1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. tgif6666
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von tgif6666

• Miles-and-more

• tgif6666
    • 3. Juni 2025 um 16:55
    Zitat von 210597

Gerade mal getestet für die August-September-Reise, die ich Sonntag noch unter Mühen eingebucht habe.

Mehr Verfügbarkeiten sind es schon mal nicht. Business hin bekomme ich nicht erstattbar für ~66k, erstattbar mit 250€ Strafe für ~70k. Bislang waren das 71k. Der Rückflug ist in Business nicht mehr zu machen, in Premium Eco will die LH jetzt aber ~79k statt 52,5k.

Einzelnes Beispiel, aber die unmittelbare Verbesserung sehe ich da nicht.

Verbesserungen sehe ich auch nicht wirklich, Hatte letzte Woche noch Langstreckenflüge in C gebucht. Alle Flüge sind auch jetzt noch verfügbar; interessanterweise kostet PremEco jetzt bei 4 Flügen mehr als C.

Asien Dezember 2025: Meilen/neu 65% mehr, Aufschläge unverändert, Storno neu nur 250€ Option verfügbar statt alt 50€

Asien März 2026: Meilen/neu 3% weniger, Aufschläge unverändert, Storno alt & neu 50€

Afrika Mai 2026: Meilen/neu 12% mehr, Aufschläge unverändert, Storno alt & neu 50€

In Sachen Europaflüge hatte ich nach 3 bestimmten Flügen für November, März und Mai geschaut: für die Strecken werden jetzt in Y "nur noch" 6.035 Meilen aufgerufen...Verfügbarkeiten gab es allerdings nur in C für / ab 22.320 Meilen.

In den Tarifkonditionen gibt es wohl noch bugs. Im nachfolgenden Beispiel steht in detaillierten Tarifkonditionen für den Business Basic Tarif, dass Storno & Rückerstattung kostenlos ist "Es fällt keine Gebühr für die Gesamtrückerstattung eines Tickets an. Gebühr für teilweise Rückerstattung des Tickets (kostenlos)".

• Miles-and-more

• tgif6666
    • 1. Juni 2025 um 02:35
    Zitat von W0ll3
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von hens
    Zitat von Dachlatt1405
    Zitat von Quizmeister

PM2006

Wir sind uns einig dass aus geopolitischen Gründen innerhalb der EU am ehesten VNO oder TLL oder RIX für potentielle Verschiebungen in Frage kommen.

Grund: Panzerbrigade 45 „Litauen“ & Friends.

Und jetzt bitte nochmal für alle die keine Militärexperten sind ohne diese Buchstabensuppe:biggrin:

Vilnius, Tallin und Riga sollten auch in Homburg ein Begriff sein:winke:

Das ja, mir fehlen aber die Zusammenhänge zur Panzerbrigade und was das mit Miles&More zu tun hat:idee:

Alles anzeigen

Die Flüge zu diesen Destinationen sind durch die Verlegung der PzBrig 45 "Litauen" nachgefragter. Was folglich auch Auswirkungen auf M&M hat.

Alles anzeigen

500 bis Jahresende sollen Auswirkungen auf M&M haben :gruebel:

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• tgif6666
    • 20. Mai 2025 um 19:54
    Zitat von Tobitobsen83
    Zitat von podollski92
    Zitat von Tobitobsen83
    Zitat von Lok-Kuhni

kw87hb Das ist gestern schon in verschiedenen Kreisen rumgegeistert.. wird wohl so oder so ähnlich kommen🙄:autsch:

Haben anscheinend zu viel Personal.. :drama::popcorn:

3500 Beamte :lachen::lachen::lachen:, das heißt 1zu1 Betreuung vor Ort?! :platsch:

Komplett naiv…wenn da 3.5k Tobitobsens aufschlagen wird das nicht reichen :neutral:

Es ist doch einfach nur absurd.
    Natürlich kann man den putzigen TSV aus Garbsen verstehen, das sie nicht ihr Heimspiel abgeben wollen. Aber schon aus Sicherheitsgründen und vor allem aus finanziellen Gründen (was den Einsatz der zig Beamten betrifft bzw. was den o.g. Ablauf betrifft) und selbstverständlich auch aus Sicht der Fußballfans ist so eine Entscheidung doch völlig Panne. Natürlich werden die o.g. 3000 Loki’s dort hinfahren (ich glaub es werden sogar noch mehr) und was ist das Ende vom Lied: Es wird nur Theater geben.

Anstatt nach Hannover umzuziehen, wo dann eigentlich jeder sein Ticket bekommen sollte, die Sicherheit gewährleistet ist, die Beamten schon Routine und Erfahrung in Hannoi haben, spielt man lieber auf‘m Dorfplatz.

Dazu kommt, was wir alle nicht hoffen, sollte sich Havelse in der Relegation durchsetzen, haben die aller 14 Tage das Theater. Oder wie haben sie sich das gegen Hansa, Cottbus oder 1859 vorgestellt?! Ein Dorf im Ausnahmezustand…und was das den Steuerzahler wieder kostet :platsch:

Mir war bisher gar nicht bewusst, dass Havelse zu Ostfriesland gehört.....

• FC Schalke 04

• tgif6666
    • 20. Mai 2025 um 15:55
    Zitat von Salito0794

Sollen sie machen, wie sie wollen. Dass es friedlicher wird, ist halt Utopie. Benehmen sich dann mal ein Spiel, nur um es im nächsten gegen den Feind des Freundes ein bisschen mehr krachen zu lassen :autsch:

Da hast Du leider völlig Recht, wie die Vergangenheit zeigt! In den 80'igern fuhren Gladbacher Hools mit S04 zu einem Auswärtsspiel in Saarbrücken und das führte zu einer sehr tragischen und traurigen Katastrophe. https://www.facebook.com/photo.php?fbid…543073369281393 - Der vergessene Tote.

• FC Schalke 04

• tgif6666
    • 19. Mai 2025 um 23:56
    Zitat von hasardeur79

Ernsthaft?!?

Geschichte wiederholt sich...gab es schon mal bis in die späten 80'iger Jahre

• Waldhof Mannheim

• tgif6666
    • 15. Mai 2025 um 23:09

Hier noch jemand Bedarf an 1 Sitzer für Samstag (pdf, Gast/Sitzer)? Dann gerne PN mit email.

• Eintracht Frankfurt

• tgif6666
    • 15. Mai 2025 um 16:57
    Zitat von Duffman0815

hätte man am Samstag Abend wahrscheinlich billiger bekommen :huebscher:

Vielleicht täuscht es ja aber in meiner Eintracht-Bubble ist das Gefühl für Samstag tendenziell schlecht. Bin da auch eher pessimistisch...

Warum musste das heute unterschrieben werden? Leistungsprinzip...

Und ich hoffe, das Gefühle trügen!

• Energie Cottbus

• tgif6666
    • 10. Mai 2025 um 04:03

Wer hat eigentlich den Krauß-Wechsel nach Rostock und den Zeitpunkt der Vertragsunterzeichnung publik gemacht?

• 1. FC Köln

• tgif6666
    • 9. Mai 2025 um 21:55

Endlich wieder derbys nächste Saison :winke:

• Energie Cottbus

• tgif6666
    • 9. Mai 2025 um 21:47
    Zitat von podollski92
    Zitat von spock
    Zitat von podollski92

Du kannst aber keinen Spieler öffentlich so an die Wand nageln und ihm die Schuld geben, dass seit Wochen die Leistungskurve der gesamten Mannschaft nach unten geht. Und das auch noch bei einem Spieler, der eher der Edeljoker statt Stammkraft ist. Weil er in einem Spiel angeblich nicht an sein Leistungslimit kam und die Anzahl seiner Scorer rapide absank? Dazu die Vorwürfe der Spielmanipulation (da kann CDW dann einräumen wie er will, dass das jetzt nur Spekulation sei). Das ist wirklich ganz, ganz schlechter Stil.

Also der schlechte Stil ist erstmal der von Hansa. Stichwort Zeitpunkt. Punkt 2: Krauss war entgegen deiner Aussag natürlich Stammkraft, solange er fit war und Leistung gebracht hat. Sonst würde es dieses Theater um einen Ergänzunsspieler jetzt nicht geben. Und das mit dem einen Spiel stimmt eben nicht, er hat seit dem 24. Spieltag nicht mehr performt. Die Leistungsdaten hat Wollitz ja aufgezeigt und mit Fakten unterlegt. Und zum Vorwurf der Spielmanipulation: in den einschlägigen Foren des FCE wird das als ein durchaus realistisches Szenario diskutiert, übrigens gab es den Verdacht schon seit dieser Szene gegen Mannheim.

Nee, der Spieler hat- so oder so- keinerlei Rücksicht auf den Verein genommen! Das ist sein gutes Recht , er darf dann halt nicht selbiges umgekehrt einfordern. Zumal es genug Spieler gibt, die sich in jedem Spiel den Arsch ausreißen.

Seit dem ominösen 24. Spieltag: zwei Spiele über 90 Minuten, eines über 75 min. In allen anderen Spielen maximal(!) eine Halbzeit eingesetzt worden. Gehen wir nochmal eine Handvoll Spiele zurück ändert sich daran nix. Das läuft für mich zumindest in der Rückrunde nicht unter Stammspieler, aber gut.

Fakten? Jo, Scorerzahl und weil er in einem Spiel keinen Sprint mit seiner Maximalgeschwindigkeit angezogen hat - okay.

Vorwurf der Spielmanipulation finde ich aber wirklich eine absolute Sauerei wenn es dafür keine handfesten Beweise gibt. Und nein, ein handfester Beweis ist eine schwächere Sprintleistung nicht.

Ich würde mal gerne das Gejaule vom Wollitz hören, wenn man ihm als Spieler sowas unterstellt hätte weil er mal über 10 Wochen nicht in Topform war. :huebscher::rolleyes:

Alles anzeigen

Bei Wahrnehmungen/Wahrnehmungsstörungen und Kommentaren/fake news a la Trump ist es schwerlich möglich sachlich zu diskutieren. Nachfolgend noch ein paar zusätzliche Fakten:

1. Wie kam denn der Wechsel von Krauß von Jena nach Cottbus zustande? Am letzten Tag des Wintertransferfensters 2023/24 trotz gültigen Vertrages und gegen den Willen von Jena.......

2. Wann hat "Cottbus" entschieden, alle Vertragsverhandlungen auf Eis zu legen? Nach dem Spiel gg. den VfL Osnabrück (die mit Antwerpen seinerzeit sehr erfolgreich waren) am 26. Sptg. Am Saisonende laufen insgesamt 14 Spielerverträge aus. https://www.tag24.de/sport/fussball…sabfall-3377369

3. Nach dem Osnabrück-Spiel wurde in Cottbus entschieden, dass Wollitz in Personalunion als Trainer und sportlicher Leiter weitermacht. https://www.fcenergie.de/news/entscheidung-gefallen-2.html

4. Wieviel Punkte hat Cottbus zw. dem 1. - 24. Sptg. geholt - 48 bzw. 2 je Spiel. Wieviel Punkte hat Cottbus vom 27. - 36. Sptg. geholt - 11 bzw. 1,.. je Spiel

PS: Als Spieler, dessen Vertrag am 30. Juni ausläuft, hätte ich mich spätestens ab März nach einem neuen Verein umgesehen.

• Energie Cottbus

• tgif6666
    • 8. Mai 2025 um 14:07
    Zitat von Ekken

Wie der Wollitz in der PK eben über Krauß herzieht , habe ich so auch noch nicht oft erlebt .:platsch:

Er redet von Anstand, Ehrlichkeit, Moral und zieht dann in aller Öffentlichkeit den eigenen Spieler so durch den Dreck.
    Emotionen und Enttäuschung seinerseits kann man ja nachvollziehen, aber das was er da gerade auf der PK abgezogen hat ist einfach nur ekelhaftes Nachtreten. Was er da faselt vom 24. Spieltag und dass er ab dann schlecht gespielt hat. Hat er die Leistungen seiner gesamten Mannschaft in der Rückrunde gesehen? Da hat ja nun einiges bei der ganzen Mannschaft nicht mehr gestimmt.

Unglaublich, was für ein Moralapostel!

Wieder mal ein "Highlight" dieses Cholerikers!

• Waldhof Mannheim

• tgif6666
    • 7. Mai 2025 um 00:29
    Zitat von Fossi
    Zitat von tgif6666

Ist da freier Durchgang hinter 7-10?

Was meinst du?

...im Stadion/nach Kartenkontrolle von O zur Gegengerade

• Waldhof Mannheim

• tgif6666
    • 6. Mai 2025 um 19:28

Ist da freier Durchgang hinter 7-10?

• Miles-and-more

• tgif6666
    • 2. Mai 2025 um 23:57
    Zitat von hens
    Zitat von Christian
    Zitat von hens

Gibt's nen Trick, um Punkteumwandlung auf ein m&m Account von nem zweiten Payback Konto zu können?

Im Laufe der Zeit kriegt man ja mehrere M&M-Nrn. (Kreditkarte, Status). Die bleiben aber alle aktiv, also da einfach eine andere Nummer nehmen.

Ich hab nur eine

Hast Du vielleicht aus den guten alten Zeiten noch M&M-Plastikkarte(n)? Deren "Servicekartennummer" sollte sich mit Umstellung auf die Travel-ID geändert haben....und dann hättest Du mind. 2 Nummern.

• FC Schweinfurt 05

• tgif6666
    • 2. Mai 2025 um 21:38

GW nach Schweinfurt :daumen:

Gut, dass sie jetzt nicht wieder gegen Havelse spielen müssen...

• DEL-Laber

• tgif6666
    • 30. April 2025 um 15:36
    Zitat von Salito0794

Tja, so ist das halt. Von Anfang an zählte nur Platz 13 (ob das alle Verantwortlichen auch so gesehen haben, ich weiß es nicht…). Ist halt einer drunter geworden. Wie viele Fehler da gemacht worden sind und wie blind da manche agiert haben, war und ist schwer zu glauben. Dass es am Ende ein verfi… Tor ist, ja nu, so ist das nun mal. Ob heute oder am letzten regulären Spieltag noch eins für Iserlohn oder beispielhaft im November gegen Nürnberg 7 Sekunden vor Schluss den Ausgleich zu kassieren und dann in der Verlängerung zu verlieren (hab da im Stadion noch gesagt, nicht dass die zwei Punkte am Ende fehlen). Oder oder oder… Oder einfach in Augsburg gewinnen… So steigt man dann zwar mit Pech, aber auch zu Recht ab.

Freu ich mich auf die DEL 2? Nö. Klar, sind ganz coole Clubs dabei und sicher werd ich auch paar Auswärtsspiele machen (aber alle am AdW :rolleyes:). Und auch Spaß dabei haben. Aber für wie lange? Man fängt mit der Planung mehr oder weniger jetzt an, quasi bei null. Die sportliche Konkurrenz ist dazu groß, sehe z.B. Kassel und Krefeld weit vor uns. Bei mir bisschen wie bei VVV Venlo, als die aus Liga 1 runter sind: ok, mach ich halt die holländische zweite Liga mal voll. Nur, die spielen da drölfzig Jahre später immer noch und krebsen irgendwo am Tabellenende rum. Naja, muss ja nix heißen, der HSV könnte es ja z.B. auch mal bald schaffen. Also, vielleicht (hoffentlich), evtl.

In diesem Sinne: Alles auf Anfang!

Man sieht sich in Bad Nauheim :winke:

Das Heimspiel gegen die DEG im Okt. 1981 war mein 1. Eishockeyspiel live.

• Waldhof Mannheim

• tgif6666
    • 28. April 2025 um 23:45

Bei einem Abstieg wäre wenigstens einer dieser Zwockel wieder weg / zur U19 von Jahn Regensburg .....und mit etwas Glück vielleicht beide Zwockel.

Die Kommentare zum Boyd und Seegert-Verzicht im 96-Spiel haben mich stark an die letzten Antwerpen-Tage erinnert.

Wie kann man bei einer total verunsicherten Mannschaft nur auf die Idee kommen sowohl das Spielsystem (3-5-2, 4-4-2) zu ändern als auch die Startelf von Spiel zu Spiel so durcheinander zu würfeln? Und dann auch noch so eine arme Sau wie den Mendes auszuwürfeln?

• MSV Duisburg

• tgif6666
    • 25. April 2025 um 17:53
    Zitat von eltren

20000 Zuschauer und absolutes Anreisechaos in Gladbach. Kenne ich sonst eigentlich nur so vom MSV....

Wegen Zebras mit KPD/ML :gruebel::winke:

• KFC Uerdingen

• tgif6666
    • 24. April 2025 um 19:36
    Zitat von diegogrande10

Hab natürlich fürs Wochenende ein Ticket und wollte dahin gegen Wuppertal :autsch:

Falls Du mit KK bezahlt hast, würde ich zumindest probieren über KK charge back das Geld zurückzuholen :winke:

• DEL-Laber

• tgif6666
    • 18. April 2025 um 12:23
    Zitat von Thomas1860

Für mich gibt es nur einen Weg.

Alle aufsteigen lassen bzw. alle sich einkaufen lassen und die Liga zu machen :mrgreen:

Junge Deutsche bekommen richtig viel Spielzeit, und jeder kann planen…

Es gibt auch DEL2-Klubs die nicht aufsteigen wollen, z.B. Bad Nauheim, da Sponsorenumfeld & Halle es nicht hergeben ... und man wegen" Größenwahn" nicht zum x-ten mal insolvent gehen will. Macht trotzdem Spaß, vor allem wenn sie die Geldsäcke aus Kassel und Krefeld aus der Halle schießen.

Und in Sachen junge Deutsche....da finde ich diese Förderlizenzen recht hilfreich und Vereine die diese intensiv nutzen besser als z.B. Kassel, die für die Play Offs Yannic Seidenberg und David Wolf verpflichtet haben.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FIFA Klub WM 2025

Robben1 15. Juni 2025 um 07:50
  • Tennis-Fred

hda 15. Juni 2025 um 07:45
  • heute vor xx Jahren...

Howie 15. Juni 2025 um 06:06
  • Der NHL-Thread

hasardeur79 15. Juni 2025 um 04:51
  • 2x FOS BILLY IDOL

sugar 15. Juni 2025 um 02:48
  • Tickets - Final4 Nations League

MaxSVW 15. Juni 2025 um 01:16
  • PDC Dart WM

Cemko92 14. Juni 2025 um 23:46
  • Gruß aus NRW

Frank 14. Juni 2025 um 23:40
  • Urlaubsinspiration

smollo 14. Juni 2025 um 23:38
  • Der F1-Fred

Phil93257 14. Juni 2025 um 23:27
  • U21 EM 2025 in der Slowakei

Daniel Düsentrieb 14. Juni 2025 um 23:25
  • Kreditkarten- Empfehlungen

Augsburger 14. Juni 2025 um 23:03
  • GaLiGrü aus RLP

derhubbe 14. Juni 2025 um 22:57
  • Werder Bremen

KiGoe83 14. Juni 2025 um 22:34
  • Reiseberichte international

Lipsia1893 14. Juni 2025 um 22:02
  • Handball-Bundesliga Fred

hasardeur79 14. Juni 2025 um 21:15
  • (B) 2x Tua (Die Orsons) in der Staatsoper Stuttgart am 28.06.2025

EP-GH 14. Juni 2025 um 20:44
  • 24 Stunden Rennen Le Mans

rob077 14. Juni 2025 um 20:30
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

Just_FCBCGN 14. Juni 2025 um 19:36
  • Groundhopper-Touren

Vantheman 14. Juni 2025 um 18:17

Heiße Themen

• Kreditkarten- Empfehlungen

16 Antworten, 771 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Der Connie-Fred

14 Antworten, 664 Zugriffe, Vor einem Tag
  • KFZ Leasing - Erfahrungen und Tipps

31 Antworten, 992 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • 2x FOS BILLY IDOL

0 Antworten, 24 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  • Barcelona VIP Dauerkarten

125 Antworten, 5.549 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Gruß aus NRW

20 Antworten, 496 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1 x Abschiedsspiel Timo Boll (zugleich Finale der deutschen Tischtennis Meisterschaft)

3 Antworten, 153 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Tickets - Final4 Nations League

1.564 Antworten, 69.753 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

190 Antworten, 5.182 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Ländersperre durch ausländisches Bankkonto umgehen?

8 Antworten, 466 Zugriffe, Vor 2 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 86 Mitglieder und 729 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Andiano86
  • Ani Banichkata
  • Balatoni
  • ballverliebt
  • Bambalabam
  • bazihugo
  • bensin
  • bluesky5877
  • BonoVox
  • Bouba2006
  • burki89
  • Christian1887