Hallo ,
falls noch jemand Karten sucht:
Habe für CZE-D am 15.06. (incl Busfahrt Bratislava-DAC Arena)
und ESP-ROU am 14.06. noch je 2 Tickets über....
Hallo ,
falls noch jemand Karten sucht:
Habe für CZE-D am 15.06. (incl Busfahrt Bratislava-DAC Arena)
und ESP-ROU am 14.06. noch je 2 Tickets über....
Habe noch eine Karte für das erste deutsche Vorrundenspiel abzugeben und bin noch auf der Suche nach einer MFG am 17.06.2025 von Trenčín nach Trnava zwischen den beiden Spielen.
Passt nur bedingt rein, aber find hier nix zur U21, darum poste ichs hier: Bin am 5.9. den U21-Testkick in Albanien schauen und wollte fragen, ob bzgl der Anstoßzeit irgendwer was weiß.
Hat jemand Interesse an 4 Finaltickets? 3x Erwachsene und 1x Kind. 70€ haben sie gekostet.
Weiß jemand, ob es für mögliche KO-Spiele nochmal Kontingente geben wird?
Ich gehe fest davon aus, dass nicht alles bereits verkauft ist und teilweise für die nationalen Verbände zurück gehalten wird. Gab ja diese Woche auch wieder Karten für alle Gruppenspiele
Weiß jemand, ob es für mögliche KO-Spiele nochmal Kontingente geben wird?
Ja die werden bei erreichen der jeweiligen Runde zeitnah freigegeben
Hat zufällig noch jemand 1-2 Karten fürs Eröffnungsspiel am Mittwoch in Bratislava übrig?
Guter Freund ist mit dem Fahrrad unterwegs und käme da in Bratislava an und würde gerne hingehen.
Hätte noch einmal ger eng in nitra
Irgendwer gerade in Trnava und Lust auf Bier?
Jupp, bin auch in Trnava und will jetzt irgendwo das Slowakei-Spiel anschauen.
Macht vielleicht mal ne WA Gruppe zur Feinabstimmung auf. Ich bin dann ab Sonntag vor Ort
Sind bis jetzt ja nur 2. ;-).. Sitzen im Kitty. Trinken Bier und gehen ca.um 20 Uhr Richtung Stadion..
Kleiner Tipp noch ... Diese Woche finden auch die Bratislava Tennis Open statt, werde mir am Wochenende auch Mal ein kurzes Gastspiel dort gönnen. Eintritt ist frei.
Allen vor Ort wünsche ich ganz viel Spaß, ne gute Zeit und tolle Stadionerlebnisse : )
Sind bis jetzt ja nur 2. ;-).. Sitzen im Kitty. Trinken Bier und gehen ca.um 20 Uhr Richtung Stadion..
Und? Kann das Kitty was? Werde wohl auch noch in Trnava landen
Passt nur bedingt rein, aber find hier nix zur U21, darum poste ichs hier: Bin am 5.9. den U21-Testkick in Albanien schauen und wollte fragen, ob bzgl der Anstoßzeit irgendwer was weiß.
Tendenziell eher am frühen Abend so Richtung 18/19 Uhr
Macht vielleicht mal ne WA Gruppe zur Feinabstimmung auf. Ich bin dann ab Sonntag vor Ort
Kann ich gerne übernehmen - bei Interesse einfach PN mit aktueller Nummer schicken
Muss das Ticket ausgedruckt sein oder reicht digital?
Muss das Ticket ausgedruckt sein oder reicht digital?
Digital reicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!