Jo, das ick den nur fürn Urlaub wollte wussteste doch
naja, is bei Ebay für fast EK weggegangen
meinste sowat merk ich mir
Jo, das ick den nur fürn Urlaub wollte wussteste doch
naja, is bei Ebay für fast EK weggegangen
nein, hätt ick wissen müssen, schulligung
nein, hätt ick wissen müssen, schulligung
is ja jut
war von aldi, oder?
ick find zumindest keinen anderen ohne simlock
is ja jut
war von aldi, oder?
ick find zumindest keinen anderen ohne simlock
mussu suchen
bitterschoki
als ich mal vor so ca. 2 h hiereingeguckt habt, habt ihr euch schon über nenn Aldi-Stick unterhalten.
Gandi, so wenig Geld?
als ich mal vor so ca. 2 h hiereingeguckt habt, habt ihr euch schon über nenn Aldi-Stick unterhalten.
Gandi, so wenig Geld?
für mobiles Internet?
jo, mehr isset mir nich wert
ausserdem brauch ich einklich nur son scheiß stick für polen
für mobiles Internet?
du suchst nen stick mit ohne karte?
für mobiles Internet?
Ich bin da vielleicht ne Ausnahme, aber mobiles Internet braucht keine Sau.
Und wenn du mit nem Stick nach Polen fährst, ersetzt dir sowieso keine Versicherung den Schaden.
klar oppa
klar oppa
technikgläubiges Jüngsken.
technikgläubiges Jüngsken.
schonma wen aufgrund von DNA-Spuren verknackt?
du suchst nen stick mit ohne karte?
ich suche einen, wo ich die Karten wechseln kann, halt ohne Simlock
schonma wen aufgrund von DNA-Spuren verknackt?
![]()
Und wenn du mit nem Stick nach Polen fährst, ersetzt dir sowieso keine Versicherung den Schaden.
is mir auch ladde, ob datt mobil is, aber ohne telefonanschluß geht in polen halt nur mobil
GRWIWK
Die IAAF hat sowat von einen an der Schüssel.
Streit über 800-Meter-Weltmeisterin "Diese Erniedrigung hat niemand verdient"
Die südafrikanische 800-Meter-Weltmeisterin Semenya ist laut dem Bericht einer australischen Boulevardzeitung ein Zwitter. Dies habe die Untersuchung des Leichtathletik-Weltverbandes ergeben. Südafrikas Sportminister reagierte empört, dementierte den Bericht aber nicht.
Von Claus Stäcker, ARD-Hörfunkstudio Johannesburg
Für die Zeitung "Sowetan" steht das Urteil schon fest. Ihr Titel: "Immer noch unser Golden Girl!" Der Fall Caster Semenya nimmt immer bizarrere und in Teilen menschenverachtende Züge an. Die australische Boulevardzeitung "The Daily Telegraph" hatte in allen Einzelheiten das angebliche Ergebnis eines Geschlechtstests veröffentlicht. Als Quelle wurde eine anonyme Person genannt, die an der Untersuchung beteiligt gewesen sein soll.
"Sie ist immer noch ein Mädchen"
[Bildunterschrift: Caster Semenya ließ sich bei ihrer Ankunft in Südafrika feiern. ]
Demnach ist die 800-Meter-Weltmeisterin ein Zwitter, ein Hermaphrodit. Sie habe keine Gebärmutter und keine Eierstöcke und einen Testosteron-Wert dreifach höher als sonst bei Frauen, berichtet das Blatt. Südafrikas Sportminister Makhenkesi Stofile wollte das auf einer eilig einberufenen Pressekonferenz nicht dementieren. "Sie ist ein Mädchen, ihre hormonelle Zusammensetzung mag unerwünscht sein, darüber mache ich mir keine Sorgen, sie ist immer noch ein Mädchen."
"Lasst sie in Frieden"
Die öffentliche Debatte sei geschmacklos und unethisch, so der Minister weiter. Er sprach von einem Verstoß gegen die Menschenwürde durch den Internationalen Leichtathletikverband IAAF. Weder Caster noch ihre Familie hätten diese Erniedrigung verdient, niemand von ihnen habe etwas falsch gemacht. "Und wir appellieren an die südafrikanischen Medien und in der Tat die ganz Welt, sie in Frieden zu lassen."
Der Weltverband IAAF wollte über die Ergebnisse des Geschlechtstests erst auf seiner nächsten Sitzung im November informieren. Nun, womöglich durch eine undichte Stelle, steht das 18-Jährige Mädchen mit den männlichen Attributen im Auge eines Medienorkans. Einer Einladung der südafrikanischen Regierung, den "Fall" in einer gemeinsamen Sitzung zu erörtern, ist der Verband nach Angaben Stofiles nicht gefolgt.
ich suche einen, wo ich die Karten wechseln kann, halt ohne Simlock
und, erscheinst voran?
wieso isn der ebi durchgestrichen??
wat hatta angestellt der jung?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!