Die werden noch ein Gruppenkopp
Gibts dazu nen Fred, wer bei der EM Gruppenkopf wird? was ist denn da das auswahlkriterium?
Die werden noch ein Gruppenkopp
Gibts dazu nen Fred, wer bei der EM Gruppenkopf wird? was ist denn da das auswahlkriterium?
so, jungz und mädelz, meine SIGNATUR ist aktualisiert!!!
![]()
![]()
![]()
Mach deine SIGNATUR mal größer, ich kann sie nicht lesen ![]()
Es gibt keine kleinen Gegner mehr
![]()
![]()
![]()
So klein ist England nun auch wieder nicht ![]()
Da hat der FCB ja nen richtigen Kracher verpflichtet:
Torschützen
Min.StandEreignis72'
1:2Hamit Altintop89'
2:2Hamit Altintop
Der ist jetzt bestimmt ein Volksheld ![]()
Ingelländ hält immer noch ein 0:0, Respekt ![]()
ynwa und alle verlassen das stadion
sonst würden sie ja später "alone walken" ![]()
bist du vor ort und machst dat? käme vorbei auf 8 / halb 9...
ich bin erst ab Die wieder in KA, ich sags mal dem Barney![]()
chicken, macht der schwab nen tisch klar? ich hoff, der weiss, dass das nik koscht
![]()
![]()
Glaub net dass der des hinbekommt![]()
Mit der 33: Steeeeeeeefan Kießling
![]()
Nie gehört ![]()
strike! aba union is mal auch noch gut dabei, eben erst entdeckt
![]()
kommt da milan-bayern? du dort?
So siehts wohl aus.;)
Der Barney macht ne Wahlkampf-Party dort, mit Freibier und allem was dazugehört![]()
abend
Dienstag abend ist Wahlkampfveranstaltung mit Podiumsdiskussion im LaCage![]()
20 Uhr
achja: noch ne bemerkung an die ich-will-mod-werden-typen: Umwerbt mich
Ich werde demnächst den Möchte-Gern-Mods die Daten meines "Spenden-Kontos" zukommen lassen, und bitte nicht vergessen im Verwendungszweck euren user-namen anzugeben ![]()
für nix, aber IHR sollt MICH umwerben
mit Kugelschreibern, Tixx
, Punkten,..
![]()
Du hast playmobil und lego-spielzeug vergessen ![]()
Wer besorgt die Wurfobjekte?
Ein paar faule Eier müsste der chicken auf jeden fall auftreiben können
![]()
![]()
PS: Ich hab hier noch ne Bayern-Karte rumliegen![]()
Für ein paar Bier gebe ich gerne meine Stimme
Ich bin im übrigen dafür dass wir in KA eine Wahlkampfveranstaltung durchführen, am besten mit einer Podiumsdiskussion mit Barney, Laxi usw...![]()
so gefällt mir das Forum viel besser
. Am besten sollten wir das tooor gleich mal vorschlagen, wenn einer von uns Mod ist
![]()
Ich glaube ich muss meine Stimmvergabe nochmal überdenken ![]()
Kann grovy nur zustimmen
Ick och ![]()
Alles anzeigen
3. Hat sich der Verein entschieden, ob er den getesteten Fabrice Ondama-Nguessi verpflichten wird?
Becker: Der Spieler wird heute und morgen nochmal bei uns trainieren. Danach ist eine schwierige Entscheidung zu treffen. Wie man hört, ist der Junge begehrt. Grundvoraussetzung ist, dass der abgebende Verein im Kongo keine Forderungen stellt und er die Spielberechtigung für die Regionalliga bekommt. da
hi laxinho,
hast du das auch gelesen???![]()
![]()
ich dachte der kongolese ist sogar bei chelsea im gespräch.
wieso spielberechtigung für regionalliga???
Die wollen ihn diese Runde mal in der Regionalliga einsetzen, um ihn da unter "richtigen" Bedingungen spielen zu sehen, so stands glaube ich bei mir in der Zeitung. Training und Pflichtspiel ist halt schon was anderes, da können sie dann weitere/ bessere Eindrücke von ihm bekommen!
laxi: coole idee, ich werde mal meinen terminplaner checken und mich dann bei dir melden!![]()
off topic frage:
hat wer die fahne gesehen? ich nicht.
sonnst super spiel deutschlandseit vielen jahren das beste mMn!
Ich habe die tooor-Fahne zweimal kurz gesehen, die war aber irgendwie halb zugehängt oder so. Zumindest konnte man sie nicht so gut erkennen
Samstag, 24. März 2007, 19:22 Uhr
Erste Festnahmen deutscher Fans vor Spiel in Tschechien
Unmittelbar vor dem EM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Tschechien sind in Prag die ersten deutschen Fans festgenommen worden. Jeweils mehrere Dutzend deutsche und tschechische Hooligans seien unweit des zentralen Wenzelsplatzes aneinander geraten, meldete die Prager Nachrichtenagentur CTK. Eine Sondereinheit habe bis zu 60 Personen festgenommen, darunter auch Deutsche, sagte ein Polizeisprecher. Laut Angaben der Prager Behörden hielten sich am Abend etwa 200 deutsche„Problemfans“ ohne Eintrittskarten in der Innenstadt auf. Die Bundespolizei hatte bis Samstagabend mindestens 205 deutschen Hooligans die Ausreise nach Tschechien oder Polen untersagt. Zusätzlich sprachen tschechische Behörden mindestens 31 Einreiseverweigerungen gegen deutsche Krawallmacher aus.
Quelle: bild.de
Wieviele von uns sind da nochmal dort?
54? ![]()