Respekt
Weltmeisterlich
Tooolll
alles gute going

Ticket Aufschrei für krebskrankes Kind (Herzenswunsch) + Familie (gesamt 3)
-
-
-
ich habe auch alles gelesen und muss echt sagen - SUPER was hier geht.
diese Aktion zeigt mir , dass wenn alle an einem Strang ziehen, am Ende etwas einmaliges dabei rauskommen wird.
DARIO viel Spass beim Spiel!!!!Und an alle anderen die zum ERFOLG beigetragen - Vielleicht können wir ja alle zusammen dazu beitragen, das unsere Elf am 09.07 auch den Titel - ich denke,
hier ist nichts ummöglich.Ormus - super Arbeit, die Du hier geleistet hast.
Ich habe sogar vergessen, dass ich bis heute noch keine Tickets bekommen habe!
Ist aber auch relativ unwichtig ! Nocheinmal Danke an alle -
zu gast bei freunden
hier stimmt die aussage mal wirklich ...
super aktion von euch - sitz gerade im büro und hab gänsehaut und tränen in den augen - hab nicht gedacht dass es soviel menschlichkeit heut noch gibt
danke an alle die mitgeholfen haben und dario viel spaß beim spiel -
Komme gerade nach Hause und lese diesen thread.
Ich bin wirklich glücklich, dass dieses Forum diesem Jungen helfen konnte. Wenn man liest, dass bisher alle Bemühungen vergebens waren.
Meine Hochachtung für alle diese Aktion haben gelingen lassen.
Ich ziehe meinen Hut vor Euch. -
Zitat von kickers14
find ich echt super, was hier getan wird um einem jungen einen wunsch zu erfüllen
das ganze erinnert mich ein wenig an die aktion damals für benni von den harlekins berlin, damals war egal wer fan von welchem verein ist, hauptsache fans helfen fans. so wie bei dieser aktion jetzt, wirklich klasse.
die drei sind froh, wenn sie nur ein einziges spiel live im stadion erleben dürfen, was ja jetzt wohl auch klappt.
vielleicht kann man ja auch noch eine art transparent machen, das dann im stadion hochgehalten wird :p:
wünsch euch viel spaß auf dem betze und gesundheit für die zukunft
Transparent fürs Stadion wird gemacht...verlasst euch drauf!!!
-
wollt auch nur nochmal sagen, wie toll ich diese aktion hier finde!!!
respekt an alle beteiligten!
ihr seid die größten! :p:
An Dario und seine Familie alles Gute!!!
-
Zitat von TamaraDarioAntonio
super, da bin ich mal gespannt auf das transparentwegen karten problem: hatte auch in den letzten phasen mein glück versucht, jedoch ohne erfolg
aber ich darf nicht meckern, hab ja 2 spiele, wenn auch auf dem papier nicht die besten
toi toi toi
-
Welche Karten sind denn geworden. 4 mal AF K´lautern?
Bin auf Arbeit, kann nicht alles lesen.Das was hier abgeht macht Mut, nach der Pleite mit dem Verkaufsthread.
-
Zitat von grover
Bin gerade erst wieder nach Hause gekommen und habe den Thread komplett nachgelesen.
Habe echt Tränen in den Augen und bin sehr sehr stolz auf alle die geholfen haben und/oder ihre Anteilnahme bekundet haben.
Ich drücke Dario alle Daumen, dass er einen unvergesslichen Tag in Kaiserslautern erlebt und es ihm bald wieder gesundheitlich richtig gut geht.
Dieses Forum ist einmalig!
Gruß,
ein bewegter grover
Besser hätte ich es nicht formulieren können! -
-
Freue mich ungemein, dass es ein zusammengewürfelter Haufen hier so gut hinbekommt, menschlich zu sein! Bin recht spät auf das Forum gestoßen, aber alleine diese Aktion mitzubekommen, war es wert!
-
Zitat von TamaraDarioAntonio
Ich wünsche Dario alles Gute und hoffe, Ihr werdet ein tolles Spiel in KL geniessen können (wenn Italien dort spielt, bin ich auch vor Ort
)!
Vor den Stamm-Usern dieses Forums ziehe ich den Hut. Ihr seid echt Spitze
-
Was soll ich da sagen, ich sitze hier und lese alles und der Klos im hals wird immer dicker, ich kann mich hier nur allen anschliessen, was hier heute für diesen Jungen gelaufen ist WAHNSINN. Alle die hier geholfen haben sind wirklich GROß!! Ich wünsche Dario und seinen Begleitern wirklich ein wahnsinng tolles Spiel, es soll das Spiel werden was Du Dir wünschst, es soll einfach nur Dein perfekter Tag werden. Ich wünsch Dir alles Beste & gute kleiner Mann, ich freu mich wahnsinng für Dich.
ORMUS & MASCHT - Ich zieh den Hut vor Euch!!!!
-
...ein echtes Mitglied kennenlernen in KL wäre super...übersehen kann man uns vielleicht nicht,denn:11jähriger mit Papa und beide tragen eine Glatze...könnte unter Umständen ins Auge fallen
-
Hallo Leute,
ich bin echt gerührt, was hier an Wärme und Hilfsbereitschaft denjenigen gegenüber rüberkommt, denen es gesundheitlich nicht so gut geht wie vermutlich allen anderen Ticketjägern hier im Forum.
Was an dieser Stelle heute in den letzten Stunden abgelaufen ist, ist echt das beste Beispiel wie unbürokratische Hilfe in Deutschland funktionieren kann. Danke an alle, die das möglich gemacht!
Seit heute kann ich von mir sagen:
ICH BIN STOLZ, MITGLIED DIESES FORUMS ZU SEIN!
Wenn der kleine Dario jetzt noch zu seinem T-Shirt kommen könnte (vielleicht reicht es ja auch für ein Italien-Trikot mit seinem Namen drauf), wäre es sicherlich das Größte. Laßt es mich wissen, wenn hier irgendwo dafür gesammelt wird. Ich möchte auch mithelfen, den Kleinen ein Stück weit glücklich zu machen.
Also Dario, dir alles Gute, ein schönes Spiel mit deiner Familie und vor allem gute Besserung!
DU PACKST DAS!
-
um es kurz zu machen: geile sache jungs!
-
-
Aklso ich rufe dazu auf, Geld für ein Italien-Trikot zu sammeln. Ich wäre mit nem Zehner dabei!
-
Tooor.de und Ormus for Fifa-President
-
während ich hier so gelesen hatte, habe ich wirklich gänsehaut bekommen
jetzt noch das video von pooch aus der signatur WAHNSINN!!!!!
ich will nicht wissen, was passiert wenn deutschland weltmeister wird
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!