ok, nehme digicam mit
und denn bidde nachher hier posten ![]()
![]()
frag einfach deine tochta, die kann dat bestimmt ![]()
ok, nehme digicam mit
und denn bidde nachher hier posten ![]()
![]()
frag einfach deine tochta, die kann dat bestimmt ![]()
meinste ich darf die rausgeben?
mir egal, aber besorg doch mal die nummern von seine begleiterinnen ![]()
![]()
aber mach vorher foddo ![]()
Und Nena tanst mit Leo und Val.
und brasi, der is ja auch großer tänser
![]()
Wie sagst du so schön: die rumänische Wanderwarze
Und das Original is von Karat.
man lernt nie aus ![]()
ich dachte dat wär von pitter ![]()
machen se bestimmt als großes showdown mit alle mann zusammen ![]()
Dann hören die Leute ja heute "Über 7 Brücken musst du gehn" im Original und in der Coverversion.
wer hatn das gecovert? ![]()
ich finds weltklasse, silbermond in ruhe anschauen und dann genauso in ruhe suafen gehn
silbermond? ![]()
also der einzige vor dem ich da überhaupt respekt habe musikalisch gesehn is die rumänische wanderwarze ![]()
total:) ab 19 Uhr, ers Karat, dann Silbermond, dann Nena und dann Maffay:)
wahnsinns lineup ![]()
![]()
val olle möhre ![]()
ZitatMotto: "Gegen imperialistische Kriegstreiberei und Aggressionskriege".
die sind so unerträglich dumm ![]()
schönen dank daß das gesindel auch noch von meinen steuergeldern ne polizeieskorte bekommt
![]()
waschmaschine ![]()
Zitat von SpOn
Der französische Schach-Großmeister Wladislaw Tkatschiew kam laut lokalen Medienberichten bei einem Turnier im indischen Kolkata dermaßen betrunken zu seiner Partie gegen den Inder Praveen Kumar, dass er sich kaum auf dem Stuhl halten konnte und nach elf Zügen mit dem Kopf auf dem Tisch einschlief. Fotos in indischen Zeitungen zeigen, wie die Veranstalter vergeblich versuchten, den schlummernden Tkatschiew zu wecken. Der Europameister von 2007 verlor das Duell schließlich, weil er das Zeitlimit von 90 Minuten überschritt. Vom Ausrichter wurde Tkatschiew anschließend verwarnt, er darf aber weiter an dem Turnier teilnehmen.
weltklasse
![]()
kann kein karate....apropos, hoffentlich regnet es morgen ab nachmittag in dudel nit
gw ![]()
arbeitest du bei Rüttgers inner Staatskanzlöei?
Wahlkampf in NRW: Rüttgers beleidigt Rumänen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
kann dem ma einer nen stammtisch über die rübe ziehn? ![]()
jaja
vielleicht hat val ja auch den jackpot geknackt und erscheint ganich wieder ![]()
Sorry. Meine Meinung: Nicht lustig. Ich bin (fast) grenzenlos flexibel bezüglich jeglicher Sexualpraktiken die zwei Menschen einvernehmlich miteinander ausüben.
Aber dies ist ein Fußballforum, oke??
erscheint ne frau beim arzt ![]()
Celine Dion
also langsam aber sicher haste dir echt rot verdient
![]()
houston wir haben ein problem ![]()
piratensender powerplay
weltklasse ![]()
Das is bei uns im Dorf und meine Frau ist mit im Orgakomittee. Ich werde auch nich feiern können, sondern muss zapfen.
also bei den höhnern würd ich auch mehr zapfen als feiern
![]()
Nein, bin ich nich, ich muss meine Fußballtermine SINNVOLL einteilen, ein Freundschaftsspiel fällt nicht unter diese Kategorie.
Außerdem ham wir heute Abend Gäste im Haus ...
und außerdem mußte ja auch noch nache höhner nä?
![]()