Wir sind glücklich haben gefeiert!! Ich denke das wir echt verdient gewonnen haben. DIe Abwehr stand wie eine Mauer, Drobny hattte 8 Hände und war der Hammer und Danke ANDREY VORONIN!!! HAHOHE HERTHA BSC;)

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Glückwunsch Hertha !
Drobny und Voronin waren heute (schon wieder) super drauf !
-
GW zum Klassenerhalt (fällt mir grad mal auf
)
-
GW zum Klassenerhalt (fällt mir grad mal auf
)
am ende der saison wirds UEFA-Cup sein und da fliegen sie dann wie immer in Runde 1 gegen Metalinsky Sibirien oder so raus
-
Nächste Woche seid ihr fällig
bis samstag
am ende der saison wirds UEFA-Cup sein und da fliegen sie dann wie immer in Runde 1 gegen Metalinsky Sibirien oder so raus
danke für all die glückwünsche
das ihr euch alle hier mal blicken lässt hätte ich für nie möglich gehalten
-
Voronin ist einfach ein absoluter Topspieler. Ich hoffe das DH ihn verpflichtet und nicht ziehen lässt. Da wächst eine echt geile und junge Mannschaft zusammen mit viel Potential die uns allen auch europäisch viel Freude machen kann.
-
Ihr schaut euch noch alle um
wir werden morgen gewinnen ! Zwar nicht schön aber gewinnen
was habe ich gesagt
NUR DER BSC
-
was habe ich gesagt
NUR DER BSC
PHOE ... FUSSBALLGOTT
-
Fresse.......denn Lell war gekauft
-
PHOE ... FUSSBALLGOTT
ick freu mir uff samstag
ab in den sonderzug
und in die vw stadt einmarschieren mit einen SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
-
-
ick freu mir uff samstag
ab in den sonderzug
und in die vw stadt einmarschieren mit einen SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
Yo, gegen Magath und Co. Die nächsten die untergehen werden gegen die Hertha aus Berlin. Danach ist dann Jünni und M`gldbach dran.
-
hertha 3wir libene dich, musti wier lieben dich
-
hertha 3wir libene dich, musti wier lieben dich
ick lieb mir och
-
ob svem dat erleben durfte?
-
Wo ist Sven im Moment!!!
-
-
GW
berlin is blau wa
GW -
-
GW, wenigstens ein Lichtblick an dem WE
(nich Hertha, sondern Bayern...
)
-
für den sieg gestern...die mannschaft kann sich bei drobny bedanken, er hat wirklich weltklasse gehalten, ohne ihn hätte die mannschaft nicht gewonnen, bei den chancen, die die bayern versemmelt haben...die berliner hatten neben dem eigenen guten spiel auch dat kleine quentschen glück, wat zb. der bvb letzte woche nit hatte, wo er noch zwei buden in den letzten 2 minuten bekam...trotz des sieges bleib ich dabei, dass berlin über den verhältnissen (sehr gut) spielt...ein uefacup platz sollte möglich sein, bin mal mehr auf die neue saison gespannt, wenn wahrscheinlich leute wie pante oder voronin nit mehr dabei sein werden.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!