Jetzt ist mir mal wieder eingefallen warum ich den Stielike nicht leiden kann, das hab ich grad auf der Real-HP entdeckt:
Stielike agreed to speak to Realmadrid.com. The former Madridista idol -he played in defence from 1977-85- was famous for his powerful game and substantial quality. “I want Madrid to go through to the Champions League quarterfinals,” expressed Stielike.
![]()
Beiträge von chicken
-
-
Aber jetzt mal ehrlich? was iss so wichtig an der Zahl der Beiträge? Ob ich da jetzt 10.000 oder 11.000 stehen hab iss doch völlig Latte. Hier gehts um Spass, Fuppes und Tixx das sollten wir nicht vergessen.
Genau das wollte ich damit ausdrücken
-
aber die beiträge zählen nicht...
Und wenn einer nur auf beiträge aus ist, dann geht er jetzt halt in andere Freds.
Und das kann nicht im Sinne des Forums sein.
das meinte ich
jungs, ich mach ne Verlosung:
Ich biete 1000 Beiträge an!
Könnt euch gerne per PN melden, dann kommt ihr in die Trommel
-
Die werden bestimmt mal so gut wie Valdez und Pienaar
Ich würd ausserdem mal langsam machen, der Federico hat nur für die 1. Liga unterschrieben
Hat denn da ein BVB-Fan Angst dass er das anonym mit Rot bewerten muss?
-
"Zack,Bumm,Geil"

Das mein ich mit Schnellschuss
-
Abba nur Ü18, Hosenmatz

De Pizza hat als auch mal nen Schnellschuss
-
aber was bringt es, die Beiträge in einem Fred nicht zählen zu lassen?
Was wird damit beweckt?
Rein informativ jetzt mal...
Dass sich der spam von hier in die anderen freds verlagert?

-
Ja, is ja auch richtig so, wieso killt er auch nicht einfach alles, was älter als 6 Monate is????
Und dann is wieder alles gut, ne?
-
Genau,soll sich verziehen 
Rischtisch!
Die sollen den Ole hochziehen und den Federico bei den Amateuren kicken lassen... -
Federico-Wechsel nach Dortmund ist perfekt:
Fußball - Bundesliga - kicker online
Da bin ich mal auf den Empfang beim nächsten (Heim-)Spiel gespannt...
Wenn da nicht der "Sch***-auf-Masmanidis-Song" umgedichtet wird
-
FEDERICO UND JAKUB
Die werden bestimmt mal so gut wie Valdez und Pienaar
Ich würd ausserdem mal langsam machen, der Federico hat nur für die 1. Liga unterschrieben
-
Mach vorher ne Rund-PN ans ganze Forum

Oder mach dazu nen neuen Fred auf

-
nur weil du hier fast 23.000 sinnlos-beiträge hast, brauchste hier nich den großen Macka markiern

Puuh, dann schlägt er ja sogar die Spam-Quote von Spamerama:
44,38 x100 / 44,39 = 99,9775%

-
guter post, zählt abba nich, haha

Wieso nimmt eigentlich seit neuestem meine Beitragsanzahl mit jedem Post hier um eins ab??
-
Übrigens Chicken, ich find den modernen Fussball gut, dieses Stehkicken alla Netzer und Beckenbauer kann man ja nich angucken

Stimmt eigentlich!
Ich will ja hier auch nur den Schein wahren! Bitte verrate niemand dass ich z.B. ein Teil des weissen "T"s in der Allianz-Arena bin, ok?
-
doch, bei durchschnittlich 44,39 Beiträgen pro Tag schon

Hier folgt nun eine kurze Belehrung:
Der Begriff Quote bezeichnet einen Anteil einer Bestandsgröße, zum Beispiel Frauenquote, oder in selteneren Fällen das Verhältnis zweier Größen, zum Beispiel Wettquote. Sie wird meistens in Prozent angegeben. Im Gegensatz zur Rate, die sich immer auf eine Zeiteinheit bezieht, ist die Quote immer auf die Größe zu einem Zeitpunkt bezogen.
Eine Rate ist eine Größe, die sich auf eine Zeiteinheit bezieht. Sie kann eine relative oder eine absolute Größe beschreiben. Die Rate wird häufig mit dem prozentualen Anteil Quote verwechselt, da der englische Begriff rate beides bezeichnet.
gandalf: Tröste dich, bist nicht der Einzige der das verwechselt
-
geh ma sig ändern

Morgen wieder
-
doch, bei durchschnittlich 44,39 Beiträgen pro Tag schon

Das war zu viel, ich glaube ich verlasse euch auch
Ich brauch Prozentwerte für meine Auswertung;) -
Dat is mir echt zu blöd im Augenblick! 
Das ist das Problem... Manche fühlen sich jetzt erst so richtig wohl...
-
44,38 Beiträge pro Tag
Das ist aber keine Quote