...das ist mal ne Maßnahme mit den Testkäufen
Nix Neues, wird so schon seit Jahren gemacht. Borussia macht das konsequent, sehr gut und fair.
Nix Neues, wird so schon seit Jahren gemacht. Borussia macht das konsequent, sehr gut und fair.
Darüber kann man durchaus geteilter Meinung sein
biste negativ aufgefallen?
Dann erzähl doch mal
biste negativ aufgefallen?
So genau wusste man das am Telefon scheinbar selbst nicht warum. Nach einem Anruf wurde das dann wegen "Verjährung" aufgehoben, was auch immer
Dann erzähl doch mal
Grundsätzlich finde ich ja völlig richtig, dass man Schwarzmarkthändler konsequent verfolgt, alles sehr lobenswert. Die Art und Weise wie einige Vereine da vorgehen (Gladbach eingeschlossen) ist aber doch sehr fragwürdig. Wo teilweise ein Verdacht konstruiert und Leute "vorsorglich gesperrt" werden ist schon sehr abenteuerlich
Erzähle ich dir demnächst gerne mal genauer
Wir doch noch was mit meinen 2 Dauerkarten
Konsequent wäre es, alle aufzukaufen, und rauszuwerfen. Und Fans sind wohl die wenigsten davon, nehm ich mal an.
Konsequent wäre es, alle aufzukaufen, und rauszuwerfen. Und Fans sind wohl die wenigsten davon, nehm ich mal an.
Weil die dann in dem Fall ja auch überhaupt keine Chance haben zwei Minuten später einen neuen Account zu eröffnen...? Das wäre nicht konsequent, das wäre wirtschaftlich leider ziemlich doof.
Das Problem sind nicht die Ebay Verkäufer, die werden konsequent verfolgt. Problematisch sind die anbieter bei viagogo und anderen Plattformen, da kommst du ja frühestens an die verkäufer wenn du die AKrte in den Händen hälst, wäre nicht clever vom Verein die Karten zu den Mondpreisen aufzukaufen.
Weil die dann in dem Fall ja auch überhaupt keine Chance haben zwei Minuten später einen neuen Account zu eröffnen...? Das wäre nicht konsequent, das wäre wirtschaftlich leider ziemlich doof.
Dachte, bei viagogo kauft man sofort. Was nützt dann ein neuer Account, wenn alle aufgekauft sind
Edith: ok, hab es verstanden.
"Schwarze Schafe"
sowas wirds bei TOOOR gar nicht erst geben
Klar, wirtschaftlich wäre es nicht gut, aber so könnte man doch ganz sicher an die Leute kommen, um sie dauerhaft bei der Kartenvergabe auszuschließen, sodass Ihnen auch ein neuer Account nichts nützt, oder sehe ich das falsch? Außerdem kann man ja zwecks Schadenersatz etc. das Geld dann vom jeweiligen Verkäufer wieder zurückholen, oder?
Ich frage mich ja immer wieder, wie diese Leute so schnell an Karten kommen um sie dann in Viagogo etc. reinzustellen.
Klar, wirtschaftlich wäre es nicht gut, aber so könnte man doch ganz sicher an die Leute kommen, um sie dauerhaft bei der Kartenvergabe auszuschließen, sodass Ihnen auch ein neuer Account nichts nützt, oder sehe ich das falsch? Außerdem kann man ja zwecks Schadenersatz etc. das Geld dann vom jeweiligen Verkäufer wieder zurückholen, oder?
Ich frage mich ja immer wieder, wie diese Leute so schnell an Karten kommen um sie dann in Viagogo etc. reinzustellen.
Das fragen wir uns hier auch alle dauernd. Schade, wir dachten du hättest vielleicht ein paar Antworten dabei?
Das fragen wir uns hier auch alle dauernd. Schade, wir dachten du hättest vielleicht ein paar Antworten dabei?
Veräppel mich nicht
wer sagt denn, dass die die Karten schon haben
die machen halt leerverkäufe, um den im moment noch sehr knappen Markt zu nutzen. Mal ganz davon abgesehen, dass ein Großteil der Karten auch direkt von gogo eingestellt sein dürften, um eine Verfügbarkeit vorzugaukeln.
Grundsätzlich fände ich es aber auch schlauer ein paar mal einfach alle Karten aufzukaufen, wobei das logistisch ganz schön schwierig sein dürfte, da viagogo daran ganz sicher kein Interesse hat
wer sagt denn, dass die die Karten schon haben
![]()
die machen halt leerverkäufe, um den im moment noch sehr knappen Markt zu nutzen. Mal ganz davon abgesehen, dass ein Großteil der Karten auch direkt von gogo eingestellt sein dürften, um eine Verfügbarkeit vorzugaukeln.Grundsätzlich fände ich es aber auch schlauer ein paar mal einfach alle Karten aufzukaufen, wobei das logistisch ganz schön schwierig sein dürfte, da viagogo daran ganz sicher kein Interesse hat
Ich mein, ich habe es noch nicht ausprobiert aber meinst du echt, dass die Leerverkäufe machen ohne dass man ein Ticket am Ende hat? Weiß nicht
Ich mein, ich habe es noch nicht ausprobiert aber meinst du echt, dass die Leerverkäufe machen ohne dass man ein Ticket am Ende hat? Weiß nicht
Das ist das Prinzip von Leerverkäufen!
Leerverkauf bedeutet lediglich, dass sie in dem Moment, wo sie das Ticket anbieten, es noch nicht haben. Entweder wissen sie, dass sie sicher welche bekommen oder sie spekulieren und kaufen sie dann, wenn die Schwemme kommt, billig ein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!