Die BILD schreibt gar was von 17 Millionen - verrückt!!!
Man erhofft sich hier vermutlich eine ähnliche Entwicklung wie bei Modeste und anscheinend sind dessen Transfereinnahmen doch schon irgendwie eingeplant.
Die BILD schreibt gar was von 17 Millionen - verrückt!!!
Man erhofft sich hier vermutlich eine ähnliche Entwicklung wie bei Modeste und anscheinend sind dessen Transfereinnahmen doch schon irgendwie eingeplant.
Absolut unverständlich, warum Trapp keine Chance bekommen hat.
Wenn schon die zweite Garde anreisen muss, was aus den genannten Gründen durchaus Sinn macht, dann sollte schon jeder, der seinen Urlaub opfert, mit einem Einsatz "belohnt" werden.
Hätte er sich in den 3 Wochen schön auf Malle die Eier schaukeln können statt sämtliche russischen Ersatzbänke probezusitzen.
Website des Tages:
http://de.blitzortung.org/live_dynamic_maps.php
Hoffe es kommen alle unbeschadet und halbwegs trocken davon ![]()
Konnte die bisherigen Spiele leider nicht mitverfolgen, aber es scheint doch recht interessant gewesen zu sein mit einigen "Videobeweisen" in unterschiedlichen Spielsituationen. Und trotzdem gibt es was zu diskutieren, gut so! Was ich noch sehr cool finden würde und es müsste auch technisch möglich sein, dass eine potentielle Abseitssituation mit modernen Hilfsmitteln, kamera- und computerunterstützt analysiert wird. Schiri bekommt dann ein Signal aufs Ohr (analog zur Torlinientechnik) und muss dann nur noch zwischen aktiv und passiv unterscheiden. Ebenso bekommt er ein Signal, wenn der Ball das Spielfeld verlassen hat. Dann könnte man sich nämlich diese dauerverpeilten und völlig überforderten Linienrichter komplett einsparen. Und die vermeintlich kleineren Vereine würden endlich weniger benachteiligt werden.
Gab Zeiten, da hat man in Dortmund mal Wert darauf gelegt, dass sich ein Spieler mit dem Verein identifiziert und alles für das Team und nicht für sein eigenes Ego gibt. Und nicht seine Wechselwilligkeit schon während der Spielzeit heraus palavert. So z.B. "unter" Klopp, da war man auch irgendwie erfolgreicher (Torschützenkönig hin oder her - die Mannschaft war der Star).
Beim Watzke - mit dicken Dollar Zeichen in den Augen - kann ich´s ja noch verstehen, dass man den "Söldner" mit Samthandschuhen anpackt ... aber mich wundert die Einstellung einiger BVB Fans, auch hier ... so nach dem Motto: WIN/WIN - wenn er keinen anderen Verein findet, ist egal - dann bleibt er halt bei uns. So kennt man euch gar nicht. Drückt besser die Daumen, dass man schnell einen Abnehmer findet.
Preise sind ja ein Schäppchen.
Beim letzten Kampf 2015 haben die Karten zwischen USD 1.500 und 7.500 gekostet. Na dann viel Spass Jungs.
Kommen aber sehr wenig in Verkauf. Ihr müsst schnell sein.
Kann ich so unterschreiben. Man bekommt für die TOP Fights schon was ins Körbchen, allerdings nie die günstigen Kategorien. Die werden vermutlich alle von den US Bots abgegriffen. 2015 Pacquaio ab 1.200 USD aufwärts, das war mir dann doch zu krass.
Läuft wohl nicht so für sein Team oder ist er überzuckert?
Calcio Storico (italienisch „historischer Fußball“) oder auch Calcio Fiorentino ist ein traditionelles Spiel, das nur in Florenz gespielt wird und an eine Mischung aus Fußball und Rugby erinnert. Seine Ursprünge liegen im 15. Jahrhundert. Das Finale findet jedes Jahr am Johannistag (24. Juni) statt, da Johannes der Täufer Florenz' Schutzpatron ist. Das Spielfeld ist der Platz Piazza Santa Croce mitten in Florenz, der zum Spiel mit Sand bedeckt wird. Das heutige Spiel unterscheidet sich deutlich von der historischen Vorlage, die zwar dieselbe Anzahl von Spielern, denselben Spielplatz hat, aber heute wesentlich härter ist. In früheren Jahrhunderten wurde sonntags nach der Kirche im besten Ausgehanzug gespielt, deshalb wurde in den Regeln festgehalten, dass nicht die am schönsten gekleidete Mannschaft gewinnt, sondern dass Tore entscheiden.[1] Auch gab es im Regelwerk bereits die Eigenwelt des Sports, da der Herr von seinem Pagen in der anderen Mannschaft nicht einfach den Ball fordern konnte, sondern auf dem Spielfeld eigene Regeln herrschten.[2]Diese Eigenwelt lässt heute auf dem Spielfeld ein Verhalten zu, das außerhalb als Körperverletzung gelten würde.
Tickets: http://www.calciostoricofiorentino.it/?q=vendita-biglietti-torneo-2017
Keine Ahnung was der Anlass ist @Howie, aber das Lied ist grandios.
Und deutlich besser als der neue Kram der Ösis
Vielleicht gabs ne Pizza Diablo zum Abendessen
Früher war einfach alles besser...
du schaust frauentennis?
du bist wirklich nicht zu retten
Der eine schaut dritte Liga Uruguay, der andere Frauen Tennis. Alles besser als Formel 1.
Unsere Osteplenko
Glaubst, sie liest das hier?
Mir eigentlich egal, Hauptsache du hast es gelesen ![]()
Glückwunsch an die junge, ungesetzte Lettin ![]()
Ganz starke, kämpferische Leistung im Endspiel gegen Halep!
„Sobald Lebron pro Spiel im Schnitt 55 Punkte macht wie einst Wilt Chamberlain, höre ich ihm zu“, sagte Jabbar 2006, „oder wenn er mit seiner Mannschaft acht NBA-Titel in Folge holt wie Bill Russell, den er auch nie hat spielen sehen.“ Auch Jordan und Barkley blasen ins gleiche Horn, sind der Meinung, die heutigen Teams hätten beispielsweise gegen die Bulls der 90er um MJ/Pippen/Rodman nicht den Hauch einer Chance, das sehe ich ähnlich.
Das Spiel insgesamt hat sich in der Tat stark zum Negativen verändert, d'accord ausnahmsweise mal mit Norton. Pick&Roll insbesondere über High Post findet heute v.a. bei den Spitzenclubs kaum mehr statt. Teamorientierung und taktisches Konzept unter dem Strich Fehlanzeige. Stattdessen immer das gleiche Prinzip: Der Top Star - durch ein Pussy Reglement geschützt - darf unbehindert zum Korb ziehen, abschließen oder sucht in letzter Sekunde den Distanzschützen (man hat vergeblich versucht dass u.a. über Verlagerung der 3-Punkt Zone zu lösen, um wieder mehr Attraktivität zu generieren. Viellleicht sollte man die nochmal nen Meter zurück verlegen, gut man müsste halt das Spielfeld dann etwas breiter gestalten).
Kann euch nur empfehlen, mal ein Spiel aus den 80ern anzuschauen. Vielleicht ein All-Star Game. Was verwunderlich klingen mag, damals liefen die Begegnungen deutlich flüssiger und das obwohl damals noch Defense gespielt wurde und man versucht hat, freie Punkte zu verhindern. Ein hin und her, es wurde gekämpft bis zum Umfallen, die Fans mitgerissen, kein Vergleich zu heute. Auffallend sind auch die wenigeren, technischen Mängel und es gab früher tatsächlich mal gute Point Guards. Heute zählt Athletik leider deutlich mehr als technisches Können oder taktisches Verständnis.
Ansonsten gilt das gleiche wie in anderen Profi Sportarten auch. Früher zählte Loyalität noch etwas. Wer Issiah Thomas Fan war, war auch Pistons Fan. Bird und die Celtics, Magic Johnson und die Lakers: die meisten Spieler blieben die komplette Karriere beim gleichen Team. Und haben auch mal auf Geld verzichtet. Dieses Identifikationsgefühl ist heute weitgehend verloren gegangen. Heute lassen sich die Stars in die Verträge schreiben, wieviele Minuten sie spielen und wieviele Würfe sie dabei nehmen dürfen.
Geändert hat sich das etwa ab der Ära MJ, mit zunehmender Kommerzialisierung. Während mir Larry Bird, Magic Johnson und Dr.J als Basketball Legenden in Erinnerung bleiben werden, zählen "Stereotypen" bzw. "Marken" wie LeBron oder Shack doch eher als Werbeikkonen.
Jordan hat immer noch den besten NBA-Karriere-Punkteschnitt der Geschichte. Dabei 6 Meisterschaften und 2 Olympiasiege eingefahren. Was das Gesamtpaket anbetrifft, ist "His Airness" für mich mit großem Abstand der beste Spieler aller Zeiten. Sein Siegeswille, seine Athletik sind unerreicht.
Ich werf zusätzlich mal noch Wilt Chamberlain mit in den Ring, der einzige der 100 Punkte bzw. 55 Rebounds in einem Spiel erzielen konnte. Nach 14 NBA Spielzeiten bleibt ein Punktedurchschnitt >30 (James=27). Abdul-Jabbar hält den Punkterekord insgesamt (> 38.000) - wurde 6x MVP (James=3) und 6x NBA Champion (James=1).
James sehe ich eher in der Kategorie Kobe Bryant oder Shaquille O´Neal. Das Gesicht der Liga. Eine Werbeikone. Ein Ausnahmekönner, der den Unterschied ausmachen kann und möglicherweise aktuell der kompletteste Spieler der Liga. Aber sicher kein Jahrhunderttalent.
Was für ein Spiel der Deutschen
Und jetzt noch das Doppel gewinnen!
Jawoll, GW @brandus - absolut verdienter Gesamtsieg
Oha 150 Punkte Vorsprung, der FC Bayern des Forums ![]()
Schauen wir auch mal nach unten. Öke braucht dringend einen jordanischen Scheich. Sonst droht Lizenzentzug. Und Howie konnte gerade nochmal die Relegation gegen den FC Motherlover Flashhammer abwenden. Da muss jetzt sein Vereinskamerad Streiti antreten, das Hinspiel findet in Stettin statt.
LäuftMorgen dann wohl gegen Niederlande
Die wackeln, müssen jetzt gleich ins entscheidende Doppel, nach nem starken Auftritt vom Butler eben. Gegen die Amis hätten wir im VF wohl deutlich bessere Chancen.
Keine Einigung mit Ismaik: 1860 stürzt in Amateurbereich ab
Viel Erfolg beim Neuanfang
![]()
Erweiterung des Nürburgrings 2008 , das was mein größter Auftrag , bezahlt von Volkerchen
![]()
![]()
![]()
Hast du die Achterbahn gebaut, die immer noch nicht fährt? ![]()
ich seh grad die übertragen das auf rtl nitro
Die längste TV-Am-Stück-Live-Sport Übertragung aller Zeiten ![]()
Der Ausfall von Okocha und Yeboah war einfach nicht zu kompensieren ![]()