Zurzeit aktive Benutzer: 124 (Registrierte Benutzer: 69, Gäste: 55)
Gäste outet euch!![]()
Zurzeit aktive Benutzer: 124 (Registrierte Benutzer: 69, Gäste: 55)
Gäste outet euch!![]()
MACH MAL DEINE SIG KLEINER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jep, brauch ja Platz für die EM - Tour![]()
was heißt konsequent??
Mein Mitgliedsname.... ![]()
Die tooor-Gemeinde erwacht wieder!
Zurzeit aktive Benutzer: 117 (Registrierte Benutzer: 59, Gäste: 58) ![]()
naja noch dreistellig...
705!
Danke! ![]()
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?? Der wievielte tooor user bin ich?![]()
Hallo hat jemand Infos wann die Tickets für das Heimspiel verschickt werden?
@ FelixH: 7152 + siehe Signatur = ????
M.E. sind die Preise für k.o. Spiele auch aufgrund des Events WM 2006 höher und werden es auch in Zukuznft weiterhin sein, zumindest was Spiele des FCB anbetrifft. Wie immer regelt der Markt die Preise, und die werden nun mal vom Konsumenten bezahlt.
http://www.youtube.com/watch?v=1ikAG-joRA0
Was waren das für geile Zeiten!![]()
Hi, vielleicht hilft dir auch diese Adresse weiter, hab ich aus der FIFA Seite.
"Sollten Sie ein anderes Anliegen in Bezug auf eine Ticket-Bestellung für den 2006 FIFA World Cup Germany™ wenden Sie sich bitte an folgende Anschrift:"
Organisationskomitee zur FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006
Ticketing
Otto-Fleck-Schneise 6a
60528 Frankfurt am Main
Also für mich war der "Vor der WM geilste Moment" als an einem Samstagabend das Finale Gelb war, ab ans Telefon Bruderherz benachrichtigt und losgehämmert. Es war echt ne hammerarbeit, ne Stunde gehämmert, nicht aufgegeben, das Gelb wollte nicht verschwinden, immer weitergehämmert und aufeinmal ---> LOGIN! 2 Tickets! Daten eingeben und dann? Akzeptiert e-mail Adresse nicht!!
Nochmal probiert und dann hats geklappt! 2 Tickets fürs Finale !!!! Geil! War für mich richtig geil!!!!
Klar, das Finale haben ja andere spielen müssen.....!![]()
Den Moment den ich wohl nie vergessen werde ist leider das 1:0 der Italiener gegen uns. Ich stehe genau in der Verlängerung des Pfostens wo der Ball zum 1:0 einschlägt! Bumm! Wir stehen da wie gelähmt! Absolute Leere! Die Italiener im Block neben uns flippen aus! Jubelgesänge auf der einen Seite, bei uns blankes Entsetzen! Wir waren wie in Trance! Niemand hat mit so einem späten Tor mehr gerechnet! Warum jetzt dieses blöde Tor?? Es waren doch nur noch 2 Minuten Zeit!!! Am Ende blieb mir nur noch Leere! (und bei der Heimfahrt ein Blitzer auf der Autobahn bei Kassel der mich 3 Punkte und €100.- gekostet hat...)
Zitat von Judge999HI, hab ich grad schon gesehen. Versteh ich aber nicht; um welche Ombudsstelle soll es da gehen?
...Frag mal diejenigen die WM Tickets tauschen wollten! Ging ja gar nich, ne!![]()
Hallo, gestern in München gesehen:
Hallo, gestern in München gesehen:
http://www.eparchiv.gmxhome.de/FCB-BVB%20045.jpg ![]()
...I´m sorry...wrong topic!
Danke für diesen klasse Beitrag. Dem kann ich nur zustimmen.