...........weiß nich.
Pokalfinale im Februar is irgendwie blöde.
und dann in Offenbach
...........weiß nich.
Pokalfinale im Februar is irgendwie blöde.
und dann in Offenbach
Da muß ich Dir Recht geben.
Mal was anderes!
Es ist wohl das vorweggenommene Endspiel.
Ick freu mir. Da kann man dem FCB trotz deren Superlauf in der Liga noch einmal so richtig schmerzhaft vors Schienbein treten.
Ohne Ribery ist sicher ein Vorteil. Der war in der Hinrunde ja nun wirklich gut in Form. Wenn wir Glück haben, ist Robben wieder fit.
Ein Duell der Elfmetergiganten. Ich erwarte ein 2:1 BvB-Sieg n.E.
Mit Ribery würde ich meine Finalkarten jetzt schon abgeben. Ohne Ribery sehe ich uns sogar fast als leichten Favoriten.
So eine Scheiße.
Damit ist nahezu ausgeschlossen, dass der 7. Tabellenplatz zur Quali für die Euro-League reicht.
So eine Scheiße.
Damit ist nahezu ausgeschlossen, dass der 7. Tabellenplatz zur Quali für die Euro-League reicht.
Das war auch mein erster Gedanke nach der Auslosung.
Aber mal abwarten wie es sich bei Stuggi entwickelt.;) Und vlt. zieht ja auch Mainz oder Freiburg so ne Überraschungssaison durch wie wir letzte Saison.
So eine Scheiße.
Der Titelträger des Vorjahres ist aber automatisch qualifiziert. Traum von Amsterdam...
Der Titelträger des Vorjahres ist aber automatisch qualifiziert. Traum von Amsterdam...
![]()
Stimmt ja. Steve McQueen, Ole!!!
Finale Bayern-WOB!
Klar, findet aber in Köln statt
nicht erkannt???
Stimmt ja. Steve McQueen, Ole!!!
![]()
![]()
Siehe Ava.
Franck Ribery wird für zwei DFB-Pokal-Spiele gesperrt und fehlt somit auch gegen Borussia Dortmund. Das ist das Urteil nach der Roten Karte vom Dienstag, die auch hier für viele Diskussionen sorgte... Eure Meinung? Mehr Infos gleich!
Quelle: Sky
So eine Scheiße.
mist müssn wir nun 6.werden
absteigen müsst ihr
Und schon wieder umterminiert, da der DFB nicht weiss, dass der VFB in der Woche davor am Donnerstag in der Europa League spielt.
Die machen einen super Job
Mainz auch wieder verlegt
Das ist ne absolute Frechheit!
Zumindest bei den Bochumern könnten da einige Touren hinfällig sein...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!