Gerade mal getestet für die August-September-Reise, die ich Sonntag noch unter Mühen eingebucht habe.
Mehr Verfügbarkeiten sind es schon mal nicht. Business hin bekomme ich nicht erstattbar für ~66k, erstattbar mit 250€ Strafe für ~70k. Bislang waren das 71k. Der Rückflug ist in Business nicht mehr zu machen, in Premium Eco will die LH jetzt aber ~79k statt 52,5k.
Einzelnes Beispiel, aber die unmittelbare Verbesserung sehe ich da nicht.
Verbesserungen sehe ich auch nicht wirklich, Hatte letzte Woche noch Langstreckenflüge in C gebucht. Alle Flüge sind auch jetzt noch verfügbar; interessanterweise kostet PremEco jetzt bei 4 Flügen mehr als C.
Asien Dezember 2025: Meilen/neu 65% mehr, Aufschläge unverändert, Storno neu nur 250€ Option verfügbar statt alt 50€
Asien März 2026: Meilen/neu 3% weniger, Aufschläge unverändert, Storno alt & neu 50€
Afrika Mai 2026: Meilen/neu 12% mehr, Aufschläge unverändert, Storno alt & neu 50€
In Sachen Europaflüge hatte ich nach 3 bestimmten Flügen für November, März und Mai geschaut: für die Strecken werden jetzt in Y "nur noch" 6.035 Meilen aufgerufen...Verfügbarkeiten gab es allerdings nur in C für / ab 22.320 Meilen.
In den Tarifkonditionen gibt es wohl noch bugs. Im nachfolgenden Beispiel steht in detaillierten Tarifkonditionen für den Business Basic Tarif, dass Storno & Rückerstattung kostenlos ist "Es fällt keine Gebühr für die Gesamtrückerstattung eines Tickets an. Gebühr für teilweise Rückerstattung des Tickets (kostenlos)".