grüße an einen weiteren skisprung-fan ![]()
Beiträge von Rogätzer
-
-
Skispringen Quali live ist ja eigentlich auch nur was für Hardcorefans!;):
immer gerne

-
Also wird 2014 gestrichen, falls 2013 stattfindet?
genau

-
Eben, ich würde mich mal soweit aus dem Fenster lehnen, dass wir sogar in Schweden verlieren können und trotzdem locker Gruppensieger werden.
Länderspieljahr 2013: DFB-Elf kann über Schweden stolpern

-
Eigentlich sollte das Italien-Spiel 2014 auch auswärts sein. Wenn aber jetzt 2013 auswärts ist, wird das 2014 wohl daheim sein.
falsch. das auswärtsspiel ist das rückspiel vom heimtestspiel 2011. da gibts kein weiteres vereinbartes heimspiel mehr...

-
diese nervigen testspiele... die sollen lieber mal wenns drauf ankommt gegen die beiden teams gewinnen...
so ist es

-
"Rogätz"-Fahne war gut im Bild!

Hast Du Oole getroffen?

nee. wusste nicht dass der da war

-
Der Rogätzer war schon wieder straff??

nenenee das war ich natürlich nicht...

-
der pöbel begibt sich gen rennsteig. 4 tage wintersport, apres-ski und wenig schlaf

-
-
-
Langenfeld Hopper!

was ist/war mit dem?

-
grüße meiner

-
und..seid ihr noch zusammen

es kriselt schon

-
Was ist eigentlich mit Wackeldackel

mit dem war ich neulich auf ner hochzeit

-
mist müssn wir nun 6.werden 
absteigen müsst ihr

-
weiß jemand ob der jahresrückblick der heute-show nochmal wiederholt wird? vielleicht auf den zdf-digitalsendern?

edit: habs gefunden. an silvester

-

-
das letze, dass dortmund dieses jahr im dfb-pokal sieht ist uli´s schlauchboot...

-
ja die stimmung dort wäre definitiv besser, da es damals FREI Blockwahl im Stadion gab (sprich: es konnten sich alle zusammenstellen die Stimmung machen wollten) - heute "offiziell" nicht mehr möglich (siehe CL) und zukünftig wohl absolut unmöglich...

genauso ist es... wie gesagt. lieber mit 50000 im oly als mit 71000 im schlauchboot...