Edit: Ach Waldhof: In der Köpi- Kurve sind eigentlich nur Zebras. Solltet dann natürlich auch den MSV anfeuern.
Ist das nicht ein Spiel unter alten Freunden?
Edit: Ach Waldhof: In der Köpi- Kurve sind eigentlich nur Zebras. Solltet dann natürlich auch den MSV anfeuern.
Ist das nicht ein Spiel unter alten Freunden?
Suche für das Spiel gegen RWE 1 Karte für EB, vorzugsweise Sitzplatz Unterrang Gangplatz. Kann hier bitte jemand helfen?
1 x für dich tgif6666 eingetütet, WA hast du
Vielen Dank ![]()
Vielleicht beschäftigt man sich doch einmal mit dem gesamten Geschehen des Tages und nicht nur mit ein paar Videoschnipseln in x-beliebiger und damit falscher zeitlicher Zusammenstellung, bevor man zu Urteilen kommt wie "Die sind doch nicht ganz dicht.". Die Verhandlung für (bzw. gegen) beide Vereine kommt noch.
Ja genau, dann würde man nämlich deutlich erkennen, dass einige Chemie-Spieler den Hallenser Block gestürmt haben und unbeteiligte, friedfertige HFC-Fans geschlagen und getreten haben......
Aber abgesehen von den unsäglichen Vorfällen vor, während und nach dem Spiel darf auch kein Spieler das Recht besitzen einen Fan mit meterlangen Anlauf in einem Kung Fu-Tritt jemanden nieder zu strecken.
Ab 1:12m ....sieht nicht so aus, dass die Hallenser "Fans" sich den Spielern in friedlicher Absicht genähert hätten
...und Schubert, Ziege, Luhukay, Bonhof, Krauss
Und vor allem was macht Dick Advocaat?
Urlaub in Curacao ![]()
...und Schubert, Ziege, Luhukay, Bonhof, Krauss
Spielglück fehlt momentan ...oder so
Oder spielen gegen den Trainer.
Das würde ich rein menschlich sogar verstehen!
Suche für das Spiel gegen RWE 1 Karte für EB, vorzugsweise Sitzplatz Unterrang Gangplatz. Kann hier bitte jemand helfen?
Heute VVK-Start Bad Nauheim - DEG, FR 17.10.
In der Tat eine baerenstarke Leistung! Dem BvB zumindest fuer 50-60 Minuten das "eigene" Spiel auf zu zwingen, ist schon bemerkenswert! Das war auch eine taktische Meisterleistung von Koschinat.
Find ich gut, kann nix. Aber halt gut Geld verbrannt.
Da bin ich zu 1000% bei Dir! Verstehe bis heute nicht, warum sie diesen aufgeblasenen und selbstgefälligen Zwockel unbedingt weiterverpflichten wollten und haben.
Der Seegert ist ja leider bereits weg und für Bartels haben sie unglücklicherweise die Tage "Ersatz" geholt....hoffe, dass jetzt zumindest Boyd hochmotiviert ist.
Vielleicht ein Neuhaus "Lerneffekt" bevor es die stärkste U23 aller Zeiten wird.
Wen hat der Seoane denn neben Neuhaus und Cvancara noch öffentlich runtergemacht? Omlin....?
So ist das, wenn man sonst immer im Maybach an die Maschine gebracht wird.
In Frankfurt nur E-Klasse ![]()
Shine a light....bin mal gespannt, für welchen Ersatz das Geld reicht
Durch den Ausfall von Kleindienst steht man jetzt auch vorerst komplett ohne Sturm da so wie ich das sehe,
Von den z. Zt. gesunden Offensivspielern im Kader haben bisher in all ihren BL-Einsätzen nur Honorat (7), Stöger (3) und Fukuda (1) Tore geschossen........
Shine a light....bin mal gespannt, für welchen Ersatz das Geld reicht
So langsam sollten wir uns auch mal auf dem Transfermarkt umschauen.
Ich denke mal: "Wir sondieren noch den Markt!".
Man muss nur mal nachfragen, da spült es gleich mal einen Neuen an.
Und wenn sie jetzt auch noch anfangen nicht nur Ersatz für Stammspieler, die den Verein verlassen haben, zu holen sondern Verstärkungen, ja dann...... ![]()
Hat jemand über Ticketcorner Karten gekauft und die auch noch nicht erhalten?
Ja, ein Bekannter von mir aus der Schweiz wartet auch noch
Warte auch noch und bin mal gespannt, wann sich da was tut. Heute früh kam an die bei Ticketcorner hinterlegte E-Mail immerhin schon mal die erste Infomail "Be prepared!" der ÜFA. Laut der E-Mail sollten die Tickets jetzt in der App sein, sind sie bisher aber noch nicht.
Habt Ihr für ticketcorner-Karten "irgendwo" etwas zum Thema Resale gesehen?
Vielen Dank für's markieren. Da bin ich im Urlaub ![]()
Gerade mal getestet für die August-September-Reise, die ich Sonntag noch unter Mühen eingebucht habe.
Mehr Verfügbarkeiten sind es schon mal nicht. Business hin bekomme ich nicht erstattbar für ~66k, erstattbar mit 250€ Strafe für ~70k. Bislang waren das 71k. Der Rückflug ist in Business nicht mehr zu machen, in Premium Eco will die LH jetzt aber ~79k statt 52,5k.
Einzelnes Beispiel, aber die unmittelbare Verbesserung sehe ich da nicht.
Verbesserungen sehe ich auch nicht wirklich, Hatte letzte Woche noch Langstreckenflüge in C gebucht. Alle Flüge sind auch jetzt noch verfügbar; interessanterweise kostet PremEco jetzt bei 4 Flügen mehr als C.
Asien Dezember 2025: Meilen/neu 65% mehr, Aufschläge unverändert, Storno neu nur 250€ Option verfügbar statt alt 50€
Asien März 2026: Meilen/neu 3% weniger, Aufschläge unverändert, Storno alt & neu 50€
Afrika Mai 2026: Meilen/neu 12% mehr, Aufschläge unverändert, Storno alt & neu 50€
In Sachen Europaflüge hatte ich nach 3 bestimmten Flügen für November, März und Mai geschaut: für die Strecken werden jetzt in Y "nur noch" 6.035 Meilen aufgerufen...Verfügbarkeiten gab es allerdings nur in C für / ab 22.320 Meilen.
In den Tarifkonditionen gibt es wohl noch bugs. Im nachfolgenden Beispiel steht in detaillierten Tarifkonditionen für den Business Basic Tarif, dass Storno & Rückerstattung kostenlos ist "Es fällt keine Gebühr für die Gesamtrückerstattung eines Tickets an. Gebühr für teilweise Rückerstattung des Tickets (kostenlos)".
Alles anzeigenAlles anzeigenWir sind uns einig dass aus geopolitischen Gründen innerhalb der EU am ehesten VNO oder TLL oder RIX für potentielle Verschiebungen in Frage kommen.
Grund: Panzerbrigade 45 „Litauen“ & Friends.
Und jetzt bitte nochmal für alle die keine Militärexperten sind ohne diese Buchstabensuppe
Vilnius, Tallin und Riga sollten auch in Homburg ein Begriff sein
Das ja, mir fehlen aber die Zusammenhänge zur Panzerbrigade und was das mit Miles&More zu tun hat
Die Flüge zu diesen Destinationen sind durch die Verlegung der PzBrig 45 "Litauen" nachgefragter. Was folglich auch Auswirkungen auf M&M hat.
500 bis Jahresende sollen Auswirkungen auf M&M haben ![]()