natürlich nicht. deswegen hab ich auch nix hier gepostet
![]()
Diesmal nicht nur Benachteiligung sondern ganz üble Diskriminierung von Frankfurtern!!!
natürlich nicht. deswegen hab ich auch nix hier gepostet
![]()
Diesmal nicht nur Benachteiligung sondern ganz üble Diskriminierung von Frankfurtern!!!
Das Interview vom Adeyemi nach dem Spiel war dann schon leicht daneben…
![]()
Das sollte man abspeichern und Watzke & Co vorspielen wenn der BVB mal wieder benachteiligt wird
...nicht nur im Interview. Passt wunderbar zu solchen Typen wie Werner & Nkunku.
das ganze ist so schlimm dass es nur zwei auswege gibt, entweder auf ami weg umsteigen und das den fans auch so beizubringen anstatt das was sie seit fünf jahren probieren , oder einfach diese unfassbare scheiße abschaffen.
es is aber natürlich fifa, alles kann also nur noch schlimmer werden!
...oder diesen ganzen Dreck abschaffen.
Möglicherweise glaubt er, dass er mit den 7 Kisten in der Liga nunmehr der unantastbare große Zampano ist und er daher unter einem besonderen Schiedsrichter-Schutz steht. Dem ist beileibe nicht so.
In der letzten Saison hat er sehr wenig von dem gezeigt was er kann. Wahrscheinlich lagen auch deshalb nur ein paar wenige Angebote auf dem Tisch.
Es ist ihm zu wünschen, dass ein Stindl, Sommer oder Hofmann ihm mal sagen, dass er mit der Schauspielerei aufhören könnte, da es irgend wann auch mal auf den Rest der Mannschaft zurückfallen kann.
...schade, dass es z. Zt. keine Typen a la Hannes, Bruns, Stranzl, Effe, Xhaka etc.gibt
Hayya Plastik am 6. Oktober bestellt und heute von DHL geliefert
Am WE 10-12. Februar speilt die Eintracht in Köln, evtl. DIE Gelegenheit für den ein oder anderen hier, am 11.02. mal in der kölschen Kultur abzusaufen und mit zur Lachenden Köln-Arena zu kommen, siehe LKA 2020 Ich hab auch noch 2 Karten übrig, kosteten glaube ich 65€/Stück, muss ich aber nochmal nachsehen
Falls noch 1-2 Käddche für das tierische Spiel für einen ruhigeren Bereich anerscheinen würden....Dubai. LKA Karten aus 2021 noch vorhanden.
Einen festen Wagen nicht, nein. Wollen uns aber das ein oder andere mal ne Kiste mieten, machen zu zweit bis Mitte Februar ein Auslandssemester in Cluj.
Nachtrag:Wenn jemand in der Nähe ist, gerne bescheid geben. Habe unsere Wohnung noch nicht im echten Leben gesehen, sieht aber so aus, als ob wir auf der Couch auch noch einen Platz haben, falls jemand was sucht
Na dann wünsche ich Euch eine gute Zeit! Hab mal 15 Monate in Bukarest gewohnt & gearbeitet.
Meine highlights:
1. Donaudelta: guter Ausgangspunkt für Touren sind z.B. Mahmudia oder Murighiol
2. Klöster in der Bukovina, insbesondere Sucevita, Voronet und Putna
3. Sibiu und die suedlich gelegen ehemaligen dt. Siedlungen/Dörfer
4. Sighisoara
5. Brasov & Bran
6. Sinaia/Karpaten (fand ich besser als Busteni u. Predeal) inkl. Schloss Peles
Falls Ihr ins Delta wollt, solltet Ihr das wetterbedingt möglichst bald machen.
Alles anzeigenMal ein erster Plan meinerseits für die nächsten Wochen, jedoch kann sich aufgrund von kurzfristigen Terminierungen auch noch was ändern:
28.09. Gloria Bistrita - Unirea Slobozia
01.10. ACS Academia de Fotbal Viitorul Cluj - ACS Tg. Mureş 1898
01.10. CFR Cluj - Petrolul Ploiesti
08.10. CS Minaur Baia Mare - Dinamo Bukarest
(08.10. Universitatea Cluj - FC Hermannstadt)
12.10. Tottenham - Eintracht
13.10. CFR Cluj - Slavia Prag
15.10. FC Hermannstadt - Rapid Bukarest
22.10. Universitatea Cluj - CFR Cluj
Weiterhin gilt, wer gute Tipps für Rumänien (insbesondere die Gegend um Cluj hat, gerne her damit
)
Hast Du einen (Miet-)wagen?
Seitdem Du eine Dauerkarte hast läuft es
Den letzten Titel gab's als ich noch eine DK hatte......jetzt hab ich wieder eine
....
Ist doch albern. Idioten gibt es dort und hier. Jede Szene hat eine gewisse Anzahl von Typen, die nach Krawall suchen. Und jetzt alles auf die Franzosen zu schieben ist einfach. Wenn man mal kurz an die WM 98 und eonen gewissen Herrn Nivel zurück denkt, weiß man, dass die Aggressoren auch aus Deutschland kommen.
Albern....Du bist offensichtlich nicht vor Ort gewesen. Ich habe in Europa noch nie solche Massen an gewalttätigen und total hemmungslosen Chaoten gesehen. Die haben, auch außerhalb des Stadions, die Polizei und Armee attackiert, mit Leuchtraketen beschossen und mit Steinen & Böllern beworfen.
Nach Spielende hatten wir beim Warten auf das Einsteigen in die Transferbusse (die Polizei brauchte ca. 1 Stunde um den Abfahrtsweg zu sichern, sprich halbwegs freizukämpfen) mit 3 Polizisten gesprochen. Die meinten, dass das ein ganz "normaler" Abend gewesen wäre und es vor allem bei den Spielen gegen Nizza & PSG viel heißer zugeht.....
Nach Ankunft des TGV aus Frankfurt war ich erstaunt, dass die am Bahnhof wartende Polizei angeboten hat, Gästefans zu den jeweiligen Hotels zu bringen. Nach Spielende auf dem Fußweg vom Transferbus Stopp zu unserem Hotel - auch da hatte die Polizei angeboten Gruppen bis zu den Hotels zu begleiten, sobald sie nicht mehr mit der Abwehr von Chaoten beschäftigt wären - sind wir wohl von einem "Späher" angesprochen worden, woher wir den kämen etc. Nach dem Gespräch hat er dann telefoniert........da wir nur noch 200-300m zu unserem Hotel hatten, haben wir allerdings und wohl gottlob nicht mehr mitbekommen, wen er angerufen hat.
Ich komme auch etwas zu früh an (3:40 morgens) und habe in der Nacht kein Hotel. Ich werde mir wohl einfach irgendwo ein ruhiges Plätzchen suchen und mich da hinknallen, evtl. miete ich mir auch ein Auto dafür für ein paar Stunden, Beifahrersitz zurückdrehen, gut ist. jedenfalls wenn man Aufgabegepäck dabei hat, sind diese Kojen am Flughafen leider keine Option bei Ankunft, denn die liegen im Transitbereich und man kommt dort nicht mehr hin, nachdem man das Aufgabegepäck abgeholt hat. @borussia, das ist mit den Lounges mutmaßlich dasselbe Problem?
Die Mietwagenpreise koennen locker mit denen fuer Hotels mithalten.....
War gestern wirklich eine bärenstarke Leistung. Dieses Kombinationsspiel habe ich seit Jahren von der Eintracht nicht gesehen.
Lindström, Götze, Sow, Kamada - die können schon richtig kicken.
Was mich schon gewundert hat war dass das Stadion nicht ausverkauft war. Und das lag nicht nur an den Leipzigern, man hat schon insgesamt einige leere Plätze gesehen. Auch die oberen Reihen auf der Haupttribüne waren nicht komplett besetzt.
Weiß nicht ob es an den Ticketpreisen im freien Verkauf liegt oder dass einige Fans auch verwöhnt sind mittlerweile. Aber bei dem Hype im letzten Jahr hätte ich das nicht gedacht.
Samstag gg. 11.00h gab es im Ticketshop keine Karten mehr fuer den Heimbereich.
Klar gibt es in streng islamischen Ländern eine sehr niedrige Toleranz für gleichgeschlechtliche Beziehungen , wo man als Bürger in einer freiheitlichen Demokratie nur den Kopf schüttel kann . Man muss es jetzt aber auch nicht überstrapazieren - und der Kultur dort alles , was das Wort " Mensch " betrifft , absprechen.
Manche tun so , als ob am Flughafen in Doha schon die Sittenpolizei mit Peitschen auf die ersten Homosexuellen wartet .
In Saudi wäre es mit Kopf schütteln schwierig, da bei Homosexuellen Kopf ab....
In Doha patrouillieren die Mutawas in der Tat nicht mit Peitsche sondern Stock.
Bei der Abgrenzung von Land und Staat wurde nen Dozent von mir auch immer sehr fuchsig
Da kannst Du Deinem Dozenten mal empfehlen sich mit der Geschichte des Saarlandes zu beschäftigen.....etwas anspruchsvoller als nur Staat & Land..... Missionsgebiet, Grafschaft, Provinz, Kolonie, Gebiet mit Völkerbundregierung, autonomer Staat mit Oberherrscher, 10. Bundesland
muß man nur diese avinos haben
...oder z.B. Hotelpunkte umwandeln. Ging bei mir in der Vergangenheit bei IB recht zügig.
..und vor allem auf der (neuen) Strecke DOH - DUS selbst für den 19.12. noch massig Verfügbarkeiten. Für DOH - FRA sehe ich z. Zt. noch 7 Plätze.
6900 Avios? Sicher? Das ist ja fast nix, wären dann quasi nur 250€
War auch erstaunt.....
Qatar Airways Flüge für Avios:
Auf den non-stop Verbindungen Frankfurt - Doha und Düsseldorf - Doha gibt es jetzt vor allem im Dezember div. Termine für Economy-Tickets OW ab ca. 6900 Avios + ca. 250€. Die genauen Verfügbarkeiten hängen wohl vom Vielfliegerstatus ab.
Zumal Russland als Reiseland auch sonst noch einiges zu bieten hat (Stand 2018).
Katarrh bietet wenn man ehrlich ist eigentlich garnix.
THE 15 BEST Things to Do in Qatar - 2022 (with Photos)
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j…8p4H3d-t9UBlIfe
30 Best Things to Do in Doha, Qatar - Travel Lens
https://www.travellens.co/best-things-to-do-in-doha-qatar/
35 Best Things to Do in Qatar During Your Vacation
https://www.regencyholidays.com/blog/things-to-do-in-qatar/
271 Things to do in Qatar. Activities in Qatar. Ootlah
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j…GjAeUn_pyL11B6B