Ich bin glücklicherweise versorgt, somit hier nicht mehr unter den Suchenden!
Freue mich riesig auf die Zebras und das Derby!

MSV Duisburg
-
-
Suche weiterhin 1*zum EB
Falls jmd Kapazitäten hat, würde ich mich sehr freuen
habe nochmal mein MSV Mitglied in die Spur geschickt, melde mich wenn ich Info bekomme
-
Suche weiterhin 1*zum EB
habe nochmal mein MSV Mitglied in die Spur geschickt, melde mich wenn ich Info bekomme
Danke vorab
-
Suche weiterhin 1*zum EB
Danke vorab
1 Sitzer für dich eingetütet
Melde dich per PN bei mir
-
Falls noch jemand Kapazitäten hat: Suche auch noch für mich und guten Kumpel...
-
Anfrage läuft, alles andere per WA
-
Anfrage läuft, alles andere per WA
So Howie wurde auch mit 2 Karten versorgt, alles perfekt abgewickelt
-
Suche weiterhin 1*zum EB
Danke vorab
1 Sitzer für dich eingetütet
Melde dich per PN bei mir
auch hier alles perfekt abgewickelt
-
Suche für das Spiel gegen RWE 1 Karte für EB, vorzugsweise Sitzplatz Unterrang Gangplatz. Kann hier bitte jemand helfen?
1 x für dich tgif6666 eingetütet, WA hast du
Vielen Dank
-
Am Donnerstag, 9.10.25 um 10.00 Uhr kann jedes Mitglied und DK-Inhaber nochmal jeweils 2 Tickets fürs Derby am 26.10.25 kaufen.
Momentan gibts noch knapp 2000 Tickets in den Blöcken O, P, 17, 18, 1, 2 und 24 (müsste Familienblock sein).
Falls noch jemand 2 Tickets (keine Exxen-Fans!) benötigt, einfach melden.
-
-
Werde so oder so die Tickets buchen! (Werden zum 40. eine entspannte NRW Tour machen mit 6-7 Leuten)
…aber kurz mal nachgefragt…
Für Neutrale, geht doch die König Pilsener Fankurve gut oder!? (gegen Waldhof)
Ps: Gibt da ja auch noch massig Tickets -
Werde so oder so die Tickets buchen! (Werden zum 40. eine entspannte NRW Tour machen mit 6-7 Leuten)
Ps: Gibt da ja auch noch massig TicketsKöpi-Kurve gegen Exxen ist sold out. Gibt nur noch Tickets in o.g. Blöcken.
Edit: Ach Waldhof: In der Köpi- Kurve sind eigentlich nur Zebras. Solltet dann natürlich auch den MSV anfeuern.
-
Edit: Ach Waldhof: In der Köpi- Kurve sind eigentlich nur Zebras. Solltet dann natürlich auch den MSV anfeuern.
Ist das nicht ein Spiel unter alten Freunden?
-
Ps: Gibt da ja auch noch massig TicketsKöpi-Kurve gegen Exxen ist sold out. Gibt nur noch Tickets in o.g. Blöcken.
Kurz Offtopic: Warum geht man als neutraler Fan bzw. Groundhopper in den Heimstehblock?
Gerade wenn es noch genug Tickets gibt würde ich mich nicht in eine fremde Heimkurve stellen (finde es hat auch mit Respekt vor anderen Fanszenen zu tun) , günstige Preise für n Steher hin oder her... Zumal man vlt. dann "richtigen" Fans den Platz wegnehmen würde die in dem Fall den MSV nach vorne peitschen würden. Just my two cents...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!