Wo genau ist da jetzt der Zusammenhang zu diesem Thema ![]()
Ok, ein Artikel aus der Bild, das erklärt einiges ![]()
Wo genau ist da jetzt der Zusammenhang zu diesem Thema ![]()
Ok, ein Artikel aus der Bild, das erklärt einiges ![]()
Hier ist alles kaputt ![]()
E-Mail Benachrichtigung funktioniert nicht mehr. Außerdem werden gelesene Freds weiterhin im Dashboard angezeigt ![]()
Vor exakt 4 Wochen noch dagewesen ![]()
Also eine Offensivreihe Reus-Götze-Schürrle klingt vom Namen her erstmal nicht übel. Alle drei haben sicher viel Potenzial und dass Tuchel das abrufen kann, hat er in der letzten Saison unter anderem bei Micki gezeigt. Grundsätzlich stehe ich dem Transfer nicht unbedingt negativ gegenüber, auch wenn einem bei den Summen schwindelig wird. 25 Mio für Götze, 35 für Schürrle und am besten auch noch 40 für Toprak ![]()
Würde das Ticket jetzt für 600€ verkaufen
Und was wolltest du vorher dafür haben? ![]()
beim abflug in deutschland und mit germanwings? bei abflug in frankreich und mit ryanair oder easyjet wird jedesmal kontrolliert, bei germanwings in deutschland wäre mir das aber neu
naja, mir egal. flug war jez auch nicht sooo teuer..
Mittwoch Abflug mit Lufthansa aus Deutschland. Daher wohl schon mit Germanwings vergleichbar. Kann aber natürlich auch ein Einzelfall gewesen sein, keine Ahnung. ![]()
gestern wurde nicht kontrolliert
Ich am Mittwoch schon und letzte Woche Samstag ebenfalls. Aber kann natürlich klappen.
falls wer nach Paris will
ich mach online checkin und schick euch die Bordkarte per Mail. Ausweiskontrolle findet erfahrungsgemäß nicht statt.
Flug geht Sonntag mittag mit Germanwings von Düsseldorf
Preis: 1 Bier beim nächsten tooortreff
Da habe ich nach Frankreich zuletzt andere Erfahrungen gemacht. Normalerweise kann man das wohl riskieren, nach Frankreich würde ich die Chancen dass es klappt aber als eher gering einschätzen ![]()
Nicht dass ein falscher Eindruck entsteht, ich möchte keine rießen Gewinn machen, aber bevor ich die Karten mit Verlust abgeben, schau ich das Spiel lieber selbst. Wenn es aber jemanden gibt, der ein paar Euro drauf legt, gebe ich die Karten gerne ab.
Paar Euro drauflegen ist hier aber nicht ![]()
Ohne Sieg ins Halbfinale. Muss den Portugiesen auch erstmal einer nachmachen ![]()
Merkste was? ![]()
Hab gar nicht gesucht. Fahren gleich nach Paris nach dem Spiel um 1.50 Uhr. Gibts noch für 93 €. Ouigo für 20 € irgendwann in der früh. Der Ouigo Bahnhof ist aber außerhalb von Paris nähe Disneyland. Außer du fährst gar nicht nach Paris. Dann sind die Infos unnötig
Aber evtl. interessierts ja den einen oder anderen ReisendenGab wieder eine Info dass Allohol im Zug verboten ist und vorher schon kontrolliert wird. Schau ma mal.
Den habe ich auch gebucht, für 5€ mehr gibt es den in der ersten Klasse, das ist nachts vielleicht doch bequemer ![]()
Ceholinho hat sich leider nicht mehr gemeldet...
Wie gesagt, Angebot steht. Um 21:07 fährt noch ein Zug ab Berlin Hbf, der wäre um 00:48 in Dortmund. Wenn du die Karten da unter bekommst und keine bessere Idee hast, versuche ich sie da rauszuholen.