Morgen.
Erfolgreiche Nachtschicht gehabt?
Morgen.
Erfolgreiche Nachtschicht gehabt?
ich flip aus!!!
habe mal nen cookie bekommen und dannn passiert sowas:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
TST3-Ukraine! Will die wer?
Ich versteh die Diskussion um die Firefox Version nicht so recht. Ich hab den neuen, also 1.5 und bei mir hats heute morgen super funktioniert... nicht verrückt machen lassen
Hat noch einer TST -Polen erwischt?
Hab jetzt schon zwei Log Ins gehabt und immer bei der letzten Seite Resale Packages kaufen springt er auf
"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com"
Kann mir jemand sagen, was jetzt zu tun ist.
Hatte Brasilien-Japan. AHHHHRRRRGGG.
Zitat von schweinskiAlles anzeigenHab jetzt schon zwei Log Ins gehabt und immer bei der letzten Seite Resale Packages kaufen springt er auf
"Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com"
Kann mir jemand sagen, was jetzt zu tun ist.
Hatte Brasilien-Japan. AHHHHRRRRGGG.
Guck in Dein Mailfach, vielleicht doch gekauft, passiert manchmal.... wenn nicht, weitermachen
Guten Morgen!
Wer möchte
1mal PK2
Ghana-USA
Suche noch:
2-4mal Fra-Sk
2mal Mex-Iran (sollte machbar sein)
KO-Runde
kann mir jemand schnell helfen:
Wie bekomm ich ein Spiel wieder aus meinem Warenkorb? Hab mich bei nem zusätzlichen leider beim Geburtsjahr verklickt...
Schonmal Danke!!!
Morgähn!
Wieder mal zu spät im Resale... Murks...
Jemand CZE-Ghana gesehen...bräuchte noch 2 Tix?
....mein Cookie läuft gleich ab
suche noch T&T - Schweden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!