1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. tgif6666
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von tgif6666

• Der Corona Fred

• tgif6666
    • 30. April 2021 um 16:31
    Zitat von schnudi

Und er muss natürlich das Tooor-Banner in München aufhängen. :daumen:

Du bist genial.....dann sehen wir es alle live im Fernsehen, ob die Kreuzimpfung - bei dieser Auslandsreise - anerkannt wird und er dann nicht in Quarantäne muss :mrgreen:

• Der Corona Fred

• tgif6666
    • 30. April 2021 um 16:09
    Zitat von volkspark

Zur Info:
    Ich habe heute sowohl vom RKI, als auch von meinem Impfzentrum auf Mailanfragen die Aussage(n) erhalten, dass ein heterologes Impfschema (AZ und mRNA) als gleichwertig angesehen wird und ich dann als vollständig Geimpfter gelte. Eine dritte Impfung wäre dann nicht mehr nötig.

Schwarz auf weiß klingt das doch erstmal gut

:winke:

Freut mich echt für Dich! Dann gehörst Du demnächst auch zu den "Priviligierten".

Vielleicht kannst Du auch Deine Erfahrungen nach der ersten Auslandsreise hier teilen?

• neuer Fifapräsident

• tgif6666
    • 29. April 2021 um 09:48
    Zitat von Brasi

jepp...alle drei weg...am besten zur hertha :winke: :mrgreen:

Da kann dann selbst der Bobic noch was lernen

• neuer Fifapräsident

• tgif6666
    • 29. April 2021 um 00:34
    Zitat von borussia

Das wird wohl zeitnah passieren. Die Ethik-Kommission wird bestimmt kurzfristig die Notbremse ziehen.

Hoffentlich wird das eine richtige Vollbremsung!

Koch und Curtius spielen doch in derselben Liga wie Keller :platzverweis:

• neuer Fifapräsident

• tgif6666
    • 29. April 2021 um 00:23
    Zitat von spock

Ist die Ethik-Kommission genauso "unabhängig " wie die von der FIFA? :gruebel:
    Ansonsten schon erstaunlich, dass offenbar noch niemand aus dessen Umfeld Keller zum Rücktritt aufgefordert hat, wenn er es schon selbst nicht merkt.
    Gab Leute, die mussten für weit weniger gehen. Absolut unglaublicher Vorfall!

Der kommissarische Vorsitzende der DFB-Ethikkommission ist der Sohn der früheren Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland.

• (S) Gewinnspielhilfe für Waldkindergarten 07.03.-30.03.2023

• tgif6666
    • 28. April 2021 um 23:47

+2 = 2519 :winke:

• Der Corona Fred

• tgif6666
    • 28. April 2021 um 18:51
    Zitat von Jay

mal ne kurze Frage an die Impfexperten.

Gilt grundsätzlich immer der Wohnort oder kann z.B. aus die Anschrift des Dienstherrn aus einem anderen Bundesland gelten?
    Konkretes Besispiel: Hessen ist bereits in Personengruppe 3 und die Fluggesellschaft hat ihren Sitz in Frankfurt.
    Beschäftigte bekommen auch ein Prio Schreiben, wenn diese Gästenah arbeiten.

Könnte die Person sich auch in FFM impfen lassen?

Von meinem Arbeitgeber ("systemrelevanter" Betrieb), Hessen, gab es heute folgende Info:

...alle Mitarbeiter, die sich in einem aktiven Beschäftigungsverhältnis befinden (inklusive Werksstudenten), eine Bescheinigung darüber ausstellen lassen, dass sie in Kategorie 3 impfberechtigt sind. Derzeit sind, je nachdem in welchem Bundesland Sie wohnen, unterschiedliche Formulare notwendig. Die Formulare sind im Internet auf den Seiten des jeweiligen Impfterminservices zu finden.

....Mitarbeiter tätig, die ihren Wohnsitz in verschiedenen Bundesländern haben. Derzeit hat jedes Bundesland unterschiedliche Anforderungen bezüglich der Bescheinigung/Berechtigung für eine Priorisierung in Impfgruppe 3. Diese variieren in einzelnen Bundesländern sogar von Impfzentrum zu Impfzentrum. Bitte informieren Sie sich daher direkt bei dem für Sie zuständigen Impfzentrum bzw. Ihrem Hausarzt, welche formellen Kriterien in Ihrer individuellen Situation erfüllt sein müssen.

Impfangebot der Werksärzte für (alle) Mitarbeiter (unabhängig vom Wohnort) wurde für Juni in Aussicht gestellt.

• Der Corona Fred

• tgif6666
    • 28. April 2021 um 18:20
    Zitat von volkspark

Ich weiß nicht, ob dass hier schon Thema war, aber gerade im Zuge der aktuellen Entwicklungen bzgl. Erleichterungen/Status für vollständig geimpfte Personen stellt sich mir folgende Frage:
    Gelte ich mit dieser sogen. Cross-Over Impfung (zunächst AZ, Zweitimpfung dann mit mRNA) auch als vollständig Geimpfter oder gilt das nur für Impflinge die beide Impfungen mit dem gleichen Impfstoff erhalten haben?

Konnte hierzu bisher keine Info finden (vielleicht, weil es bisher auch noch keine gibt :gruebel: )

Für diese Kreuzimpfungen gibt es keinen klinischen Beleg (Studien) und wird es wohl auch nie geben. Warum sollten z.B. Pfizer und Astra Zeneca eine gemeinsame Studie für Kreuzimpfungen durchführen/finanzieren, wo doch beide Unternehmen jeweils über einen eigenen zugelassenen Impfstoff verfügen.

Mangels klinischem Beleg erwarte / befürchte ich, dass diese Kreuzimpfungen nicht / nie als "vollständig geimpft" eingestuft werden. Die Länder, die bereits Einreiseerleichterungen gewähren (Island, Rumänien, Kroatien, 2 baltische Staaten etc.) haben in Ihren Verordnungen jeweils "vollständig" geimpft gem. Zulassung festgeschrieben.(d.h. 2x Biontech, 2x AZ etc.)

Diese Kreuzimpfung ist z. Zt. ein rein deutscher politischer Schwachsinn, mit (inkompetenten) Experten, als Erfüllungsgehilfen. Die STIKO hat in offiziellen Verlautbarungen, z. B. Tagesschau Interview welches ich hier mal gepostet hatte, draufhingewiesen, dass diese Kreuzimpfung sicherlich nicht schadet, man zwar vermutet, dass es einen synergistischen Effekt geben könnte, es dafür aber keinen Beleg gibt.

Vor allem diese dummdreiste STIKO-Aussage, veranlasste mich, vom Menschversuchen zu sprechen. Ich lasse mich impfen, um geschützt zu sein und das Risiko für andere zu reduzieren und nicht, weil es "nicht schadet".

Sorry für diesen für Dich wenig hilfreichen Kommentar....

• Der Corona Fred

• tgif6666
    • 27. April 2021 um 16:12
    Zitat von Robben1

https://rp-online.de/panorama/coron…eX-fNWBKOYWgTNE

Dann sollte es nicht mehr lange dauern endlich mal wieder mit Zuschauern zu planen.

Ja, vorallem im Laschet-Land, aber da gilt der Grundsatz gleicher als gleich

Seine Parteifreunde in Arnsberg dürfen Ihren Kreisparteitag mit ca. 500 Teilnehmern im Stadion abhalten und....

• Der Corona Fred

• tgif6666
    • 27. April 2021 um 15:47
    Zitat von Kartenfahnder

Wenn der Ansprechpartner Sportfan ist und eltren erzählt von Wimbledon und EM Finale, vielleicht geht dann doch was :mrgreen:

Freikarten könnten da vielleicht helfen.....

• Der Corona Fred

• tgif6666
    • 27. April 2021 um 12:02

UPDATE: Geimpfte erhalten in einigen EU Ländern neue Reisefreiheit

Estland: Ausnahme der Quarantänepflicht bei Impfung
    Finnland: Gleichstellung der Impfung mit Covid-19 Test oder durchgemachte Erkrankung
    Kroatien: Ausnahme von der Testpflicht durch Impfung (bzw. nach Infektion)
    Litauen: Ausnahme der Quarantänepflicht bei Impfung
    Polen: Ausnahme der Quarantänepflicht bei Impfung
    Portugal (Madeira): Ausnahme von Testpflicht durch Impfung (bzw. nach Infektion)
    Rumänien: Ausnahme von Testung bei Impfung
    Zypern: Befreiung von Test und Quarantäne

Kompletter Artikel https://youhavebeenupgraded.boardingarea.com/2021/04/geimpf…-reisefreiheit/

• tgif6666
    • 27. April 2021 um 11:39

+1 :winke:

• tgif6666
    • 26. April 2021 um 23:48

Vielen Dank!

Ihre Stimme wurde gewertet!

:winke:

• Borussia Mönchengladbach

• tgif6666
    • 26. April 2021 um 10:12
    Zitat von Howie

Ich trauere auch vielen Punkten hinterher, aber eher aus der Vorrunde die verschenkten Punkte in den Schlussminuten bei Spielen, in denen man deutlich besser war als der Gegner. In der Phase nach Karneval waren aber auch viele schlechte Spiele dabei, in denen man zurecht nix geholt hat. Ist halt immer etwas subjektiv, was einen mehr ärgert.

Heute war das auf jeden Fall eine sehr gute Leistung von An- bis Abpfiff. Auch 2. Halbzeit weiter drauf gegangen und nach vorne schön kombiniert. Vielleicht im Kampf um Platz 7 entscheidende Tore. (Auch wenn es sogar 2-3 mehr hätten sein müssen.)

An Platz 6 glaube ich nicht mehr. Mal das kommende Wochenende abwarten, ob Platz 7 überhaupt was bringt. Ich würde mich jedenfalls über die Teilnahme an der Conference League freuen. Vielleicht ist das ja die Möglichkeit, dass Eberl mal was blechernes hochhalten kann... Und mit ganz viel Glück koennte man im Herbst vielleicht paar spannende Reiseziele ansteuern.

Bitterste Nachricht war auf jeden Fall der Achillessehnenriss von Doucoure. Es ist wirklich unfassbar, was der Junge für ein Verletzungspech hat. Hoffentlich hat er eine gute Psyche, wenn schon die Physis offenbar nicht die beste ist. Gute Besserung und halt die Ohren steif!

Hotel für Tirana schon gebucht :winke:

• Eintracht Frankfurt

• tgif6666
    • 17. April 2021 um 02:41
    Zitat von saschku

https://www.fr.de/eintracht-fran…c-90463037.html

Sehr gut beschrieben, was er für ein Spiel gespielt hat.

Da muss ich wohl meine Sichtweise ändern....das klingt nach "mieser Ratte" :winke:

• Eintracht Frankfurt

• tgif6666
    • 16. April 2021 um 18:53
    Zitat von saschku

Für Dich schon. Ich hätte Ihn gerne hier gesehen. Wusste aber, dass das ein unrealistisches Ding wird.

Ja, kennst ja meine Sichtweise, einmal Ratte usw.

• Der Corona Fred

• tgif6666
    • 16. April 2021 um 18:44
    Zitat von Leipziger

Die Bauchschmerzen stellen sich bei mir auch ein, wenn ich mal über den Corona-Tag hinaus denke. Auf der Basis politischer Inaktivitäten, Blindflügen, Vermutungen, Profilneurosen (das mag jeder beliebig streichen oder ergänzen) sind "wir" inklusiven Teilen der Presse offenbar relativ schnell dabei, Hand an das Grundgesetz legen zu wollen. Der Wunsch von de Maiziere, das Grundgesetz für einen Einsatz der Bundeswehr im Inneren zu öffnen (Wozu? Die helfen doch per heute bereits bei Hochwasser, Pandemien etc.?) ist da für mich der vorläufige Höhepunkt. Haben einige irgendwelche feuchten Träume von der DDR, China oder Nordkorea?

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

• Der Corona Fred

• tgif6666
    • 16. April 2021 um 18:40
    Zitat von fanofsoccer

@grover
    Selbst wenn Lauterbach Recht hätte, erscheint mir der Grundrechtseingriff nicht im Verhältnis zu diesen (15%)
    zu stehen, wenn andere Maßnahmen effizienter sind.

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

• Der Corona Fred

• tgif6666
    • 16. April 2021 um 18:39
    Zitat von Kartenfahnder

Grover, klar kann es sein, dass es was bringt. Oder eben nicht. Was mich kolossal stört ist, mit welcher Selbstverständlichkeit man heutzutage weitreichende Entscheidungen mit Nicht-Wissen begründen kann und ganz viele Menschen finden das völlig okay.

Solange wir keine Testpflicht dort einführen, wo sich der Großteil der Bevölkerung regelmäßig trifft (=Arbeitsplatz) ist mMn alles andere witzlos und unverhältnismäßig.

• Eintracht Frankfurt

• tgif6666
    • 16. April 2021 um 01:12
    Zitat von saschku

Laut Bild kommt Ralf Rangnick nach den Gesprächen heute nicht mehr in Frage.

...das sin doch ausgesprochen gute Neuigkeiten, oder?

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Waldhof Mannheim

tgif6666 12. August 2025 um 00:28
  • 1. FSV Mainz 05

c.eic 11. August 2025 um 23:12
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

Klaxon 11. August 2025 um 22:57
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 11. August 2025 um 22:21
  • Jupiler League - Belgien

Augsburger 11. August 2025 um 21:45
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

derhubbe 11. August 2025 um 21:42
  • Suche 1* Toten Hosen Düsseldorf 04.07 Innenraum

Dolly 11. August 2025 um 21:38
  • R.I.P wmdabeiseier2

burki89 11. August 2025 um 21:09
  • Neues Mitglied

markei007 11. August 2025 um 19:16
  • Stadion Stuttgart

Bambalabam 11. August 2025 um 19:02
  • Tooor Kicktipp 25/26

markei007 11. August 2025 um 18:48
  • UEFA Conference League 2025/26

peksim 11. August 2025 um 18:37
  • Borussia Dortmund

VM_83 11. August 2025 um 18:03
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Simon_089 11. August 2025 um 17:43
  • 3.Liga 2025/26

smollo 11. August 2025 um 17:36
  • FC Bayern München

Christoph1990w 11. August 2025 um 17:29
  • Fc Union Berlin Tickets Saison 2025/2026

fcbfieti 11. August 2025 um 16:51
  • Biete 2x EM-Hockey-Finale der Damen

Birne 11. August 2025 um 16:37
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

stfn84 11. August 2025 um 16:03
  • Der tooor Laberfred

Valderama 11. August 2025 um 15:56

Heiße Themen

• Penny Förderpenny Voting Hilfe

13 Antworten, 215 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

258 Antworten, 18.121 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

102 Antworten, 7.741 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Streaming Tipps

31 Antworten, 1.263 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Suche 1* Toten Hosen Düsseldorf 04.07 Innenraum

0 Antworten, 27 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • Neues Mitglied

30 Antworten, 770 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • (B) 1x Doppelzimmer im Hotel Saffron (Bratislava) vom 03.09 - 05.09

3 Antworten, 245 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Biete 2x EM-Hockey-Finale der Damen

0 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.562 Zugriffe, Vor einer Woche
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.382 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 41 Mitglieder und 369 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 210597
  • 8Prozent
  • Addi2004
  • baracuda
  • ben1893
  • Borusse1982
  • btother0ck
  • CH53FK
  • Chris1101
  • Deilginis
  • DennisHopper
  • diegogrande10