Ich finde dass keiner politisches Kapital aus Terror schlagen darf. Und ja, da sehe ich einen grossen Unterschied zwischen politischen Richtungen.
Naja, die heutige Presselandschaft stützt jetzt nicht unbedingt Deine These. Ich finde dieses parteipolitische Ausschlachten, ob nun heute von Lauterbach, Herrmann, Friedmann oder an anderen Tagen seitens des rechten Klientels, einfach nur ekelhaft.
Diesen kranken Idioten, ob nun per Lkw, Messer oder mit privatem Waffenarsenal unterwegs, ist es letztendlich scheissegal, wer in ihrem Wahn über die Wupper geht. Dem einen ist es völlig Rille, wer in den Autos sitzt, die er ineinanderschiebt, und der andere Irre tötet in seinem kranken "Kampf gegen Nichtdeutsche" eine Mutti aus Halle und einen 20 jährigen HFC-Fan. Und die zum 500.Mal widergekäute Lösung sind Betroffenheit und Appelle . Ich würde die ganzen Betroffenheitsheinis in ein Auto setzen und dann sollen sie ihre Sprüche mal vor den Familien wiederholen, die gerade ein Familienmitglied verloren haben.