Anscheinend sind im tooor-Hotel alle DZ derzeit reserviert...
Sollen wir mal nach einem 2.tooor-Hotel Ausschau halten?
Hat jemand vorschläge? Irgendwo wurde schon mal das Ibis Hotel Wembley genannt...
Beiträge von chicken
-
-
bzgl. Tooor Hotel mal im Reisebüro fragen, als ich das gebucht habe, wars im internet auch schon bei 130 € aber im reisebüro bei 96 € !
wie lange ist das denn schon her? Ich werde morgen auf jeden Fall mal nachfragen... -
rinne, du brauchst ja zwei betten.. chicken, wie siehts bei dir aus?
notfalls könnte man ja noch ein zimmer für 95 euro buchen..
http://forum.tooor.de/fantreffen/153…html#post716941
ich brauch auch zwei Betten...
Weiss nur nicht ob wir noch nen Zimmer zu 95 Euro bekommen, im Internet kostet es zumindest 145 Euro...
-
Ich bin auch noch auf der Suche nach einem Doppelzimmer im tooor-Hotel, den günstigsten Preis den ich im internet gefunden habe liegt aber bei 154 Euro...
Ansonsten können wir gerne noch ein zweites Hotel aufmachen!? -
Da hast du aber Glück, das ich die Nummer noch habe. Wir arbeiten nämlich mittlerweile mit nem anderen Reisebüro zusammen.
Wieso, warn die zu billig?
Jetzt haben die Penner den Kahn tatsächlich gesperrt

-
Nabend

Hallo!
Du bist mein Mann!!
Kannst du mir mal bitte die Telnr. des Reisebüros schicken für das tooor-Hotel in London? -
dachte hab ryan air gebucht
mit barney ab der verbotenen stadt. mi 22.8. 6.50h hin, do 20.25h zurück. steht zumindest bei fahnda so im fred

Ja, das hab ich jetzt auch gefunden...
Was treibt ihr für ne Sch...e?
Ab BAD kostet der Flug nur die Hälfte!! bisher fliegt anscheinend ja noch niemand ab BAD, ist die Verbindung neu oder wie?
-
äh moment ich flieg ja ab stuttg***

-
find die mail nich...
aber sollte hinkommen 
und zurück? am 23. abends? -
am morgen des spiels, is 22. oder?
ja stimmt, habe mich um einen tag verhauen...
Mit Ryanair um 9.55Uhr? -
innem tag WÜ HBF

Hallo!
Fliegst du zufällig auch ab Karlsruhe am 21.08. nach London? -
Alles anzeigen
Quo vadis karlsruher support?
Mit grossen augen las ich den aktuellsten supporters-newsletter eben.
Über diverse kanäle (ksc-talk, anonyme e-mails, etc) wird der neue vorsänger massiv angegangen, beleidigt, diffamiert und sein support niedergemacht. Zuviel hassgesänge, zuviel international (v.a. französisch) werden ihm u.a. vorgeworfen. Nicht nur aus dem „A4“ kamen die einwände in form einer mobbing-mail, sondern auch zum teil direkt aus der „gegengerade KA“.
Für mich, der sich dem etwas älteren kaliber zuschreiben darf, ist noch der „uli“ in bester erinnerung, den ich auch privat kenne und an dessen vorsänger-qualitäten keiner der nachfolger rankam bzw rankommt.
Der aktuelle ist seit dem fck-spiel (auswärts) im einsatz, die gründe für die ablösung sind den karlsruhern bekannt und müssen jetzt nicht nochmal erwähnt und diskutiert werden.
In kürze wird es eine von den supporters initiierte veranstaltung zum thema support geben, an der verschiedene organisationen (zB BWsB –blauweiss statt braun) ebenfalls eingeladen sind.
Ich hoffe, dass sich dadurch die situation entspannt und wir alle gemeinsam in ein geiles saisonfinale durchstarten können! Ich denke, dass die fans nicht umsonst vor 2 jahren den u.a. von „11 freunde“ unterstützten FQ-award für die nachhaltigsten bemühungen um die deutsche fan-kultur bekommen haben, als schlagwörter sollten KKOF (kein kick ohne fans) sowie die aktion PRO:1530 dem ein oder anderen was sagen…
Was halten die anderen, die in der rückrunde den karlsruher support live im stadion erlebt haben, von dieser diskussion?
Ich habe es mir auch schon beim Spiel gegen Köln gedacht, dass es mit dem aktuellen Vorsänger früher oder später zu "Problemen" kommen wird.
Schon da habe ich gemerkt, dass die Leute um mich herum ihn nicht wirklich ernst genommen haben und sich sogar ab und zu lustig über ihn gemacht haben.
Es wurde viel weniger auf ihn gehört und beim Support mitgemacht als bei seinem Vorgänger Tobi. Den fand auch ich um einiges besser, der hatte in meinen Augen viel mehr Ausstrahlung. Man muss aber natürlich auch sehen, dass der neue Vorsänger ja noch nicht so lange im "Amt" ist und es am Anfang sicher auch nicht so einfach ist, sich da oben hinzustellen!
Was ist denn mit dem "Uli", wieso hat der damals aufgehört? -
Ist das jetzt endgültig? oder können sich die Berlusconis noch mal einmischen?

Die haben doch damit (bisher) noch gar nichts zu tun gehabt...
Jetzt müssen wir nur noch den morgigen Tag überstehen (Kahn+Lucio)
-
nicht, dass er so ein Knaller wird wie Mr. Ikpeba in Dortmund
Ich denke auch, es könnte einer werden und die KSC-Späher (oder wie das auch immer geschrieben wird) sind keine Pflaumen
Dessen Berater hat damals auch den Guie-Mien beigeschleppt...
-
Alles anzeigen
Erfolgreiche Berufungsverhandlung
Van Bommel im Milan-Rückspiel dabei
21.03.2007
Gute Nachrichten für den FC Bayern. Mark van Bommel kann beim Rückspiel im Champions-League-Viertelfinale gegen den AC Mailand am 11. April in der Allianz Arena auflaufen. Dies ergab eine Berufungsverhandlung am Mittwoch im UEFA-Sitz in Nyon.
Mehr dazu in Kürze hier…
Quelle: fcb.de

Ich denke nach wie vor, dass Bayern ohne Bommel bessa spielen würde

Solange sie ohne Bammel spielen...
-
wusst ich garnich
Hättest einfach mich gefragt
Zu dem Mann im Probetraining:
TopspielerFabrice Nguessi Ondama wurde zum besten Spieler der Afrikanischen Juniorenmeisterschaft ernannt, die im Januar und Februar in Kongo stattfand. Seine beiden Tore im ersten Spiel brachten Kongo auf den richtigen Weg und waren ein weiterer Beleg für die Abgeklärtheit, die er zuvor schon in der kongolesischen Meisterschaft bei La Mancha gezeigt hatte. Ondama ist jetzt auf dem Sprung in die A-Nationalmannschaft, mit der er 2008 am Afrikanischen Nationen-Pokal in Ghana teilnehmen will.
http://www.fifa.com/...ournament/0,5319,U20M-2007-48,00.html
-
Erfolgreiche Berufungsverhandlung
Van Bommel im Milan-Rückspiel dabei21.03.2007
Gute Nachrichten für den FC Bayern. Mark van Bommel kann beim Rückspiel im Champions-League-Viertelfinale gegen den AC Mailand am 11. April in der Allianz Arena auflaufen. Dies ergab eine Berufungsverhandlung am Mittwoch im UEFA-Sitz in Nyon.Mehr dazu in Kürze hier…
Quelle: fcb.de

-
irgendwie glaube ich Dir nicht so wirklich, dass Du das ernst meinst

Es muss ja nicht NURDERKSC aufsteigen, es dürfen gerne noch zwei weitere Mannschaften mit
-
Auf gehts Kölle, heute ein Sieg, dann könnt ihr sogar noch Aufstiegsluft schnuppern

-
Sind deine Plätze nebeneinander?
Hab 1 mal Reihe 1,die andere ist Reihe 6
Meine 4 Karten sind unterrang Nordkurve, da stehen sowieso alle. Daher ist es auch ziemlich egal solange sie im gleichen Block sind.
Bei mir sind auch je 2 Karten ne andere Reihe, aber direkt hintereinander