Wat hat das denn eigentlich damals Original gekostet???
"Damals" hat es 69 Euronen gekostet.
Wat hat das denn eigentlich damals Original gekostet???
"Damals" hat es 69 Euronen gekostet.
Herzlichen Glückwunsch!
(auch zum ersten Stern auf dem Trikot...)
Highlight in dieser Saison war für mich das Tor von Roy Makaay gegen Real Madrid gerademal nach 10 Sekunden. Gänsehautstimmung in der AA!
Danke Mr. 10 Seconds!![]()
Da werden neue User oder welche, die Usergruppen nicht leiden können einfach as dem Forum rausbewertet...
Na, rausbewertet wird hier glaub niemand. Jeder hier hat schon "rot gesehen". Grad in der Angangszeit eines neues Mitglieds sollte sich man schon überlegen mit was für Kommentaren man sich hier ins Gespräch bringt. Ab und an sollte sich jeder hier überlegen was er von sich gibt, das erhöht zumeist die Qualität in den einzelnen Thraeds.
Von mir auch: servus!![]()
Freitag, 18. Mai 2007
Fast sicherer Bayern-Zugang
Luca Toni hat Schmerzen
Bayern Münchens Wunschspieler Luca Toni muss vor seinem als sicher geltenden Wechsel zum deutschen Fußball-Rekordmeister operiert werden. Der italienische Weltmeister unterzieht sich an diesem Samstag einem Eingriff am linken Fuß, soll aber zur kommenden Saison wieder topfit sein.
Toni leidet bereits seit Monaten an einer schmerzhaften Verletzung an einem Mittelfußknochen. Der Star des italienischen Erstligisten AC Florenz wird voraussichtlich drei Wochen pausieren müssen, berichtete die "Gazzetta dello Sport" am Freitag. Damit kann sich der 29-Jährige nicht mehr auf dem Spielfeld von seinen Fans in Florenz verabschieden. Mit 16 Treffern schoss Toni den Tabellenfünften AC Florenz in dieser Saison als erfolgreichster Torschütze in den UEFA-Cup-Wettbewerb. Auch der italienischen Nationalmannschaft steht der Weltmeister für die Länderspiele am 2. Juni gegen die Färöer Inseln und am 6. Juni gegen Litauen nicht zur Verfügung.
Bis zum Beginn der Saison-Vorbereitung, die der FC Bayern am 29. Juni aufnehmen wird, soll Toni aber wieder voll belastbar sein. "Die Bayern bekommen einen ganz neuen Toni", titelte "La Gazzetta dello Sport". Die Entscheidung für den chirurgischen Eingriff soll sogar schon in Abstimmung mit seinem neuen Club getroffen worden sein. In München sei man in der Vereinsführung darum auch nicht überrascht gewesen. Toni, der in Florenz noch einen Vertrag bis 2008 hat, soll angeblich für 18 Millionen Euro zum deutschen Rekordmeister wechseln, wo er einen hoch dotierten Fünfjahres-Vertrag erhalten soll.
Professor Marco Bardelli hatte Toni in dieser Woche untersucht und zur Operation geraten. Eine spezielle Physiotherapie in Rom hatte Anfang des Monats nicht den erwünschten Erfolg gebracht. Toni hat in den vergangenen beiden Spielzeiten 47 Tore für Florenz in der Serie A erzielt. In der Nationalelf war er zwölf Mal erfolgreich.
Mal nen Dank hier an alle die mich hier mit soviel "Grün" bedacht haben.![]()
Gruss, konsequent
Wer noch auf der Suche ist nach dem wirklich sehr guten Buch über die WM 2006, der findet es bei EBAY unter folgender Artikelnummer:
180118640543
Buch ist laut Verkäuferangaben noch Originalverpackt.
Gruss, konsequent
Bitte in die Liste aufnehmen:
FC Memmingen - FC Augsburg
Spiel findet am Dienstag, 10. Juli 2007 um 19 Uhr in Memmingen (BBZ Stadion) statt.
Quelle: FC Memmingen 07 - Home
Kein Zuschauerrekord - Fanproteste immer bizarrer
Leipzig (dpa) - Der große Zuschauer-Boom im Jahr nach der Weltmeisterschaft in Deutschland ist ausgeblieben. Stattdessen sorgten während der am 19. Mai zu Ende gehenden Saison bisweilen bemerkenswerte Proteste unzufriedener Fans für Aufsehen.
Selbst wenn beim Bundesliga-Finale alle neun Arenen ausverkauft wären und noch einmal 450 549 Besucher hinzukommen würden, wäre die Gesamtbilanz von 11 892 363 Zuschauern noch weit unter dem Rekord aus dem WM-Jahr, als über 12 Millionen Fans in die Stadien stürmten.
Schuld daran sind nicht etwa die durchwachsenen Leistungen des deutschen Rekordmeisters FC Bayern München oder der lange Abstiegskampf bei Borussia Dortmund, sondern eher die begrenzten Kapazitäten der Aufsteiger VfL Bochum (31328), Energie Cottbus (22500) oder Alemannia Aachen (20800).
Immerhin mussten im Vorjahr mit dem 1. FC Köln und dem 1. FC Kaiserslautern zwei Zuschauer-Magneten den Gang in die Zweite Liga antreten.
Doch Einsatz und Wille bei den hoch bezahlten Akteuren müssen stimmen, sonst kippt die Stimmung: Bei Hannover 96 fühlen sich die Fans daher schlecht behandelt. "Wir sind keine Kunden, sondern Fans", lautete die Botschaft. Transparente wurden teilweise falsch herum aufgehängt.
In Bremen blieb am Ostersonntag im Spiel gegen den 1. FC Nürnberg in den ersten 20 Spielminuten der Block 62 der Ostkurve, in dem sich die treuesten Werder-Fans aufhalten, leer.
Die Fans fühlen sich bei ihren "Kurven-Shows" eingeschränkt. Die Werder-Geschäftsführung bestand darauf, dass die Sicht für die Zuschauer der direkt darüber liegenden Business-Logen nicht versperrt werden darf.
Die Proteste der Anhänger werden immer bizarrer. Im Februar bepöbelten HSV-Fans nach der Heimniederlage gegen Hertha BSC die Spieler. Einer aus der Gruppe rief sogar:
"Wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot." Obwohl der HSV, in der Zuschauertabelle Vierter, lange wie der sichere Absteiger aussah, verzeichnet der Club einen neuen Zuschauerrekord.
Mit dem letzten Spiel war die Arena zehn Mal mit 57 000 Zuschauern ausverkauft. "In anderen Vereinen hätte es Busblockaden gegeben, bei uns gibt es Zuschauerrekorde", sagte der HSV-Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann.
In Bochum hatte es zu Saisonbeginn Bus- und Sitz-Blockaden der Fans als Protest gegen das schwache Auftreten der VfL-Kicker gegeben.
Beim FC Schalke 04 mussten die Spieler in der Partie gegen Bayern im November 19:04 Minuten lang ohne die Unterstützung ihrer Fans auskommen müssen, die mit dem Schweigen ihrem Unmut über die zuletzt undiskutablen Leistungen der Mannschaft Luft machten.
Nicht einmal der Führungstreffer durch das erste Bundesliga-Tor von Peter Lövenkrands, konnte den angekündigten Liebesentzug beenden.
Doch als Levan Kobiaschwili Torhüter Oliver Kahn dann wie auf Bestellung fünf Sekunden nach Ende des Boykotts mit einem fulminanten Schuss zum zweiten Mal überwand, brach auf den Rängen ein Orkan des Jubels los.
Quelle: dpa
Meiner Meinung wird jeder, der nur Ansatzweise mit der Schickeria in Verbindung gebracht werden kann vom FC Bayern erstmal als "Sicherheitsrisiko" betrachtet. Ob der Entzug der Jahreskarte dann als ungerecht vom Einzelnen empfunden wird ist in der momentanen Situation für den FC Bayern unerheblich. Hier geht es vermutlich erstmal darum die Schickeria-Mitglieder/Sympathisanten aus der Arena und vom Umfeld des FC Bayern fernzuhalten. Ob dies ein adäquates Mittel ist wird sich zeigen.
Mit Sicherheit aber schwächt es die Schickeria und deren Einfluss im Stadion und in der Fanszene. Die Frage ob die Stimmung dann ganz dahin ist stellt sich für den FC Bayern ebensowenig.
Anthony Yeboha
Ihr habt es verdient!
GLÜCKWUNSCH!
Moin moin, hab dir die 40000 voll gemacht![]()
Danke an alle für die netten Willkommensgrüße. Das tooor-Forum ist einfach nur geil! ![]()
Dann noch weiterhin viel Spaß
Danke, dir auch!![]()
Ok, ich bin nun schon seit knapp einem Jahr hier bei tooor und es ist nun wirklich an der Zeit mich kurz vorzustellen: ich wohne zwischen Ulm und Kempten und bin Fan des FC Bayern München. Hier im Forum bin ich eher der stille Mitleser, aber ab und an teile auch ich hier meine Meinung mit. Konsequent ist deswegen mein Mitgliedsname weil ich dieses Wort wohl öfters von Jogi Löw gehört habe.
Zu tooor bin ich gekommen durch meine Suche nach WM Tixx über google (jaja, mein Anmeldedatum scheint da auf was anderes hinzuweisen...;) )
Hier nun mal mein Dank an all die Mitglieder, die hier anderen Mitgliedern wie mir eine unvergessliche WM ermöglicht haben.![]()
Ok, wer kennt es noch? Hallo Klaus von Nickerbocker und Biene. War 1982 oder 1983 in den Charts.
Zumindest hat er (Allofs) den Abgang von einem der Führungsspieler verhindert, aber das kostet den SV Werder ja ne ziemliche Stange Geld. Frings bleibt nicht für nen Appel und ein Ei an der Weser. Bei Naldo sehe die Vertragsverlängerung eher unspektakulär.