sehe dem Spiel sehr optimistisch entgegen aber die werden alles tun um uns weg zu rotzen. Deshalb hoffe ich das wir auf einen zweiten guten Stürmer zurück greifen können.
Ich wünsche mir Nummer 9 und 11 zusammen im Sturm.
ich habe wieder mal ein sehr gutes gefühl![]()
![]()
![]()
es wird auch immer ein Traum bleiben
FRESSE
juten morgen ![]()
Seit dieser Woche läuft der Vorverkauf für den Sonderzug aus Berlin zum WM-Eröffnungsspiel 2010 in der Veltins-Arena "Auf Schalke". Pro Person kostet er 99 € inkl. Fahrt, Eintritt (Stehplatz), Pin und Schal. Anmelden können sich alle, die dieses Großereignis nicht verpassen wollen im o2 World Fanshop und bei Karola im Fanshop Landsberger Allee 358. Bei Anmeldung werden 30 € Anzahlung fällig. Ihr werdet monatlich über den aktuellen Stand, Wagenbelegungen usw. per Newsletter informiert, die Restzahlung wird dann im September fällig.
Für all die, die sich schon auf anderen Wegen mit Karten versorgt haben, aber trotzdem mit dem Sonderzug mitfahren wollen, besteht die Möglichkeit sich bei Karola im Fanshop Landsberger Allee 358 auf Listen vormerken zu lassen (Anzahlung 10 €). Sobald wir mit der Planung des Zuges weiter sind und wissen, wie viele Leute ohne Tickets mitkommen wollen, werden wir auch Euch benachrichtigen.
Fanklubanmeldungen laufen über BALU vom Fanbeirat!
Da die Tickets für den Zug zeitgleich in Berlin, Hannover und Wolfsburg angeboten werden, sollten alle, die Bock auf dieses Erlebnis haben nicht zu lange warten.
Also: Sonderzug+Tickets so schnell wie möglich buchen!!!
ALLES GUTE ![]()
ALLES GUTE ![]()
ich hau mich hin
bis morgen ![]()
![]()
![]()
PHOE ... FUSSBALLGOTT
![]()
![]()
![]()
ick freu mir uff samstag ![]()
ab in den sonderzug
und in die vw stadt einmarschieren mit einen SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
Ihr schaut euch noch alle um
wir werden morgen gewinnen ! Zwar nicht schön aber gewinnen
was habe ich gesagt ![]()
![]()
![]()
![]()
NUR DER BSC
Nächste Woche seid ihr fällig
![]()
bis samstag ![]()
am ende der saison wirds UEFA-Cup sein und da fliegen sie dann wie immer in Runde 1 gegen Metalinsky Sibirien oder so raus
![]()
![]()
danke für all die glückwünsche![]()
![]()
![]()
das ihr euch alle hier mal blicken lässt hätte ich für nie möglich gehalten ![]()
![]()
![]()
![]()
sach ma phoe bisse aufgeregt
jo ![]()
![]()
und mein kind hat mich um 6 geweckt nach 3 std schlaf
juten morgen @ alle ![]()
... der größte Teil eurer Fans kann doch ganich lesen!
watt bisten so frech heute ![]()
![]()
Berlin - Liebe Hertha-Fans, Hertha BSC bittet euch um Teilnahme an einer in Kooperation mit der Freien Universität Berlin entwickelten Umfrage zum Thema Stadionbesuch.
Ziel dieser Umfrage ist es, den Stadionbesuch zukünftig noch attraktiver und angenehmer für Euch zu gestalten. Die Umfrage wird etwa 15 Minuten in Anspruch nehmen.
Unter allen Teilnehmern werden attraktive Preise verlost:
Hauptpreis:
1 x 2 VIP-Tickets für die Partie gegen Bayer Leverkusen (14.03.09)
sowie 20 x 2 Tribünentickets ebenfalls für die Partie gegen Bayer Leverkusen.
Hier geht’s zur Umfrage!Hertha Umfrage
VIELEN DANK FÜR EURE TEILNAHME!