Aber Ratten sind doch sehr soziale Tiere
Man sollte sie aber nie alleine halten, wie gesagt, sehr sozial.Am besten ist die Haltung von so ca. 21 Stück
das kann ja was werden beim Cup, evtl zelte ich wohl doch nicht am Ground?
Aber Ratten sind doch sehr soziale Tiere
Man sollte sie aber nie alleine halten, wie gesagt, sehr sozial.Am besten ist die Haltung von so ca. 21 Stück
das kann ja was werden beim Cup, evtl zelte ich wohl doch nicht am Ground?
Auf geht's Rasenballer
glückwunsch an die sge. trotz klarer benachteiligung ins finale eingezogen. bitte jetzt die leipziger schlagen. die sollen den pokal nicht nochmal holen
edit: siehe vorherige seite
Darf man jetzt dann auch nicht mehr von Bauern, Zecken, Ziegenböcken, Radkappen usw sprechen
Darf man jetzt dann auch nicht mehr von Bauern, Zecken, Ziegenböcken, Radkappen usw sprechen
![]()
er holt sich grade einen kaffee. danach widmet er sich bestimmt deiner frage
pps... ich würde jetzt ja gerne mal in der apo vorbeischauen und was kaufen, aber wahrscheinlich liegt er eh auf der couch
Ich schlage vor, du übernimmst den Vorsitz im Arbeitskreis "Verbalhygiene im Forum"
Die zweite Gelbe gab es doch fürs Foulspiel
![]()
Aber grundsätzlich immer doof sich Gelb wegen Meckern zu holen. Genau wie Guirassy. Und das nach 9 Minuten nach einem Zweikampf im Mittelfeld bei dem er niemals gefoult wird.
ja, stimmt, hast recht
Da er sich mit der zweiten Gelben etwas Zeit gelassen hat und Sosa am Rumfluchen war (wusste aber wohl schon was kommt) sah es für mich so aus als hätte er sie wegen Meckerns bekommen.
Spielergebnis lag sicher nicht am Schiri, aber ich bin kein Freund von der Spielleitung wenn man in den ersten 10 Minuten mehrere “Zeichen setzt”, dann 70 Minuten die Gelbe nicht mehr nutzt, selbst für klare taktische Vergehen um dann in den letzten 10 Minuten wieder durchzugreifen. Ich mags da lieber wenn ein bestimmtes Vergehen mit Gelb geahndet wird - egal in welcher Spielminute. Sicher aber Geschmackssache und hat er ja auf beiden Seiten so gehandhabt
Ich schlage vor, du übernimmst den Vorsitz im Arbeitskreis "Verbalhygiene im Forum"
so etwas braucht man hier sicher nicht
immer wenn frankfurt in der 1. Runde gegen Magdevurg gewinnt, holen sie den Pokal.
Alte fußballweisheit
Immer, wenn die Eintracht den UEFA-Cup geholt hat, wurden sie in der Saison danach auch Pokalsieger. Da die EL ja der Folgepokal ist….
Immer, wenn die Eintracht den UEFA-Cup geholt hat, wurden sie in der Saison danach auch Pokalsieger. Da die EL ja der Folgepokal ist….
das wäre ein gutes omen für das spiel gegen rattenball
folgepokal impliziert. Dass es ein anderer wettbewerb ist. Ist aber der gleiche, gab nur ne namensänderung
Am Modus wurde auch rumgeschraubt.
folgepokal impliziert. Dass es ein anderer wettbewerb ist. Ist aber der gleiche, gab nur ne namensänderung
Ausnahmsweise bin ich dann auch Eintracht Fan. Dient ja der guten Sache.
Auch wenn ich der Eintracht noch ein wenig böse wegen 1980 bin.
Ich wette, das Tor war abseits.
das wäre ein gutes omen für das spiel gegen rattenball
na na
@Flo0906 hoffen wir das du recht behältst
Ne Ex von mir hatte eine Ratte als Haustier. Falco. War tatsächlich ein nettes Kerlchen
Meine Oma hatte bei einer heftigen Rattenplage versucht, die Ratten mit einem Beil zu erschlagen, sobald sie aus dem Kanal rauskamen.....
Jaja, die ratten mit Flügeln
Scheiß Red Bull
reisst mich nicht vom hocker das ganze...
Eintracht sehr gut im Spiel .Irgendwann geht dann ein Steckpass zu Kolo durch .
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!