Hab auch schon nen Code. Wer den braucht, gerne melden
Habe noch keinen bekommen, von daher würde ich ihn nehmen
Hab auch schon nen Code. Wer den braucht, gerne melden
Habe noch keinen bekommen, von daher würde ich ihn nehmen
Wenn jemand noch Slovak Line ein Bus Ticket kauft im Laufe der EM. Ich musste heute eins stornieren durch Planänderung und würde mich freuen, wenn jemand den Voucher von 7,75 Euro mit einlösen könnte. Ist halt nur 180 Tage gültig.
Hab auch noch Gutscheine, falls jemand braucht.
Gott,, sind die Pfiffe gegen Cucurella lächerlich. Eigentlich sogar beschämend.
Was kann der Spieler dafür daß es da keinen 11er gab .
Idioten gibt es überall, leider
Ich bezweifle nicht, dass aus unserem Forum auch ein paar Experten mitgepfiffen haben.Daher möchte ich es nicht versäumen, mit einem Tag Verspätung all denen, die gepfiffen haben, ein freundliches „du Arschloch“ zurufen
In jungen Jahren habe ich Lothar auch immer mit "Judas" rufen beschimpft.
Heute wäre mir das peinlich.
Seit damals schmerzen mich die Spielerwechsel zu anderen Vereinen auch nicht mehr.
Höchstens nochmal kurz bei Mill zu Dortmund.
Hallo ,
falls noch jemand Karten sucht:
Habe für CZE-D am 15.06. (incl Busfahrt Bratislava-DAC Arena)
und ESP-ROU am 14.06. noch je 2 Tickets über....
Alles anzeigenDie vor kurzem verschärften Zugriffsrechte auf die Ticket-Quellen haben für einige Diskussionen gesorgt. Die Umsetzung erfolgte aus einem aktuellen Anlass und wurde daher auch sehr schnell durchgeführt. Die richtige Dosierung der Maßnahme konnte somit auch erst im Nachhinein diskutiert werden.
Leider gab es damit verbunden auch technische Probleme, so dass einige User den Bereich nicht mehr betreten konnten, obwohl sie ganz normal dafür freigeschaltet waren.
Auch wenn die meisten User problemlos die Ticketquellen weiternutzen konnten, hatten insbesondere auch einige User, die sich hier in diesem Fred zu Wort gemeldet hatten, diese Probleme, die sie eigentlich nicht haben sollten. Nach Logout und erneutem Login ging es dann normalerweise wieder in diesen Fällen.
Für die nicht befriedigende Umsetzung möchten wir uns hiermit entschuldigen.
Da wir den Fehler nicht genau lokalisieren konnten und jede Umsetzung aber sauber vollziehen möchten, setzen wir aktuell die Zugangsbeschränkungen auf das alte Maß zurück, nehmen die Verschärfungen also zurück.
Einigen gingen die Beschränkungen zu weit, anderen nicht weit genug. Vielleicht muss man
manche Hebel auch wo anders ansetzen. Wir werden uns die Zeit nehmen, uns hier nochmal ausführlich ein Bild zu machen und werden, falls wir gegebenenfalls erneut handeln, dies aber vorher entsprechend kommunizieren.
Vielen Dank dafür und eure Zeit. Ich sag mal so: habe hier nix zu fordern oder beklagen. Freue mich natürlich, dass es wiederweitergeht
Ist vielleicht nicht der passende Ort hier aber bei den anderen habe ich aktuell keinen Zugriff und bin erst nach der EM dazu gestoßen.
Gibt es einen guten Explorer (Safari, Mozilla etc.) wo die Warteschlange bei der Uefa nicht so lange braucht oder ist das alles nur Glückssache und Zufall?Safari 10 Minuten
Chrome 15 Minuten
Firefox 20 Minuten
Edge 30 MinutenJa cool
Danke für die Info
Vorsicht, Du bist hier bei Tooor
Tooor macht die Musik
Hier kann man die Plätze in Basel in 3 D sehen...
Ich denke, Blockwechsel werden kein Problem darstellen.
Ist ja UEFA. Bei den Männer Spielen war es letztes Jahr kein Problem.
Solche Leute im Forum ist schwierig!
War das auf mich bezogen?
Ich bin hier seit 2006, ich hab hier schon Karten für WM Finale, Champions League Finale und Deutschland Spiele 2024 reingestellt und weitergegeben, dafür dass ich mirs auch gern auch mal mittlerweile einfach mache und "nur" einen Ticketalarm aktivieren möchte, weil ich nicht mehr dir Zeit hab wie damals ständig im Netz rumzuhängen, auf F5 rumzuhämmern und bei den Vereinen für die sich mittlerweile mein Nachwuchs interessiert, DFB und UEFA auf Infos zu warten.
Ich hab mich auf jedenfall gestern geärgert über die Aktionen hier, ne Nacht drüber geschlafen und trotzdem dann noch wie geplant meine überschüssige Champions League Viertelfinalkarte in Dortmund gerade hier weitergegeben. Jeder Depp kann sich ja in mein Profil reinklicken und sehen dass es absolut vertrauenswürdig ist. Und nicht 1000 Beiträge drin stehen mit "ich suche mimimi, Hilfe bei Mimi".
Aber gut muss ja nicht jeder die gleiche Einstellung haben. Ich putz mir jetzt den Mund ab und dann its gut.
Kömme jetzt auch nicht mehr überall rein, wie ich es seit 2006 gewohnt bin. Habe mich kurz gewundert, ist halt jetzt so.
Trotzdem mag ich Tooor weiterhin.
Zu den Treffen gehe ich meiner Frau zuliebe nicht 😃
Zitat:"die trinken doch immer so viel" Hmm,eigentlich hätte ich auch Durst...
Danke mops1980 ! Erste Tickets bereits verkauft. Jeweils für Spiele in Sion, wahrscheinlich gibt es dort wenig Tickets wegen der Stadionkapazität.
Ich bin zu blöd, wo seh ich das, also auf welchem Link? Bin eingeloggt, seh aber nirgends was...
probiere mal den link hier https://womenseuro-resale.tickets.uefa.com/
Ah, jetzt kann ich endlich schauen, was für Tickets ich irgendwann mal gekauft habe. Interessant.
Warum ist es eigentlich so ‚spannend‘ wo die beiden Spiele stattfinden? Was ist daran so besonders?
Wenn man es nur im Fernsehen schaut,ist es nicht spannend.
Wenn man Zug und Hotel in Italien rechtzeitig und kostengünstig buchen will ist es sehr spannend.
Tickets sind ja quasi gratis.
Soll ich Karten für das Forum besorgen?🤪
In Basel werde ich wohl mal vorbeischauen. Sind ja nur 30km.
Das nennt man wohl Fettnäpfchen
Herzlich Willkommen.
Palm Beach am Mittwoch in Stuttgart war wieder Klasse. Hatte mir wieder den eine ode andere Trollinger gegönnt.
Hallo
auf den Betze möchte ich auch mal wieder. Hat was.
Immer, wenn die Eintracht den UEFA-Cup geholt hat, wurden sie in der Saison danach auch Pokalsieger. Da die EL ja der Folgepokal ist….
Ausnahmsweise bin ich dann auch Eintracht Fan. Dient ja der guten Sache.
Auch wenn ich der Eintracht noch ein wenig böse wegen 1980 bin.
Ich wette, das Tor war abseits.
Hallo Leute,
nach 2 Jahren habe ich beschlossen wieder unter Menschen zu gehen.
Back again
Simonsen