Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Suche AF-Ort egal!!!!
-
Ich hab von den ganzen gelben noch die Tabs von vorhin mit automatisch reload offen. Bringt das noch was, oder die lieber schließen, um bei neuen Angeboten "die Keks-Chance nicht zu versauen"?
-
Also, Bitte für die Dummen (das bin ja Ich). Ich stehe im Warteraum und es steht 30 sek. Wartezeit. Ich reloade die Seite, und es steht immer wieder die Wartezeit dort. Manchmal kommt der Countdown mehrfach hintereinander (nach dem Reload), manchmal nicht, aber ich habe es ungefähr 3000 mal gemacht. Wieso muss ich den Keks eigentlich löschen?? Muss ich immer abwarten bis der Countdown zuende ist?
Hilfe, Bitte, bitte, bitte -
Zitat von Chrislms
Das wurde mir auch gestern erzählt und jetzt wo ich endlich das Spiel aus der Gelbphase von gestern bekommen hab, kann ich definitiv sagen, dass man viel mehr chancen auf ein spiel hat, wenn man schon einen cookie hat.
...so, dann werde ich dass gleich mal mit meinem Fehlerlink für Spiel 64 testen..
-
leider keks alle
-
-
Zitat von alic
Ich hab von den ganzen gelben noch die Tabs von vorhin mit automatisch reload offen. Bringt das noch was, oder die lieber schließen, um bei neuen Angeboten "die Keks-Chance nicht zu versauen"?
Lass sie entweder offen und nimm schlechtere Spiele um keks zu bekommen oder du speicherst die Links von der gelbphase, machst sie alle zu und öffnest sie erst dann wieder, wenn du nen cookie hast. Aber probiers auf jeden fall weiter
-
Zitat von tonolua
Also, Bitte für die Dummen (das bin ja Ich). Ich stehe im Warteraum und es steht 30 sek. Wartezeit. Ich reloade die Seite, und es steht immer wieder die Wartezeit dort. Manchmal kommt der Countdown mehrfach hintereinander (nach dem Reload), manchmal nicht, aber ich habe es ungefähr 3000 mal gemacht. Wieso muss ich den Keks eigentlich löschen?? Muss ich immer abwarten bis der Countdown zuende ist?
Hilfe, Bitte, bitte, bitte
Keks löschen!?!?
FAQ für Anfänger lesen! -
Zitat von toba7
also ich hab das schon ausgedruckt aber von einem keks steht da nichts. kann mal jemand den link reinstellen wvielleicht bin ich auch nur zu blöde.
wäre nett. und anfänger bin ich glaub nicht mehr. mache wohl die ganze zeit schon was falsch. wer hilft??Danke schonmal
Wünsche auf kleine Papierstreifen schreiben.Ofen auf 175 Grad Celsius vorheizen alle Zutaten zu einem Teig vermengen
Backpapier auf ein Backblech legen und je einen Löffel Teig im Abstand von 10 Zentimeter
darauf geben.Kekse 10 bis 15 Minuten backen – dann muss alles ganz schnell gehen:
Solange die Kekse noch warm sind, Papierstreifen mit den Wünschen, Weisheiten etc. in die Mitte legen und den Keks falten. Den typischen Knick erhält der Glückskeks, wenn man ihn auf einen Glasrand legt und die Enden nach unten drückt.Gut auskühlen lassen, in Papier oder Cellophanfolie verpacken und am besten gleich zu Silvester öffnen und verzehren.
Viel Glück!
-
hoffentlich gehts gleich nochmal los!
-
Also hab jetzt gerad emeine ersten zwei Tickets bekommen für Spanien - Tunesien.
Danke liebes TOOOR team.
aber habe nun auch nochmal alle FAQ durchgelesen und nichts über keks gefunden wäre jetzt mal einer so nett mir das zu erklären??und bitte nicht wieder mit 20 Jahrhundert anfangen.
Danke schon mal -
Zitat von kronich
Wünsche auf kleine Papierstreifen schreiben.Ofen auf 175 Grad Celsius vorheizen alle Zutaten zu einem Teig vermengen
Backpapier auf ein Backblech legen und je einen Löffel Teig im Abstand von 10 Zentimeter
darauf geben.Kekse 10 bis 15 Minuten backen – dann muss alles ganz schnell gehen:
Solange die Kekse noch warm sind, Papierstreifen mit den Wünschen, Weisheiten etc. in die Mitte legen und den Keks falten. Den typischen Knick erhält der Glückskeks, wenn man ihn auf einen Glasrand legt und die Enden nach unten drückt.Gut auskühlen lassen, in Papier oder Cellophanfolie verpacken und am besten gleich zu Silvester öffnen und verzehren.
Viel Glück!
-
hab die AF Karte Lautern von der franz. Seite.
Was muss ich mit dem Zertifikat machen? EInfach mitnehmen zum Stadium Center? Brauch ich noch was? -
volltreffer..was für eine schöne gelbphase war das..und so easy..
wm:
fra tog
ghana-usa
jap-kroa
af N
Vf B
(rest zurück ins resale) -
Ja hab auch die email inzwischen :-))))))))))
Vor lauter Nervosität setzt irgendwann das Hirn aus glaub ich *g*
(Vor allem weil ich in letzter Sekunde den Login hatte und nicht dachte, dass es noch klappt)
Aber dafür ist die Freude jetzt umso größer!!!! -
Ich meine den AKA Time Keks...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!