Borussia Mönchengladbach
-
-
Hab gerade RP+ für ein Jahr gekauft, um mich über die spektakulären Neuzugänge zu informieren. Kostenpunkt waren 20€, man kann einen Mitleser anmelden. Jemand Interesse, sich das Abo mit mir brüderlich zu teilen?
Jo, würd ich machen
-
Mit salito abgewickelt.
fanofsoccer Ich teile lieber mit einem Borussen.
Finde es auch sehr fair. Hab doch schon viele Artikel angeklickt, die dann nur für Abonnenten waren.
-
Hab gerade RP+ für ein Jahr gekauft, um mich über die spektakulären Neuzugänge zu informieren. Kostenpunkt waren 20€, man kann einen Mitleser anmelden. Jemand Interesse, sich das Abo mit mir brüderlich zu teilen?
Bin mal gespannt, welche spektakulären Neuzugänge die Borussia für 20 € verpflichten konnte.
-
Bin mal gespannt, welche spektakulären Neuzugänge die Borussia für 20 € verpflichten konnte.
Ich würds machen
-
Ich würds machen
Du und Timo Werner
-
Danke Nein, Bro
-
Spielen wir doch EL oder ConfL?! Von den ersten fünf Spielen 3x Sonntag. Natürlich auch noch Premium-Zeit um 17:30 Uhr.
Und am 6. Spieltag gg Freiburg wahrscheinlich auch Sonntags sofern die die Playoffs für die EL schaffen.
-
Spielen wir doch EL oder ConfL?! Von den ersten fünf Spielen 3x Sonntag. Natürlich auch noch Premium-Zeit um 17:30 Uhr.
Und am 6. Spieltag gg Freiburg wahrscheinlich auch Sonntags sofern die die Playoffs für die EL schaffen.
In der EL müssen deutsche Teams nicht durch die Playoffs - du kannst dir den Sonntag also schonmal freischaufeln
-
Plea wechselt zu PSV Eindhoven
Am Montag bereits verabschiedet: Alassane Plea verlässt die Borussia und geht nach EindhovenAm Montagvormittag trainierte Alassane Plea noch bei Borussia Mönchengladbach, doch dann ging es ganz schnell. Der Franzose wechselt nach sieben Jahren in…rp-online.de -
-
Scheiße. Hab ihn trotz seines Phlegmas sehr gemocht. Vielleicht unser bester Techniker und seit Jahren top Scorer. War kurz davor, mir mal ein Trikot mit ihm zu beflocken...
-
Shine a light....bin mal gespannt, für welchen Ersatz das Geld reicht
-
Durch den Ausfall von Kleindienst steht man jetzt auch vorerst komplett ohne Sturm da so wie ich das sehe,
-
Ihr habt doch noch Cv.. oh... ehm...nevermind.
-
Durch den Ausfall von Kleindienst steht man jetzt auch vorerst komplett ohne Sturm da so wie ich das sehe,
Von den z. Zt. gesunden Offensivspielern im Kader haben bisher in all ihren BL-Einsätzen nur Honorat (7), Stöger (3) und Fukuda (1) Tore geschossen........
-
Don Rollo zahlt wohl jedem Spieler 4 Mio?
-
Ihr habt doch noch Cv.. oh... ehm...nevermind.
Ist jetzt natürlich bisschen das Pfeifen im Walde und Griff nach dem Strohhalm, aber in der Tat könnte ein Cvancara auf der Mittelstürmer-Position und mit mehr Spielpraxis durchaus reüssieren.
Wenn man sieht, dass ein Maschino aus Kiel 10 Mio. € kosten soll, sind die 4 Mio. € für Plea jedenfalls ziemlich mau - eingespartes Gehalt hin oder her...
-
Von den z. Zt. gesunden Offensivspielern im Kader haben bisher in all ihren BL-Einsätzen nur Honorat (7), Stöger (3) und Fukuda (1) Tore geschossen........
Hat Cvancara noch irgendwer Hoffnung?
-
Hat Cvancara noch irgendwer Hoffnung?
Der macht doch jetzt den Abflug in die Türkei und dafür kommt Tabakovic von Hoffenheim...
-
Ich Idiot habe doch tatsächlich gestern gehofft, als es hieß, man arbeite gerade an einer Verpflichtung auf Leihbasis, Borussia holt vielleicht einen vielversprechenden, jungen Spieler. Ja, ein Funken Hoffnung lag in der Luft. Jetzt weiß ich, das war naiv und dumm.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!