Dann würd ich da auch hingehen - vielleicht komm ich ja mal wieder in die Hauptstadt.
![]()
bist immer willkommen ![]()
![]()
Dann würd ich da auch hingehen - vielleicht komm ich ja mal wieder in die Hauptstadt.
![]()
bist immer willkommen ![]()
![]()
Was habtsn da für Bier?
all das gute aus bayern![]()
der wirt war früher betreiber eines paulaner biergarten in münchen !
jetzt seit 6 jahren in berlin auch immer mit dem größten bierstand auf der grünen woche
wann biste denn da worfulus
kommst pünktlich![]()
willkommen![]()
Der wollte doch nach Nürnberg.
Aber ob Nürnberg oder Nürburg..Hauptsache er rockt.;)
stimmt wo du es sagst ist es denn auch an diesem weekend denn habe mit ihm gestern tele und da war es ziemlich laut![]()
So, wer noch keine Karten für Sonntag hat, der möge sich bitte bei Rentüj melden
Bitte öfter probieren!
![]()
![]()
Alles anzeigenJetzt geb ich auch mal meinen Senf ab...
(wenn es mir auch wieder rot einbringt, ach übrigens DANKE an den anonymen Spender/Feigling vom letzten mal)@...die werden es schon wissen..
ich denke doch, dass die Leut´z die hier schreiben, auch des Lesen´s mächtig sind und jetzt frage ich mich warum macht ihr es dann nicht??? z.B. 1 Post mit TelefonNr.
das ist mir irgendwo zu hoch...und wenn Stocki irgend jmd "übersehen" hat in der Liste, dann glaube ich kann man das auch mit PN klären...,
wenns natürlich nur um zählbare Beiträge geht, dann werde ich, wenn ich´s mir so recht überlege
, meine Berwertungslampe auch mal umstellen, dann aber nicht anonym.
ich habe mal was von Funkdisziplin gehört.... denken, drücken, sprechen das könnte man ja einigen auf Threaddisziplin umsetzen
lesen, denken, schreiben....
schönen Tag noch
jawoll ![]()
das ist tooor.de
![]()
![]()
penna, hab ich schon vor einer halben stunde
und ich dachte ich bin alkohliker ![]()
![]()
ich fahr jetzt ohne karte.... wird schon klappen
viel spaß rob ![]()
![]()
na das is ja mal ein Asi-Shirt.....
das war auch nicht mein ernst eher das hier ![]()
guten morgen an alle ![]()
ab heute wird gesoffen
und gefeiert ![]()
![]()
![]()
na dann viel spaß.
ohne karte fahre ich nicht, weiß ja nicht, welchen platz ich auf der warteliste habe.
es geht immer einiges bei tooor treffen
also pack dein köfferchen und los ![]()
![]()
der ketzer ist da und rockt den ring ![]()
hmmm nicht 1% nach vorn ![]()
na ja paar mal geht noch![]()
Haste das pospo schon gezeigt ?
ne ![]()
und dann?
hat er ihn
oder haben die beiden
Ich vermute ja mal, dass er ihn ange-hat.
wir haben ihn beide ![]()
![]()
allerdings ist mir bis heute nicht klar wie das geht denn die haben ihn eigentlich das selbe ticket ausgedruckt ( jedenfalls die plätze und reihe) wie ist der typ bzw mein kumpel rein
na ja egal wm ist vorbei ![]()
möge popo glück haben das alles klappt ![]()
shit!
ja, geklaut ist gut!!
Exarbeitskollege hat sein WM Ticket 2006 kurz vorm Spiel verloren.
Er ist dann zum Ticketcenter. Dort die Polizei sagte "Ist doch geklaut worden, oder?"
Hat dann flux nen Neues gedruckt bekommen.Also ventuell auf das Verständniss der Verantwortlichen am Spieltag und vor Ort hoffen. Kann mir keiner erzählen das sowas nicht geht
Ich weiß aber nich ob sone Zitterpartie dein Ding ist.Viel Glück!
war beim kumpel von mir genauso beim spiel deu-ecu hat alles wunderbar geklappt !
und der typ der die gefunden hat saß auf den sein platz ![]()
kann ich gern machen, gib ma Handy-Nr
nene lass mal ![]()