Yes! 2x PK2 Spanien Tunesien
Beiträge von KSC_Fan
-
-
Zitat von Hoschi0815
Eine weitere Frage wäre, was man bei Tickets macht, die nicht mehr verschickt wurden, man sie abgeholt hat und im Anschluss noch übertragen hat. Dann bekommt man keine PDF Datei mehr per Mail mitgeschickt, sondern nur eine Email... Die Problemstellung habe ich gerade
druck die Email aus und nimm sie mit. Hat bei mir auch ausgereicht!
-
-
Zitat von nippes60
Ich würde ja auch mal gerne ein paar Euronen ausgeben für ein paar Tickets
in Köln, nur funktioniert bei mir Ormus irgendwie nicht-alles downgeloaded, etc. - nach Anleitung vorgegangen - Ormus läßt sich irgendwie nicht anwerfen- "Alle ... neu laden" kann ich absolut nicht finden , etc.,.Hast du die neueste Firefoxversion? Wenn nicht, dann mach mal ein Update. Ansonsten schau doch mal im entsprechenden Thread nach
-
Email reicht, ich hatte auch kein PDF!
-
Ja hatte sie, aber ich weiß leider nicht, ob sie die Kopie gebraucht hat oder nicht.
(aber ich glaub eher nicht, da ich die Daten ja schon online eingegeben hatte. Ich wollte halt auf Nummer sicher gehen, für den Fall, dass die Umschreibung doch noch nicht durch gewesen wäre)
Werd morgen mal nachfragen, weiß aber nicht, ob das für dich dann noch rechtzeitig ist! -
Also ich hab auch ein Ticket von meinem Vater auf einen Freund übertragen lassen. Eine Freundin konnte die Tickets heute mittag ohne Probleme abholen. :p:
Die Übertragung hab ich gestern abend online mit Grund "Familie" gemacht. Ein PDF habe ich auch nicht bekommen, nur eine ganz normale Mail. Die habe ich ihr sicherheitshalber auch mitgegeben! War anscheinend überhaupt kein Problem! ("ich hab ihr einfach alles gegeben was ich dabei hatte und sie hat sich genommen, was sie davon gebraucht hat")
Habt gar keine Mail oder nur kein PDF bekommen?Kann abgesehen davon, nur jedem empfehlen das Ganze vorher online in die Wege zu leiten, macht es vor Ort meiner Meinung nach einfacher! Und bei mir steht übrigens auch immernoch "zur Übertragung eingestellt" aber es scheint momentan echt so, als ob alles durch geht.
-
ich muss auch ein Ticket an einen Freund übertragen. Will das nach Möglichkeit auch vorher online in die Wege leiten. Das Problem ist aber momentan, dass man gar nicht in den CSS kommt
Hoff das legt sich bald, will eigentlich am Di die Tickets holen -
Danke, ja stimmt, das mit seinem Perso hatte ich übersehen, kann ich aber besorgen. Und die Vollmacht bekommt sie auch.
Was mich halt irririert, ist dass ich da ja nirgends Gründe (Familie etc) angeben kann... -
Ich hätte auch eine Frage: hab zwei Tickets, diese werden nicht mehr verschickt, sondern müssen abgeholt werden. Das erste läuft auf mich (Besteller), das bleibt auch so. Das zweite auf meinen Dad, allerdings möchte ich es jetzt auf einen Freund umschreiben lassen, weil mein Dad es zeitlich nicht schafft. Wie mach ich das jetzt am einfachsten? In den CSS kommt man ja zur Zeit nicht - also hab ich ja so oder so keine Chance auf Übertragung (und wenn ja, einfach auf gut Glück "Familie" angeben?)
Die Sache wird insofern komplizierter, als dass eine Freundin morgen die Tickets abholen würde, weil sie eh vor Ort ist. Aber auf diesem "Übertragung und Abholung" PDF kann man ja nicht wirklich viel über den neuen Besucher (also meien Kumpel) eintragen - reicht das tatsächlich aus???
(oder anders: meint ihr es könnte wirklich klappen, wenn sie nur dieses PDF, meine Bestellbestätigung und Kopie meines Persos dabei hat?)
DANKE!
-
jemand Interesse an Tun-Saud 1X PK1 ?
(muss ich dann nur den Link kopieren?)
Nur mit Keks!
-
ich habs auch gesehen!!!
-
Ja hab auch die email inzwischen :-))))))))))
Vor lauter Nervosität setzt irgendwann das Hirn aus glaub ich *g*
(Vor allem weil ich in letzter Sekunde den Login hatte und nicht dachte, dass es noch klappt)
Aber dafür ist die Freude jetzt umso größer!!!! -
Wenn ich eine Bestellbestätigung hab, dann hats doch geklappt, oder?
-
hat keiner einen Login übrig? Gleich ist mein Keks abgelaufen...
-
bin auch noch auf Login Suche http://www.tooor.de/images/smilies/frown.gif
-
Hab endlich einen Keks
aber jetzt fehlt der Login. Kann mir jemand einen schicken? Bitte Bitte
-
kann mir jemand schnell helfen:
Wie bekomm ich ein Spiel wieder aus meinem Warenkorb? Hab mich bei nem zusätzlichen leider beim Geburtsjahr verklickt...
Schonmal Danke!!!