falls wer nach Paris will
ich mach online checkin und schick euch die Bordkarte per Mail. Ausweiskontrolle findet erfahrungsgemäß nicht statt.
Flug geht Sonntag mittag mit Germanwings von Düsseldorf
Preis: 1 Bier beim nächsten tooortreff
ich mach online checkin und schick euch die Bordkarte per Mail. Ausweiskontrolle findet erfahrungsgemäß nicht statt.
Hätte auch noch zwei Flüge von Düsseldorf.. Einfach melden
Da habe ich nach Frankreich zuletzt andere Erfahrungen gemacht. Normalerweise kann man das wohl riskieren, nach Frankreich würde ich die Chancen dass es klappt aber als eher gering einschätzen
gestern wurde nicht kontrolliert
gestern wurde nicht kontrolliert
Ich am Mittwoch schon und letzte Woche Samstag ebenfalls. Aber kann natürlich klappen.
Ich am Mittwoch schon und letzte Woche Samstag ebenfalls. Aber kann natürlich klappen.
beim abflug in deutschland und mit germanwings? bei abflug in frankreich und mit ryanair oder easyjet wird jedesmal kontrolliert, bei germanwings in deutschland wäre mir das aber neu
naja, mir egal. flug war jez auch nicht sooo teuer..
mr.x aus der sowjetunion wollten sie damals sperren als er so eine
aktion angeboten hat....
mr.x aus der sowjetunion wollten sie damals sperren als er so eine
aktion angeboten hat....
zu recht
Wir wurden gerade in Nizza kontrolliert
Wir wurden gerade in Nizza kontrolliert
natürlich, in frankreich wird jeder kontrolliert.
der flug startet aber in deutschland
Ahhhhhhhhh... Rückflug wurde nicht besprochen
beim abflug in deutschland und mit germanwings? bei abflug in frankreich und mit ryanair oder easyjet wird jedesmal kontrolliert, bei germanwings in deutschland wäre mir das aber neu
naja, mir egal. flug war jez auch nicht sooo teuer..
Mittwoch Abflug mit Lufthansa aus Deutschland. Daher wohl schon mit Germanwings vergleichbar. Kann aber natürlich auch ein Einzelfall gewesen sein, keine Ahnung.
bei uns hin ab dus / fra kein abgleich ausweis/flugticket, zurück ab nizza aber schon. bei der ienreise wurde zudem jeder pass von der polizei kontrolliert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!