Beiträge von veggskov
-
-
Mann Mann Mann ... mit so 'ner grottenschlechten Leistung kommt man ins Finale !!! Ich fass' es nicht !!!!!!
-
-
-
-
Steffen Simon (ARD) ist so ein Dummschwätzer
... der erkennt nicht mal einen franz. Abwehrspieler, wenn sein Name auf'm Trikot groß auf dem TV-Bild zu sehen ist !!! Mann, da wünscht man sich Heribert wieder ...
-
Aleeeeeee ... !!!
-
-
-
Tja ... tausche Barbie und Ken gegen Finaltickets, die beiden langweilen mich und jetzt will ich mal was aufregendes erleben ...
meint ihr solche Tauschangebote? Mal im ernst, wer Finaltickets hat, der gibt sie im Leben nicht her !!! Nichts für ungut ...
-
Zitat von el caracho
direkt im TSC und dann am gleichen Schalter wo die Tickets hinterlegt sind oder in der "Clearing" Stelle am Stadion?
Yo, direkt im STC, aber nicht am gleichen Schalter. Zuerst mußt du die Tickets abholen, da die am Spieltag bereits ausgedruckt vorliegen, dann zum Übertragungsschalter: "alte" Tickets wieder abgeben, übertragen lassen und die neu ausgedruckten mitnehmen. In Dortmund waren die Drucker kaputt, dann haben sie mit 'nem Edding die neuen Namen auf die alten Tickets geschrieben und ein Siegel draufgeklebt. So war's ...
-
-
... wie oben geschrieben !!! Hier wird jetzt geschlossen !!!
-
Hi! Falls es nicht das Finale wird, bin ich auch offen für andere Angebote ... Angebote bitte per PN !
-
... steht im Titel !!! Suche Finale, biete HF Deutschland-Italien !!!! Also dann mal los, wer hat Finaltickets über und möchte noch das Halbfinale in Dortmund sehen??? Auf geht's !!!!
-
Hi! Wenn einer einen FL für's HF Do (Kat. egal) hat, bitte PN an mich !!! Danke ....
-
-
Zitat von Freezerman
Bier hinten rein na da hab ich ma was für euch schnell geuppt
http://rapidshare.de/files/7486329/BierEinlauf.wmv.html
nix für WEICHEIER !
Ey alter Schwede ... diese Tommys sind doch total durchgeknallt
Suche Leute, die den Spot nachspielen
(wobei ich natürlich nur der Kameramann bin, is klar)
-
-