Gut mache ich mir keine Gedanken....Suff,Weiber und Party,wie meist die Süd Berlin Partys waren.
sag das mal meiner schwangeren frau![]()
Gut mache ich mir keine Gedanken....Suff,Weiber und Party,wie meist die Süd Berlin Partys waren.
sag das mal meiner schwangeren frau![]()
Kann dir noch welche von Süd Berlin vorbei schicken.
ick bin süd berliner ![]()
das reicht
Habt Spass.
werden wir haben wie immer halt wenn sich die berliner treffen ![]()
Da ich schon ein paar pn's von berlinern bekommen habe ob was geht
mache ich mal ein vorschlagAlt Lichtenrader Hof der biergarten wird von einen münchner betrieben und da ist immer was los
treffen um 17 uhr am sonntag !!! obwohl ein paar sich bestimmt schon samstag das ding geben werden![]()
So 08.06.2008 18:00 Österreich - Kroatien vorglühen
So 08.06.2008 20:45 Deutschland - Polen ![]()
bis jetzt dabei :
ketzer
worfulus
nico
donney + 8
patrick
marco
phoe
Anreise zum Alt-Lichtenrader Hof:
Im Süden Berlins im Stadtbezirk Tempelhof liegt der Ortsteil Lichtenrade. In diesem Ortsteil liegt unser Restaurant mit angeschlossenem Hotel. Unsere Adresse ist:
Alt-Lichtenrader Hof
Alt Lichtenrade 78
12309 Berlin
Sie erreichen uns über die B 96 von Süden oder Norden her kommend. Von der B 96 (Lichtenrader Damm) einfach in die Groß-Ziethener Straße abbiegen und an der nächsten Ampel erreichen Sie die Straße 'Alt-Lichtenrade'. Links abbiegen, und schon sind Sie da. Ganz einfach!
Zum Schluss noch ein paar Entfernungsangaben:
Flughafen Schönefeld 10 km
Flughafen Tempelhof 15 km
Potsdamer Platz 21 km
BAB - Anschluss Rangsdorf 13 km
mit der bvg bis s - bahn lichtenrade s2 dann in den bus 176 richtung alt mariendorf aussteigen barnetstrasse oder mit der u bahn bis alt mariendorf u6 dann in bus 176 bis barnetstrasse
das is nich erlaubt hier, is doch dein problem wenn du die karten so teuer kaufst, die gibs ja bei ebay sogar billiger
das nun nicht!!!
aber hier wird sich bestimmt einer finden der die dinger nimmt![]()
ihr müsst mir übrigens nich unbedingt ne pn schreiben dass ihr das geld überweisen werdet/überwiesen habt
Die von Ihnen eingegebene Überweisung wurde am 06.06.2008, 13:04 Uhr in Auftrag gegeben.![]()
kaffee bestellen ![]()
![]()
du brichst dir vom heulen die leiste?
dat krieg noch nit mal ich hin
![]()
![]()
Heul doch
mach ich auch zu meinen ganzen glück habe ich mir jetzt noch die leiste gebrochen![]()
komm doch auch in Schleusenkrug
um dann euch zuzuwinken wie ihr abfährt ![]()
o.k. also 20.45 Uhr Schleusenkrug
werde erscheinen
ihr ![]()
nene wünsche euch viel spaß und immer dran denken schön die
halten ![]()
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ![]()
das problem daran ist aber dieses habe ja auch jeweils 2 tickets bekommen und steht ja mein name auf beiden schmeissen die dann meine frau raus![]()
Von den Kartenkontollen der UEFA hält Bartussek gar nichts. "Eine Person kann bis zu vier Tickets kaufen, die auf sie registriert werden. Das hat die UEFA selbst so veranlasst. Wenn ich nun mit meinem Cousin ins Stadion gehe, darf der dann nicht hinein, nur weil mein Name auf seiner Karte steht?" Auch gegen das Wort "Schwarzhandel" wehrt sich Bartussek vehement. "Bei uns muss man eher von Weißhandel sprechen. So transparent und sicher ist die Abwicklung sonst nirgends", sagt Bartussek.
bitte Kontodaten per pm
genau wo bleiben die denn flsch
biste voll ![]()
willkommen![]()
And the winner is.......
KARTENFAHNDER
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
glückwunsch ![]()
![]()
willkommen![]()