Alles anzeigenStadien fr EM 2016 in Frankreich fixiert - sport.ORF.at
2xParis
Bordeaux
Lens
Lille
Lyon
Marseille
Nizza
Saint-Etienne
Toulouse.
is da jetzt irgendwas überraschendes bei? ![]()
Alles anzeigenStadien fr EM 2016 in Frankreich fixiert - sport.ORF.at
2xParis
Bordeaux
Lens
Lille
Lyon
Marseille
Nizza
Saint-Etienne
Toulouse.
is da jetzt irgendwas überraschendes bei? ![]()
22.03. 20:15 Uhr
BR Fernsehen, Tatort - nie wieder frei seinTatort: Nie wieder frei sein | Tatort | Bayerisches Fernsehen | Fernsehen | BR.de
endlich wird er wiederholt, für mich einer der allerbesten Tatort's
werd ich mir mal angucken ![]()
gestern hab ich mir den berliner tatort auf rbb angeguckt. das war wiederum für mich einer der besten die ich je gesehen hab. ging um die katastrophalen zustände im gesundheitssystem. ich fand der ging wirklich unter die haut... ![]()
Ich halte es da eher wie Björn Ferry:
Björn Ferry drastische Vorschläge: „Von mir aus könnte es die Todesstrafe geben oder mindestens Schläge auf die Eier."
guter mann ![]()
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Termine
inzwischen hat es sogar schon der dfb geschafft, spielorte, datum und gegner der usa-reise festzulegen... ![]()
Und es gewinnt: Felix Neureuther!
![]()
![]()
saugeiles rennen. und dazu noch manne auf 4 und fritze auf 6 ![]()
war der fanvertrter wieder deiser philipp markhard von der chosen few?
Österreich gegen Schweiz??
unter anderem ![]()
heute is endlich wieder die legendäre lauberhorn-abfahrt
![]()
worum gehts hier??? ![]()
und ich hab wer wird millionär geguckt ![]()
schade, sehr schade...dachte sie kann heuer schon annähernd in die Fußstapfen von der Magdalena treten, aber das ist wohl zu weit hergeholt! Jedoch super Leistung von Nadine Horchler!
nee du. ich denke auch nicht dass sie mal diese qualität erreichen wird. ist halt jetzt der große hoffnungsträger in den medien weil sonst ganz einfach niemand da ist der sich so gut vermarkten lässt. aber da der dsv seit jahren alle guten nachwuchsbiathletinnen vergrault oder behindert wird sie wohl noch ne weile der aufhänger bleiben. aber naja dann holt man halt noch nen paar 35jährige langläuferinnen und versucht damit den erfolg zu erzwingen...
![]()
Was is nur mit der Miri zur Zeit los
nichts besonderes. sie läuft super und schießt schlecht. war das schonmal anders? es ist ganz normal für sie, dass nur ab und zu mal nen rennen mit solidem schießen bei ist... ![]()
Also für 17 Mio hätten sie mich auch haben können.
mich hatten sie auch gefragt. aber die 20 die ich verlangt hab wollten die geizhälse nicht zahlen
![]()
Corriere della Sera: "Herr Pep! Jetzt werden wir wirklich feststellen können, ob Guardiola der beste Trainer der Welt ist. Wenn es eine Mannschaft gibt, die Barcelona ähnelt, ist es Bayern. München hat Barcelonas Geld und die Gewohnheit, auf junge Talente zu setzen und zu gewinnen."
![]()
Ganz erhlich, für das Geld hätt ich mir lieber noch einen "Star" fürs Mittelfeld (Sneijder) oder für die Verteidigung (Coentrao) gewünscht...
![]()
koan trao ![]()
ob der spanier auch solche tollen siegesansprachen aufm balkon halten kann wie der tulpengeneral?
![]()
Also ich freue mich wahnsinnig. Klar ist der Name allein keine Garantie für nix, aber er ist ein absoluter Topmann-und der landet in der BL!! Dasist als wenn auf einmal Messi oder Ronaldo nach Deutschland wechseln würden. Eigentlich unvorstellbar! Guten Job gemacht, Uli!:)
Er wird hoffentlich schonmal deutsch pauken, aber er spricht ja genug Sprachen, da sollte er für jeden seiner Spieler schon eine passende finden.
Jetzt nur noch Mou nach Dortmund, Klopp zur N11 und Jogi zu Real-und alle sind zufrieden!
....und Ede Geyer zu Schalke
und peter neururer dann zu barcelona? ![]()
hmm. da bin ich ja mal gespannt ob das funktioniert
aber es klingt erstmal geil ![]()