Beiträge von Eine_wie_Keine
-
-
-
Zitat von Jenson
Was hat es eigentlich mit Fehlerlinks und "hämmern" auf sich? Blick das nicht wirklich und habe dazu auch nichts gefunden...
fehlerlink ist, wenn auf der fifa-ticketseite für ein package sowas kommt wie "reservierung nicht möglich" oder warteraum.
"hämmern" bedeutet, solche fehlerlinks solange zu aktualisieren bis (hoffentlich) der login kommt (entweder immer f5 drücken, oder ormus-tool benutzen)
-
-
möchte jemand fehlerlink HF Do (frz.link, 2x1s.b.) von mir haben?
mir reichts jetzt dann!
hab bekommen was ich wollte!! alles andere läuft noch nebenher!
also wer will, einfach pn an mich! -
Hey leute!
Engl. seite ist grad nochmal so richtig gelb!
auf gehts!! -
Zitat von köpihub
bin zwar auch erst seit gestern registriert, okay, lese aber auch schon etwas länger. das nicht gleich jeder rumbettelt wegen logins ist höflichkeit, auf der anderen seite, wenn was angeboten wird ist es doch auch keine schande HIER zu schreien...oder??!
aber das ist doch genau der kleine feine unterschied. ob ich einfach hier schreib: wer hat...? und ich brauch noch...?
oder wenn ich auf ein ANGEBOT reagiere. -
-
Zitat von tixx_nix
Kann mir mal einer sagen, warum mir keiner Antwort hier in der letzten Zeit, ist nicht das 1. mal
Ist echt beschissen hier geworden, seitdem Tooor public geworden ist, glabe auch kaum, dass ich dem Forum als aktiver User nach der WM erhalten bleiben werde....
tixx
ps: oder muss ich vielleicht meine Signatur editieren?sorry!!
also, scheint so, dass alle TSTs fakes sind. hat beisher noch keiner was davon abstauben können -
ich hät grad 2x kat2 ukr-tun
-
also kekse backen ist grad nicht so das problem.
ton geht jetzt auch!
aber interessantere spiele im angebot wären mal super! -
-
Zitat von Seanpaul1
Hast du die Datei noch in dem Ordner drin ??? der hieß bei mir automatisch notify.wav... kopier den ordner auf den desktop und dann die winamp oder mediaplayerdatein alleine ins c:
dann gehts
danke für den tip! bei mir wars auch so. habs jetzt geändert. mal schaun obs jetzt geht...
-
Zitat von tinagui
@ alle ohne Ton:
Ihr habt aber schon euren Rechner Lautsprecher an, bzw. im windows den Ton nicht aus, oder???
oh..jetzt wo dus sagst!
war nur ein spaß! natürlich ist der ton an! -
Hab auch noch nie nen Ton gehabt, obwohl notify.wav auf c:\ liegt.
weiß nicht warum... muss halt immer so nachschauen -
-
ich werds für heut nacht wohl aufgeben!
euch noch viel glück bei der kartenjagd!
gute nacht -
Zitat von Meph
VERDAMMTE SCHEISSE!!
zum gottverdammten SECHSTEN mal heute hatte ich den login für bra-kroatien, ich hatte alles eingegeben, aktzeptiert, losgeschickt und kriege wieder "an error occurred". Wenn jemand weiß, was los ist..ich würde ihm/ihr für die lösung die füße küssen.
aber nicht gleich. jetzt muss ich erstmal ein wneig die einrichtung zerstören und weinen.ich wär ja mal schon froh, wenn ich überhaupt so weit kommen würde. seit stunden kein login
werd mich jetzt mal um ein paar fehlerlinks erleichtern.
jemand interesse an HF Dortmund, oder Spiel um Platz3 ? -
-