1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. ToniKroos
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von ToniKroos

• Radsport-Doping-Fred

• ToniKroos
    • 6. November 2012 um 22:03

ich bin mir darüber im klaren das im Hintergrund wohl so ziemlich alles falsch abläuft und jeder wird es genau wissen.

Aber wenn die großen Klassiker und Rundfahrten anstehen blende ich aus, weil ich den Sport teilweise einfach geil finde. Diese taktischen Fahrweisen von Teams und die unterschiedlichen stärken der Fahrer, macht mir auch so noch Spaß.

• Radsport-Doping-Fred

• ToniKroos
    • 6. November 2012 um 17:49

So sehr ich Voigt auch als Radsportler mag, was er da erzählt kann einfach nicht stimmen.

Jedes Kind weiß intern was da abgeht, der muss doch nur dicht halten wegen Sponsoren/ Verträge etc. .

Warum sollte Hamilton denn lügen? Der klingt für mich glaubwürdiger.

• Archiv FC Bayern München

• ToniKroos
    • 20. Oktober 2012 um 22:51
    Zitat von peksim

Ach ja, GW zur meisterschaft :winke:

Sind wir rechnerisch schon durch?

Kann es nicht mehr hören :autsch:

• Deutschland vs. Schweden

• ToniKroos
    • 17. Oktober 2012 um 14:06
    Zitat von Norton51

Ohne das Spiel gesehen zu haben, ist so ein Ding keine Frage der Führungsspieler, das ist für mich ganz klar Coaching! Da muss man als Coach gegensteuern, sei es durch taktische Veränderungen, Auswechslungen oder indem man einen an der Seitenlinie faltet. Was weiß ich, aber da muss man Einfluss nehmen und kann es nicht einfach geschehen lassen. :winke:

Jo, weiter brauch man nicht lesen.

Jetzt braucht es wahrscheinlich einen Kenny Dalglish :klatsch:

Zitat von bc1893

Ist schon ein guter, aber ob er wirklich die beste Nr. 1 in Deutschland ist oder der Bayern Bonus größer wiegt? Was er auf keinen Fall kann, ist zu 0 spielen :winke:

Und dann gibts da wieder Leute, die machen einen sprachlos :mrgreen:

Fußball :klatsch::klatsch:

• ToniKroos
    • 17. Oktober 2012 um 13:16
    Zitat von spock

Ich behaupte, dass Löw der schlechteste deutsche Nachkriegstrainer war, weil er bei 3 aufeinanderfolgenden Turnieren keinen Titel geholt hat. Bin da übrigens nicht der Einzuige.

Wow, das muss man erstmal sacken lassen :mrgreen:

• ToniKroos
    • 17. Oktober 2012 um 13:13
    Zitat von gaustar

Angsthasentaktik gegen große Nationen vermitteln:shock::gruebel:

Man sieht an den Resultaten im U-Bereich, dass wir gerade deswegen gegen die Mannschaften aus Spanien, Niederlande oder England gewinnen, weil die Trainer eben nicht das System Löw spielen;):winke:

Und wenn man so nicht aufstellt und später velriert man doch kommen wieder die Schlaumeier die sagen: Den Pirlo kannst du doch nicht so viel Platz geben :rolleyes:

Es wird leicht immer alles gedreht wie man es braucht. Klar diese Entscheidung war fragwürdig, aber geht in der Anfangsphase ein Ball rein der auf der Linie geklärt wurde und wir gewinnen das Ding schreibt wahrscheinlich ejder "Experte" Jogi das Genie.
    Ich kann mich erinnern das Jogi auch verflucht wurde als er bei der EM Gomez, Poldi etc aufgestellt hat. Ich war mir da auch nicht so sicher. Dennoch haben dann in der Vorrunde genau diese leute getroffen.

Es ist natürlich auch bescheiden dass wir jetzt gerade eine tolle Spieler Generation haben, wo Spanien eine bessere hat. Das muss man auch eingestehen. Und den Titel kann nur einer gewinnen. Die letzten drei gingen an Spanien. Der Rest der Welt ging leer aus.

Zu diesem letzten Schritt fehlt halt eindeutig die Abgebrühtheit und die Leistung in wichtigen Spielen. Deutschland und Bayern... aber wieder sofort Trainer raus schreien (der am Freitag noch 6:1 in Irland gewonnen hat) halt ich nicht für richtig.

• ToniKroos
    • 17. Oktober 2012 um 13:01
    Zitat von spock

:zweifel:
    2004 war mit dem Vorrunden-Aus ja auch ein absoluter Tiefpunkt-weiter nach unten hätte es ja auch kaum noch gehen können!:neutral:

Ich weiß nicht genau, was Du genau meinst mit "hervorragende Arbeit geleistet??:gruebel:
    Diese Arbeit haben hauptsächlich andere gemacht, nämlich in den Nachwuchsabteilungen der Vereine und des DFB.:winke:

Ja weil 2004 bei der EM Jogi schon im Amt war :rolleyes::autsch: . Gerade eben wurde dieses kaputte team von Jürgen und Jogi wieder aufgebaut.

Zum Stab der nachwuchsabteilung sollte wenn alles normal läuft auch ein Jogi Löw Wörtchen mitreden und seine Spielphilosophie den Jugendtrainern erklären, damit sie auch in der Jugend das System sich aneignen. Hier weiß ich nciht in wie weit das geschehen ist.

• ToniKroos
    • 17. Oktober 2012 um 12:34
    Zitat von grover

So isses, und nebenbei können die Experten, die immer wieder nach solchen Typen wie Effenberg oder Kahn schreien mir bitte auch noch einmal aufzählen, was die denn für Titel mit der Nationalelf gewonnen haben.

Effenberg durfte lange gar nicht mehr in der N11 ran, und nur weil Olli Kahn ein weltklasse Keeper und Typ ist, kann er auch noch nicht dafür sorgen, dass vorne die Tore fallen.

Sie hatten aber genau wie Leute wie Lothar eine ganz andere Präsenz auf dem Platz. Klar haben sie wichtige Spiele verloren und teils auch sehr bitter, aber sie haben auch welche gewonnen und zumindest den CL Pokal trotz Horror Erfahrung 99 nach hause gebracht.

Ich fand die Wechsel von Löw auch nicht wirklich überragend, aber er hatte weder einen Khedira noch einen Bender auf der Bank. Wen soll er denn bitte bringen? Westermann :huebscher: . Höwedes ja vielleicht, aber auch nicht der sicherste Mann für eine Einwechslung.

Löw hat in Sachen Taktik und Spielzüge sicher fast alles richtig gemacht. Was da bis zur 60. Minute lief, war wahnsinnig guter Fußball, dass wird hier wieder viel zu sehr unter den Tisch gekehrt. Dann stand Löw sicher auch nicht an der Linie und sagt allen: "STOP AUFHÖREN"

Lahm und Schweinsteiger sind nun mal die Loser Anführer, die die Hosen am vollsten gern mal haben und das steckt das Team irgendwie an.
    Van Gaal und Heynckes haben es ja auch nicht geschafft Gewinnertypen zu schaffen.
    Klose hat vorne auch nichts mehr gerissen, hätte mit seiner Erfahrung auch weiter hinten agieren können.

Ich möchte gar nicht Jogi Löw die Schuld komplett absprechen und vl würde ein Wechsel an der Seite auch mal gut tun dennoch bin ich davon überzeugt dass er hervorragende Arbeit seit 2004 leistet. Damals sah es nun wirklich nicht so aus das wir spielerisch wieder zu den Top 3 Teams der Welt gehören. Es fehlt halt der Titel, aber schon komisch das diese Spieler auf dem Feld in den wichtigen Partien gern mal absolut unter ihren Möglichkeiten spielen....

• Sprung aus der Stratosphäre

• ToniKroos
    • 16. Oktober 2012 um 00:26
    Zitat von MustermannBln

Schwarzenegger, Mozart, Baumgärtner.....wen haben die noch???:rolleyes:

David Alaba

Ich weiß nicht wer Rob Vegas ist, ist mir auch schnuppe, find aber sein beitrag treffend und sehr gut:

Todesmutig? Eher clever.

Ein Mann steigt in einer kleinen Kapsel in die Stratosphäre auf, um dann aus 36 Kilometern Höhe den freien Fall mit Überschall zu wagen. Die Produktion eines TV-Senders? Vielmehr ein Geniestreich von Red Bull.
    Wofür ist Red Bull eigentlich bekannt? Zuckerwasser. Brause mit Taurin und damit teurer als die günstige Cola aus dem Discounter. Heutzutage reicht es in unserer Gesellschaft nicht mehr einfach nur Kaffee zu trinken. Man muss stets fit und agil wirken. Da braucht es schon einen allein beim Namen erkennbaren Energydrink. Und was haben besagte Getränke mit Raumfahrt und Fernsehen zu tun?

Nichts. Der Flug zum Mond war ein globales TV-Ereignis. Die Menschheit stand gebannt vor den Fernsehgeräten und fieberte den Worten von Armstrong entgegen. Apollo 13 wurde sogar noch einmal für das Kino zu einem Spektakel inszeniert. Wurden diese Ereignisse vom Fernsehen produziert? Natürlich nicht. Die NASA und das Wettrüsten gegen die Russen waren vielmehr verantwortlich für diese TV-Ereignisse. War es wichtig auf dem Mond zu landen? Nicht wirklich. Erster sein dagegen schon. Ohne TV-Bilder wäre es dabei nur halb so wirkungsvoll gewesen. Heute dagegen gibt es diese Ereignisse kaum noch im Fernsehen. Superlativ? Dieses Wort wird eigentlich nur noch über die Preisgelder bei den Quizshows erreicht und ich prophezeite hier schon einmal die „1 Milliarde Dollar Show“ für eine nahe TV-Zukunft. Andere Superlative sucht man vergebens.

Nun produziert ein Brausehersteller ein solches Ereignis. Total bescheuert. Es hat kaum Sinn für die Menschheit. Schüler schickten schon Legofiguren an einem Heliumballon hängend in den nahen Weltraum. Es sind die Bilder. Die Geschichte. Der Held. Ein Mann traut sich diesen Schritt zu wagen. Wo gibt es das heute noch? Heldenmut, Technologie, Event, Einzigartigkeit und irgendwo auch Spaß und Spannung? Red Bull hat die Chance erkannt und bepflastert selbst den Kran der Kapsel mit seinem Logo. Anscheinend konnte man die zwei roten Bullen leider nicht auch noch auf den Heliumballon aufdrucken. Sie haben es sicherlich versucht. Allein ein Ballon soll eine halbe Million Euro kosten. Dazu die Jahre an Forschung, Vorbereitung und Entwicklung. Lohnt sich das am Ende? Warum machen die das?

Weil sie die Bilder bekommen. Jede Nachrichtensendung der Welt auf dem Planeten Erde wird es zeigen. Es ist ein Ereignis. Etwas Besonderes in den Köpfen der Menschen. Ein Mann steigt in der Stratosphäre aus. Das ist eine Nachricht. Insofern produziert hier Red Bull nicht nur einen verrückten Traum eines Fallschirmspringers, sondern sieht die globale Chance eine Nachricht zu erstellen. In Ruanda und Mikronesien wird man diese Bilder sehen wollen. Jede Redaktion auf der Welt wird das Video vom freien Fall haben wollen. Felix Baumgartner wird nach erfolgreicher Landung in jede TV-Show der Welt eingeladen werden. David Letterman dürfte sich schon einen Termin reserviert haben. Wer mit dabei ist? Red Bull. Auf seinem Hemd, einem Cap und in jedem Artikel zu dieser verdammten Aktion. Man wird sogar Werbefläche im «heute-journal» erhalten. Unbezahlbare Werbefläche. Man druckt einfach sein Logo auf den Mann und die Kapsel und nennt das ganze Teil auch noch „Red Bull Stratos“.

Normalerweise müsste ein Staat mit einer Behörde wie der NASA einen solchen Versuch finanzieren. Doch haben die Amis Geld für derlei Späße? Nein. Wagt sich ein TV-Sender noch an so ein Event? Raab hätte vielleicht die Eier und sogar mit Brainpool im Rücken das nötige Kleingeld dazu. Nur würde er wahrscheinlich Joey Kelly springen lassen und sich dezent zurückhalten. Niemand will auch das Risiko eines Fehlschlags eingehen. Der Hersteller der taurinhaltigen Brause wagt es dagegen und kann nur gewinnen. Im Vergleich zu dem Effekt sind die Kosten Peanuts. Der ganze Planet berichtet darüber. Nochmal: Der Planet Erde berichtet über diesen Sprung. Was sind da schon 500.000 Euro für einen kaputten Heliumballon? Obendrein haben die Jungs sogar ihren eigenen TV-Sender und den jungen Mann sicherlich unter Vertrag. Man hat alle Rechte, kann daraus einen HD Film in 3D produzieren und geht sogar in die Geschichtsbücher ein.

Ist es verrückt und dumm? Teuer und riskant? Gar bescheuert und extrem gefährlich? Es ist wahrscheinlich die cleverste Marketingidee, seit Coca Cola den Weihnachtsmann für sich entdeckt hat.

Ihr

Rob Vegas

• ToniKroos
    • 14. Oktober 2012 um 22:59
    Zitat von rob077

die leuten sollten mehr coca cola trinken :winke:

Für diese Werbekampagne steh ich zur Verfügung :winke:

• ToniKroos
    • 14. Oktober 2012 um 22:01
    Zitat von MonsieuL

Diskutiert das! :mrgreen:

Dann ist die größte Erkentniss halt das nichts neues passiert ist.

Auf zum nächsten Experiment :mrgreen: :klatsch:

• ToniKroos
    • 14. Oktober 2012 um 21:47
    Zitat von MonsieuL

Ich hab mir den Käse nicht angesehen, welche Erkenntnisse haben sie denn nun daraus gewonnen? :gruebel:

Ich denke man kann dadurch über den menschlichen Körper und über Technik einige Erkentnisse ziehen. Was für welche das sind und wie wichtig diese sind weißich nicht, das ist nicht mein Fachgebiet.

• ToniKroos
    • 14. Oktober 2012 um 21:01

Toll das es immer wieder solche Menschen gibt, die versuchen, Grenzen zu überschreiten, unmögliches zu schaffen und mit den daraus gewonnen Erkentnissen die komplette Menschheit vorwärts kommt.

Glückwunsch Felix, hat Spaß gemacht mitzufiebern :klatsch:

• ToniKroos
    • 24. September 2012 um 18:37
    Zitat von Pfostenhalter

Ich finde übrigens die Frisur von Kroos (die er sich immer wieder neu zurechtbaut) beschissen!

Find ich auch. Aber wenn er Leistung bringt und man sonst nichts zu meckern hat kann er auch sonstwie übern Platz rennen :winke:

• ToniKroos
    • 22. September 2012 um 19:30

So ... und ich hatte immer recht.

Toni Toni Kroos :klatsch::klatsch:

• Archiv Hamburger SV

• ToniKroos
    • 31. August 2012 um 16:52
    Zitat von Norton51

Meinst du eigentlich nicht, dass der Martinez nicht vielleicht doch zu uns kommen könnte...? :mrgreen::winke:

Zugegeben habe ich nicht daran geglaubt aber bin mehr als positiv überrascht von der Entscheidung, die 40m€ auszugeben.

Die Vorstellung war halt total Bayern Unlike, ich bin ja klar davon ausgegangen Bilbao geht nicht runter und Bayern zahlt nihct die vollen 40, umso schöner dass sie ein Weg gefunden haben. Der Punkt geht an dich (gott sei dank) :winke:

Zitat von Norton51

Nein, war sie nicht. :mrgreen: Wir hatten vereinbart, dass Du im Falle des Transfers zugeben musst, dich getäuscht zu haben. ;) IM anderen Fall kauf ich dir 2 Cola.

Du willst dich jetzt hoffentlich nicht auf ne ganz erbärmliche Weise rausreden oder? :huebscher:

Sehe ich erst jetzt. Muss darauf eingehen.

Den Wetteinsatz hast du beschlossen ohne das ich je dies eingegangen bin, also wtf :huebscher: ?

Das ich mich getäuscht habe und du Recht hattest liegt auf der hand, dazu brauch es keine Wette :huebscher: .

Die Cola hätte ich auch nicht angenommen :winke:

Damit ich im Thema bleibe: Ich denke der HSV hat nun gute Karten für Platz 15:winke:

• Archiv Hamburger SV

• ToniKroos
    • 31. August 2012 um 15:54

Dennoch Glückwunsch und danke Rafa für die tolle Zeit mit dir.

Werd jetzt wohl zwangsweise dem HSV ein wenig die Daumen drücken :rolleyes:

Und wenn ich gerade mal hier bin: Glückwunsch zu Jiracek!!!

• Archiv Hamburger SV

• ToniKroos
    • 31. August 2012 um 15:52

buh.

Schaizz Hoffenheim Aktion da von Hamburg, wer Hoffe verurteilt sollte esbei diesem Transfer auch tun..

• ToniKroos
    • 22. August 2012 um 19:36
    Zitat von Norton51

Dann bekomm ich die zwei Bier von Toni Kroos nicht. :neutral:

War dir die Wette dann nicht zu doof? :zweifel:

Mir schon :klatsch:

Immerhin ist der Spieler gewillt und zeigt auch Eigeninitiative. Schaiz Bilbao

• ToniKroos
    • 30. Juli 2012 um 23:49
    Zitat von Norton51

Kurze Info: Ich kann deine Beiträge ab sofort nicht mehr sehen, du bist auf ignore. Spar dir also die Energie. :winke:

Kann ein Mod überhaupt einen User auf Ignore setzen?

Wenn Ja wäre weng komisch da Mods ja eingreifen sollten wenn etwas aus dem Ruder läuft, dazu sollte man aber alle Posts sehen können oder? :gruebel:

Ansonsten joa, der Transfermarkt läuft und läuft und die Tage vergehen. Doch bei meinen Mannschaften tut sich momentan einfach nichts obwohl es schon gut wäre wenn die Mannschaft sich vom Trainingsbeginn an komplett beginnen könnte sich einzuspielen :neutral:

Naja, wäre toll wenn man die Martinez Sache jetzt nach Olympia nochmal irgendwie ins Rollen bringen könnte...

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Schweiz - SuperLeague

axwell 24. November 2025 um 07:29
  • Eintracht Frankfurt

BavariaFantastika 24. November 2025 um 07:19
  • NFL + Fantasy Football

PtoTheWee 24. November 2025 um 01:03
  • Black Week/ Black Friday

Ticketchef2006 24. November 2025 um 00:29
  • Der Sky Deutschland Fred

hermi6 24. November 2025 um 00:08
  • Vorstellung

geraldinho 23. November 2025 um 23:35
  • Energie Cottbus

hasardeur79 23. November 2025 um 23:05
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

hermi6 23. November 2025 um 21:56
  • Parken in Frankfurt

saschku 23. November 2025 um 21:37
  • FC Bayern München

Bastemi 23. November 2025 um 21:03
  • Copa Libertadores

Dschorgo 23. November 2025 um 19:54
  • Hallo zusammen

Zeimen 23. November 2025 um 19:49
  • FC Barcelona

spock 23. November 2025 um 19:44
  • Trottel des Tages

Howie 23. November 2025 um 19:15
  • VIP Erlebnisse around the World

Harry2019 23. November 2025 um 19:15
  • Borussia Dortmund

currywurst 23. November 2025 um 19:00
  • TV Tipps

billyboy 23. November 2025 um 18:53
  • [B] 4 × Die Toten Hosen (München, 09.07.26)

Speedy 23. November 2025 um 18:41
  • Primera División Argentina

jens1893 23. November 2025 um 18:28
  • Vorstellung

Bofingson 23. November 2025 um 17:56

Heiße Themen

• Vorstellung

14 Antworten, 247 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Eigenbedarf - Sinn und Unsinn

30 Antworten, 2.538 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Vorstellung

15 Antworten, 283 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

13 Antworten, 370 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Vorstellung

36 Antworten, 1.007 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Servus

15 Antworten, 319 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Servus :)

25 Antworten, 723 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Servus zusammen 😃

25 Antworten, 834 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (S) 2X DTH in Düsseldorf 10.07.27 Sitzplatz Unterrang

1 Antwort, 45 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Servus Tooor Community

36 Antworten, 1.180 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 124 Mitglieder und 2.134 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • alohahe
  • axwell
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • BarneyGumble
  • Bastek
  • BavariaFantastika
  • BayernArno
  • Benny1103
  • Bernhard
  • Bolzplatz
  • Booo