Alles klar mit Cufré - Fußball - Bundesliga - kicker online
Mit dem hat nur keiner gerechnet
GW
GW
Dieses ********* ist schuld das Deutschland nicht Weltmeister wurde. Ich sage nur Frings, Cruz, Cufre...
Außerdem hatte er bei allen seiner Vereine Probleme, da hätte er auch zu uns kommen können.
Naja, aber für die verpflichtung von solchen Unsympathen sind normalerweise weder Berlin noch Schalke bekannt.
Da gibt es 2-3 ganz andere Vereine die solche Unsympathen regelmäßig kaufen.
Gruß Watson
eigentlich wollten sie ja auch spieler verpflichteen, die Hertha weiterbringen. Da sie eh nur bis saisonende erst mal geholt wurden, ist das risiko überschaubar
ergänzend: aus der Berliner Morgenpost online
ZitatSomit entfernt sich Hertha BSC mit Cufre wie schon beim Babic-Transfer vom selbstgesteckten Ziel: Ein Neuer wird nur geholt, wenn er die Mannschaft verstärkt. Stattdessen wurden zwei Profis verpflichtet, von denen zu hoffen ist, dass sie wenigstens in etwa das Niveau der Mannschaft treffen. Immerhin: Das Risiko ist überschaubar. Hertha entscheidet je nach gezeigten Leistungen bis zum Mai, ob die beiden Einkäufe einen neuen Vertrag erhalten. „Wir sind froh, dass wir mit Leandro Cufre einen international erfahrenen Spieler verpflichten konnten“, sagte Hertha-Manager Dieter Hoeneß. Trainer Lucien Favre sagte: „Cufre ist beidfüßig. Ich denke, dass er eine wichtige Alternative im Kader sein wird.“ Heute um zehn Uhr trainiert der Argentinier erstmals mit den neuen Kollegen.
gute entscheidung von hertha
Favre verlängert bis 2011 - Fußball - Bundesliga - kicker online
bin echt gespannt auf morgen. glaube nicht dat Cufre schon morgen in der Startaufstellung stehen wird - aber Babic hat gute Karten.
Vorne werden sicherlich nur Raffael und Voronin spielen, Panrtelic wird sich dat gekicke von draußen aus ansehen können.
Ick freu ma - cu gegen 13:30 Uhr am LGH
bin echt gespannt auf morgen. glaube nicht dat Cufre schon morgen in der Startaufstellung stehen wird - aber Babic hat gute Karten.
Vorne werden sicherlich nur Raffael und Voronin spielen, Panrtelic wird sich dat gekicke von draußen aus ansehen können.
Ick freu ma - cu gegen 13:30 Uhr am LGH
Drobny - xxxxxxxx , A. Friedrich, Simunic, M. Stein - Ebert, Cicero, Babic, Nicu - Raffael, Voronin
Vorne werden sicherlich nur Raffael und Voronin spielen, Panrtelic wird sich dat gekicke von draußen aus ansehen können.Ick freu ma - cu gegen 13:30 Uhr am LGH
Drobny - xxxxxxxx , A. Friedrich, Simunic, M. Stein - Ebert, Cicero, Babic, Nicu - Raffael, Voronin
und ich erst dank euch natzen ja heute fast alleine noch zu den scheis.s bären
und 5 tickets in den müll
eigentlich wollten sie ja auch spieler verpflichteen, die Hertha weiterbringen. Da sie eh nur bis saisonende erst mal geholt wurden, ist das risiko überschaubar
ergänzend: aus der Berliner Morgenpost online
Keine Ahnung welches Risiko da überschaubar ist. Ich meine 2 Mio. für ein halbes Jahr ist echt heftig, zumal der seine Zeit braucht sich an die Mannschaft zu gewöhnen. Glaube kaum das er sehr viel bringen wird in den ersten Spieltagen.
und ich erst
dank euch natzen ja heute fast alleine noch zu den scheis.s bären
und 5 tickets in den müll
Ich kan Dir ja Uschi`s Sohn mitschicken. Da würst Du dann Deine helle Freude dran haben ... und wir unsere Ruhe.
Ich kan Dir ja Uschi`s Sohn mitschicken. Da würst Du dann Deine helle Freude dran haben
... und wir unsere Ruhe.
![]()
is der auch so ne saufziege wie phoe
Ziege ja... Saufen nö
Ziege ja... Saufen nö
so wieder ansprechbar vom spiel in der o² world wieder mal fast nix gesehen ( die terrasse und bier stände sind viel schöner
)
zur krönung im bus eingenatzt und zehlendorf hat mich der busfahrer unsanft geweckt ( waren ja nur 2 std. hin und zurück )
so wieder ansprechbar
vom spiel in der o² world wieder mal fast nix gesehen ( die terrasse und bier stände sind viel schöner
)
zur krönung im bus eingenatzt und zehlendorf hat mich der busfahrer unsanft geweckt( waren ja nur 2 std. hin und zurück )
jetzt weißte auch nich mal wie das spiel ausgegangen ist oder zumindestens in der sig stehen ?:?
jetzt weißte auch nich mal wie das spiel ausgegangen ist oder
zumindestens in der sig stehen ?:?
doch 5:2;)
doch 5:2;)
mach mich mal auf den weg bis gleich musti und worfulus
AUF GEHTS HERTHA
mach mich mal auf den weg bis gleich musti und worfulus
AUF GEHTS HERTHA
gewinnt mal schön gg. frankfurt!!!
gewinnt mal schön gg. frankfurt!!!
rot freundesliste -1
rot
freundesliste -1
ich sehe das nur durch die fc kölle vereinsbrille! wenn hertha heute gewinnt, dann bleibt frankfurt auf jeden fall hinter kölle in der tabelle!
ich war auf deiner freundesliste???? *schock*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!