Hertha - die Alte Dame
Siegt für Blau und Weiß!
Gemeinsam für Berlin,
denn das ist unsre Heimat!
Hertha - die Alte Dame... ...
Hertha - die Alte Dame
Siegt für Blau und Weiß!
Gemeinsam für Berlin,
denn das ist unsre Heimat!
Hertha - die Alte Dame... ...
musti, noch 12 tage, dann ist ruhe im karton
![]()
![]()
aber es sieht ja echt so aus, das die wege sich trennen...
ja leider ![]()
wenn wir den wirklich gehen lassen dann beweist es nur wieder wie dumm die vereinsführung ist ![]()
Die sollen den Kuranyi holen
im videotext steht kuranyi nach tottenham ![]()
Na ihr werdet doch wohl auch den 9. Heimsieg in Folge einfahren?
Schlechter als am Samstag in Halbzeit 2 geht doch fast gar nicht mehr zu spielen.
Dafür waren wir Halbzeit 1 grottig. Ich reg' mich aber net auf. Dazu war das WE in Berlin zu schön.
will ich doch hoffen ![]()
PRO SCHUMI - Für alle Schwaben: Meinen Ava werdet ihr am 01.03. Live erleben können
Mit ohne Hose!
![]()
Király wechselt nach Leverkusen
Berlin - Herthas ehemaliger Schlussmann Gabor Király kehrt in die Bundesliga zurück. Nach viereinhalb Jahren in England wechselt der 32-Jährige zur Rückrunde nach Leverkusen, wo er die Bayer-Elf zunächst bis Saisonende unterstützt. Király stand zuletzt für den englischen Zweitligisten FC Burnley zwischen den Pfosten. Im Sommer 2004 war der Ungar nach sieben Jahren Hertha BSC auf die Insel zu Chrystal Palace gewechselt. Für die Berliner bestritt Király in dieser Zeit 198 Bundesligaspiele und war Teil der Hertha-Mannschaft, die sich 1999 für die Champions League qualifiziert hatte.
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball…00.html#ref=rss]Hertha BSC: Der geheimnisvolle Spitzenclub - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
klasse bericht ![]()
![]()
mach mich mal auf den weg bis gleich musti und worfulus ![]()
AUF GEHTS HERTHA
jetzt weißte auch nich mal wie das spiel ausgegangen ist oder
zumindestens in der sig stehen ?:?
doch 5:2;)
is der auch so ne saufziege wie phoe
![]()
![]()
Ziege ja... Saufen nö
![]()
so wieder ansprechbar
vom spiel in der o² world wieder mal fast nix gesehen ( die terrasse und bier stände sind viel schöner
)
zur krönung im bus eingenatzt und zehlendorf hat mich der busfahrer unsanft geweckt
( waren ja nur 2 std. hin und zurück )
glückwunsch ![]()
p.s. NUR DER BSC ![]()
bin echt gespannt auf morgen. glaube nicht dat Cufre schon morgen in der Startaufstellung stehen wird - aber Babic hat gute Karten.
Vorne werden sicherlich nur Raffael und Voronin spielen, Panrtelic wird sich dat gekicke von draußen aus ansehen können.Ick freu ma - cu gegen 13:30 Uhr am LGH
Drobny - xxxxxxxx , A. Friedrich, Simunic, M. Stein - Ebert, Cicero, Babic, Nicu - Raffael, Voronin
und ich erst
dank euch natzen ja heute fast alleine noch zu den scheis.s bären
und 5 tickets in den müll
Berlin - Am Samstag (31.01.2009) beginnt die Rückrunde der Bundesliga. Hertha BSC empfängt zum Auftakt die Eintracht aus Frankfurt und geht dabei buchstäblich am Stock. Gleich auf neun Spieler muss Trainer Lucien Favre verzichten. "Daran kann man nichts ändern. Wir haben dennoch eine gute Mannschaft", trotzt Favre der Verletztenmisere.
Hier das komplette Hertha-Lazarett:
Christian Fiedler (Kreuzbandriss) fehlt bis voraussichtlich Ende März
Christopher Gäng (Zerrung) fehlt noch ein paar Tage
Sofian Chahed (Leiste) fehlt noch bis voraussichtlich Mitte Februar
Steve von Bergen (Hüfte) fehlt noch ein paar Tage
Pal Dardai (Knie) fehlt noch bis voraussichtlich Mitte Februar
Gojko Kacar (Schienbein) fehlt noch ein paar Tage
Fabian Lustenberger (Fuß) fehlt noch bis voraussichtlich Ende März
Lukasz Piszczek (Hüft OP) fehlt noch bis voraussichtlich Ende März
Lennart Hartmann (Leisten OP) fehlt noch voraussichtlich bis Ende der Saison![]()
na schon nervös?
nicht noch mal ![]()
Du tickst ja nicht ganz, oder? Was haste denn an unserem Lusti auszusetzen? Der Junge ist jung und wird seinen Weg gehen - vielleicht nicht als als Superstar der Zukunft wie Kacar, aber er wird ein ordentlicher Bundesligaspieler, da bin ich mir sicher... und überhaupt - man macht die eigenen Jungs nicht öffentlich rund
![]()
Zu oft in der Ostkurve gestanden, oder was?
![]()
da muss ich aber dem ketzer recht geben zu lasch der junge ![]()
genau was nun los habe wie geschrieben 8 tickets im unterring block 220 ![]()
bis jetzt dabei am 30.1.09
worfulus
dennis
pat + anhang ( frau
)
musti ? ( was nun darfste oder nach six days nicht mehr
)
ich ![]()
also 6 tickets wech noch 2 offen und 6 gutscheine nicht eingelöst ! dann gehen wir mit den anderen 6 scheinen halt ein anderes mal ![]()