Wie weit weg vom Bahnhof wohnst du? Pack sie ansonsten in einen ICE Richtung Dortmund, ich hole sie da raus und nehme sie morgen mit
![]()
Beiträge von davidw95
-
-
Das darf gerne so bleiben!
Sport 1 schreibt gerade
Frankreich-Nordirland
Wales-IrlandMeiner Meinung nach umgekehrt. Egal, Wales-Irland oder Wales-Nordirland wird super

-
Momentan also Wales-Nordirland in Paris und die Türkei raus
-
wenn du dann noch island-aut 1:1 spielen lässt und die isländer dann anch lens kommen, bin ich dabei
Dann würde aber Portugal in die leichte Hälfte rutschen

-
Wovon träumst Du in der Nacht .?Die Schweden mit ihrem Zweitligafussball braucht kein Mensch , genauso wenig wie Nordirland , Irland und Island .
Mir würde schon reichen, wenn Schweden oder Irland gewinnt und Portugal gewinnt. Dann spielt in Paris Wales-Nordirland, das dürfte von der Stimmung her super werden!
-
Morgen bitte
- Sieg Schweden gegen Belgien mit höchstens 3 Toren Unterschied
- Kein Sieg für Irland gegen Italien
- Sieg Portugal gegen Ungarn
- Sieg Island gegen Österreich mindestens so hoch wie Portugal gegen UngarnDann würde es folgendermaßen aussehen im Achtel-, Viertel- bzw. Halbfinale
Schweiz/Polen - Kroatien/Ungarn
Wales/Nordirland - Island/SchwedenDeutschland/Slowakei - Italien/Spanien
Frankreich/Belgien - England/PortugalDas wäre schon sehr lustig

-
@david: wieso?
juizinho...ja kann man so sehen
Nur noch diese Kombinationen sind möglich
CDAB
CDBE
CDBF
ECBFDeutschland spielt also gegen die Slowakei, außer die Dritten der Gruppen E und F sind beide schlechter als Albanien (3 Punkte, Differenz -2 und 1 geschossenes Tor)

-
Damit ist Deutschland-Österreich im Achtelfinale nicht mehr möglich

-

Damit wird #43 ja doch ganz interessant

-
Nein, stimmt nicht. B kann noch ausscheiden, es ist nur nicht mehr möglich, dass B ausscheidet, aber A drin bleibt. Daher noch 11 Möglichkeiten

ist die Slowakei den "save"? könnte doch noch 5-bester 3. werden....
s.o.

-
wie kriegen wir es hin gg wales im AF zu spielen
dann wären wir quasi schon im HF
Dazu müssten die Dritten aus den Gruppen B, C, E und F weiterkommen (und wir 3. werden). Dann ginge es in Paris gegen Wales und im VF wohl gegen Belgien

-
es fallen die ohne B raus, ihr Logiker
damit nur noch 10
9/10 Slowakei in Lille
1/10 AlbanienNein, stimmt nicht. B kann noch ausscheiden, es ist nur nicht mehr möglich, dass B ausscheidet, aber A drin bleibt. Daher noch 11 Möglichkeiten

-
und wenn wir zweiter werden ?
Dann gegen die Schweiz

-
Wird Deutschland 1., geht es in 9 von 11 Fällen gegen Slowakei/England, wird Deutschland 3. (und gehört zu den 4 besten 3.), geht es in 6 von 7 Fällen in Lyon gegen Frankreich

-
sicher?
Zumindest nicht im Achtelfinale. Wenn England gewinnt, kann Russland nur 2. oder 4. werden, als 2. würden sie gegen den 2. der Gruppe F spielen.
-
Drücken wir den Engländern heute mal die Daumen, wenn die gewinnen, sind wir sicher im Achtelfinale und können auf keinen Fall auf Russland treffen

-
Hier gilt nur der Originalpreis

-
Ja, hätte man, aber zwei EM-Spiele an einem Tag - und nominell nicht die schlechtesten - hatte auch seinen Reiz.
Klar, man hätte weniger Stress gehabt, aber auch einige Erfahrungen weniger.

Highlight in Lens war, dass unsere Pensionswirtin, die ich so 65/70 schätze, auf einen Engländer, der an ihr Garagentor pieseln wollte, eingedroschen hat.
Habs leider nicht selbst gesehen, nur aus verschiedenen Erzählungen, u.a. eines anderen Tooorlers und von der Tochter, die voll die Panik bekommen hat.Das war Weltklasse

War aber ein Waliser. Und durchaus groß und kräftig gebaut. Während er sein bestes Stück auf das Garagentor hält, holt sie einmal aus und knallt ihm eine. Er dreht sich völlig verdutzt um, die haut immer weiter auf ihn ein und die Kumpels vom Waliser gröhlen nur. War echt super

Am Bahnhof in Lens war es chaotisch, dank der Fehlleitung durch einen SNCF Hansel aber immerhin das wunderschöne Farbus kennengelernt. Einen Abstecher bei der nächsten Tour kann ich nur empfehlen! Wenn es mit dem RER geklappt hätten, wären wir pünktlich gewesen. So immerhin noch eine interessante Fahrt im Taxi gehabt und wir mussten uns den Dreckskick 20 Minuten weniger antun

-
Bin gerade im Zug zwischen Dortmund und Köln, wenn es mit den Umstiegen in Köln, Brüssel, Tournai und Lille klappt, bin ich um 12:41 da. Wird schon werden! Bis später

-
War wohl die größte "Randale" die sie heute finden konnten, das mussten sie auskosten