Sollte so sein kann man die FT oder besser den Autor gleich wegschmeißen
Oder hinter den Spiegel klemmen
.
Sollte so sein kann man die FT oder besser den Autor gleich wegschmeißen
Oder hinter den Spiegel klemmen
.
Er hat gesessen, weil er (in Kurzfassung) kleine Werte gekauft, anschließend beworben und am Höhepunkt des Hypes wieder verkauft hat. Wer das als Erfolg feiert und es als Referenz bewirbt, setzt sich selbst auf die Verkaufsliste; Short für die Experten
.
Wer sich mit Charttechnik auskennt, die News richtig einordnet und in Trendfolge long/short umsetzt , hat da in nur einer Woche sein eingesetztes Geld vervielfacht!
Naja, ob man Wirecard derzeit mit der Charttechnik begründen kann, bezweifle ich mal. Wenn es so simpel wäre, warum arbeitet dann noch jemand? Ist für meinen Geschmacke eher ein Kampf FT gegen Wirecard und Glück gegen Pech; obwohl es mir in den Fingern juckt (pro Wirecard), gucke ich es mir von der Seitenlinie an
.
Wir haben auf Arbeit ein Tippspiel laufen; wessen Kandidatin rausfliegt, muss zahlen. Und so geht es Runde für Runde weiter. Vielleicht kann jemand schon Sonnabends bei TVNOW reinschauen und mir verraten, wer nächste Woche weiterkommt, da meine Eule gerade rausgeflogen ist und ich nicht schon wieder bezahlen will
.
Am besten dazu gleich noch dieses Verlängerungsgedöns abschaffen, und gleich zum Elfmeterschießen übergehen.
Ich würde das witterungsabhängig gestalten. An einem schönen lauen Sommerabend meinetwegen auch gern mit Verlängerung, im Winter gleich zu Beginn Elfmeterschießen und dann ab zurück ins Warme
.
Auf jeden Fall! Der FC hatte schon seine Scheissphase und Union usw. werden nicht ganze Rückrunde ohne Delle überstehen.
Klingt nach dem gestrigen Abend so ein bisschen wie das berühmte Pfeifen im Wald
.
Tickets zur U21-EM sind nur als Handy-Tickets zu bekommen. Ich denke, das ist die Zukunft....
Das ist nicht die Zukunft, das ist Scheiße. Ich möchte mir nicht einen Bilderrahmen mit 10 Handys an die Wand hängen
.
Nicht immer alles so verbissen sehen, auch beim Diskutieren hier im Forum.
Ein schöner Weihnachtswunsch für und an alle
. Von hier auch allen schöne Weihnachtsfeiertage!
Ihr seid echt verhaltensauffällig. Naja, Cottbus und Dresden ...
.
Puh, da bin ich aber froh, dass wenigstens ein paar Leute in Abwesenheit der chinesischen Zitiermaschine ihre Newsabos mit den Schlagworten "Hools, Ultras, Randale, Sensationsgier" in Betrieb haben und uns mit den spieltagsrelevanten News versorgen
.
Die wollen sicherlich nicht mit 20.000 Bandaffen in einem Stau stehen
Ganz schön respektlos gegenüber der werktätigen Bevölkerung
. Na gut, dann stehen die VIPs eben lieber mit besoffenen Fanatzen im Stau
. Mir egal, ich stehe an dem Tag mit niemandem in Wolfsburg im Stau.
Ist sicherlich insofern abgestimmt, dass es nicht zum Verkehrsinfarkt kommt.
Die Nachtschicht fängt um 22.00Uhr an, also während des Spiels.
Würde man um 19.30 oder 20Uhr anpfeifen, würde die Abreise der Fans mit der Anreise der Nachtschicht oder der Abreise der Spätschicht zusammenfallen.
Ich fürchte, dass Deine Berücksichtigung des deutschen Proletariats und solcher niederen "Problemchen" wir reibungslose An- und Abreise dem DFB ziemlich Rille ist bzw. in dessen Gedankenwelt gar nicht vorkommt
.
Führungslos in dunkler Nacht...
Wo siehst Du den DAX basierend auf dieser "Argumentation"? 5.000?
Der Luftraum über Leipzig wurde schon mal vorsorglich gesperrt. Bei unserem Dorfflughafen würde aber jedes Flugobjekt auch ohne Sperre sofort auffallen
.
Finaltickets War der Kram schon immer so teuer oder habe ich Kategorie 1 konsequent ignoriert und daher die 150 Euro nicht auf dem Schirm
?
Ich habe es mir nicht getraut zu sagen
!
und montags bald auch nicht mehr...
Wenn 2021 schon als "bald" zählt ...
.
Mich nervt solche Scheiße mittlerweile. Und dann noch dieses Mimimi in Teilen des Beitrages, wenn man selbst am Rad dreht. Ich persönlich brauche diese Grütze auch nicht hier im Forum.
Sportdirektor raus!