Werbung für den deutschen Fußball in allen Belangen ![]()
Beiträge von davidw95
-
-
Palace-Leicester 2:3
Leicester-Nizza 0:1

-
Leicester hat 4,5 Sterne ...
Wirklich? Bin relativ sicher, dass sie nur 4 haben. Aber schaue ich später nochmal nach und ändere mein Team dann gegebenenfalls heute Abend
-
davidw95/Eule1909/Leicester City
-
Bei allem Glanz in der Offensive, dass man sich gegen diese Gurkentruppe genauso viele Gegentore fängt wie sie in der ganzen bisherigen Saison geschossen haben und dass, obwohl der bisher einzige Torschütze fehlt, ist trotzdem kritisch.
-
Deckel drauf

-
Wir tun aber auch echt alles um die mausetoten zurückzuholen

-
Ein Bericht besser als der andere von dieser Seite

-
-
Beim HSV platzt der Knoten

-
-
Nein.
Genauso wie Merino nicht.Danke. Von Merino wusste ich es, bei Park war ich mir nicht sicher. Dann sieht es natürlich düster aus. Eventuell Passlack auf links, wenn Piszczek wieder fit ist. Aber bei Verletzungen kann man doch nachmelden oder?
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…bLikePost?ddt=1
Schmelzer fällt auch erstmal 2 Wochen aus
War ja zu befürchten. Fürs Derby wird es eng.
Batra sollte am Dienstag ja wieder fit sein, ist Park für die CL gemeldet? -
San Marino

Biste vor Ort?

-
nur mal für mich: seid ihr wirklich alle Tuchels Meinung, dass es ein überhartes Spiel der Leverkusener war...?
Die machen taktische Fouls, auch ein paar härtere, wofür sie ja auch gelb bekommen. aber so extrem wie der es nachher macht fand ich war das überhaupt nicht. Man könnte es auch internationale Härte nennen.
Es war schon ein zerfahrenes Spiel und zähe Kost, aber es waren (fast) keine brutalen Fouls dabei. Natürlich ist es nervig, wenn der Spielfluss immer wieder gestört wird, aber genau das müssen andere Mannschaften mit ähnlichen Spielertypen und Systemen doch auch schon seit Jahren durchmachen. Was die Leverkusener gespielt haben ist völlig legitim (und scheinbar auch erfolgreich gegen uns), auch wenn es sicher nicht unbedingt schön anzusehen ist. Da müssen wir uns drauf einstellen und Lösungen finden, statt rumzujammern, dass die Gegner unseren Dribbelkünstlern nicht jede Woche Platz machen und Beifall klatschen

-
Stimmt nicht. Ich starte jetzt mal eine
: Wollen wir uns jetzt auf Rattenball oder Retortendreck einigen? Muss doch mal ein bisschen einheitlich ablaufen.Rattenball ist zu viel RB. Rattendreck wäre noch eine

-
Hier ist es jetzt auch angekommen, kam für 52,95€ von Real. Bin schon sehr gespannt, endlich kann ich meine PS4 mit mehr als der Demo bespielen. Wer also einen Amtateurgegner braucht...

-
S bröckelt!
Nur noch vier Tore im SpielDen Rest haben wir uns für Dienstag aufbewahrt.
Ne, war schon etwas zäh heute, aber vor CL Spielen haben wir uns schon immer schwer getan (und auch diese Saison in Leipzig schon). Aber diese Punkte muss man einfach mitnehmen.
Freue mich auf Dienstag, endlich wieder CL Hymne im Westfalenstadion

-
Kann man Manuel Friedrich und Oliver Kirch nicht für ein Spiel reaktivieren? Die wissen doch wie man Real schlägt

-
mal gespannt ob das mit dem Wolf stimmt... Kann da mal von den BVBern (ausser Brasi) jemand was zu dessen Qualitäten sagen?

Vom taktischen Verständnis und den Fähigkeiten ein absoluter Top Trainer!
Hat vorher bei einem guten Vorortverein gearbeitet, dann in den BVB Nachwuchs. Das Pontenzial hat er auf alle Fälle, ob es dann in der (zweiten) Bundesliga reicht, ist eine andere Frage, ich bin auf seine Entwicklung sehr gespannt und finde es schade, dass er Dortmund verlässt.