Beiträge von chicken
-
-
wieder da

So lange es Dir schmeckt
Da bekommt ihr heute schon ne steilvorlage und dann... 0:0 gegen Cotzbus

-
gibt es tricks den warteraum zu umgehen?
Ich glaube diese Probleme sind neu...
Kannst ja mal zu Beginn der Freds am 01.03. schauen ob da irgendjemand irgendwelche vermeintliche Tricks gepostet hat, ansonsten gab es bisher noch keinen Warteraum... -
Bin mal raus. Es gibt Essen

Das gibts doch gar nicht...
Immer wenn ich hier reinschaue lese ich diesen Ausspruch von Dir
-
Jetzt gehts wohl erst richtig rund beim BVB:
Ricken und Kringe nicht mehr bei den Profis
Der Fall auf einen Abstiegsplatz hat für zwei Spieler Konsequenzen. Nach einer 80-minütigen Krisensitzung am Samstagmorgen teilte der Coach den Mittelfeldspielern Lars Ricken und Florian Kringe mit, dass sie künftig nur noch bei den Amateuren trainieren werden.
Harte Kritik von Zorc
Auch Sportdirektor Michael Zorc knöpfte sich die Spieler vor und sprach dem einen oder anderen mangelnde Einstellung ab.
"Einigen muss man vorwerfen, dass sie zu wenig investiert haben", so Zorc. "Es kann nicht sein, dass Spieler wie Böhme oder Kauf, die beide jenseits der 30 sind, mehr investieren als wir. Unsere Mentalität ist scheiße", schimpfte der ehemalige BVB-Kapitän.
Quelle: sport1.de
Frage: Wieso denn der Kringe zu den Amas, den habe ich eigentlich noch als einen der "besseren" bzw. kämpfenden Spieler in Erinnerung, oder liege ich da jetzt falsch?? -
Auch von mir:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!!
Geschenk folgt hoffentlich am Nachmittag
-
ich bin jetzt aber gleich weg und schau das Ding bei nem Kumpel
der frühe Vogel fängt den Wurm!

Hol uns die drei Punkte
-
Wo bitte gehts zur Wahl?? -
Kz?

Kontrollzentrum;) (vierter Button von rechts oben) -
hoffe die bringen das Spiel auch oben. Ruf mal Morgen dort an und bestell oben nen Tisch am Fenster. Da hat man ne gute Sicht auf den Fernseher
Spitze!
Die bringen das Spiel sicher auch oben!
Das sind halt einfach MOD-Qualitäten
-
unten is abba auch ok, hauptsache imma ma bissen abwechslung

Genau so ist es!
Besser als immer nur:
-
Wie heißt die Kneipe?

Das ist die "Kneipe zum Schreibtisch", kann ich aber wirklich nicht weiterempfehlen, da gibts auch nur Leitungswasser, aber da muss ich jetzt durch

-
wo sollen wir sitzen? Unten and er Großöeinwand oder oben vor einem der kleinen TV`s?
Mir ist das eigentlich ganz egal, oben finds ich auch total okay! -
hab nichteinmal die Nummer von denen. Wie wärs wenn das Einheimische wie du übernehmen;)
Nummer: 0721 - 27070
Ich bin erst ab Dienstag morgen wieder da, bin gerade noch im Trainingslager... -
Arme Sau, und sowas will Mod werden...

Wenn ich die Summe unter meinen Ticket-Anträgen sehe, da gehe ich auch gerne mal mittags in die Mensa
-
hört sich gut an
Ab wieviel Uhr?
PS: Mittags bin ich normalerweise immer in der Mensa essen
Gute Frage, so gegen acht?
Laxi hat gemeint du könntest als Super-MOD nen Tisch dort reservieren, ne Reservierung kostet auch nichts... -
Prost Jungs, ich schmeiss ne reale Runde

Wie siehts aus mit Dienstag abend LaCage, ich werde wohl auch hingehen und Laxi würde auch vorbeikommen...;) -
KSC - Valencia 7:0
KSC - FCB 2:6 (duck und weg
)
FCB - Valencia CL-Finale 2001
Das sind auch meine 3 Lieblingsmannschaften
Achso, alles Stadion! -
hast wohl schon ein Exemplar daheim stehen

Nee, den sehe ich ab und zu lebendig rumlaufen wenn ich an EnBW vorbei auf die Autobahn fahre
-
Impressionen aus der Fächerstadt
Das ist doch Utz die Wutz