Es würde mich trotzdem sehr wundern wenn die am Wochenende hier was reinstellen :roll:
Beiträge von Stevie65
-
-
Heute ist das Geld von der FIFA zurücküberwiesen worden, 2 Wochen nachdem ich meine Optionstickets storniert habe, geht ja noch

-
ZitatAlles anzeigen
peterpan Verfasst am: 22.04.2006 09:41 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Stevie65 hat Folgendes geschrieben:
Morgen allerseits,
hier am schönen Bayerischen Untermain regnets
Das gestern nichts mehr gekommen ist hat mich schon sehr überrascht, umso würde es mich überraschen wenn am Wochenende was kommen würde, aber bei der FIFA weiß man nie.
Schaun mer mal, würde der Kaiser sagenGlückwunsch z den 3 Punkten gestern. Hätte ich ja nicht mit gerechnet zumal der KSC ja noch aufsteigen kann.
Respekt !!!!Danke die waren mehr als wichtig, hat das Kerzenaufstellen doch gelohnt :lol:
Aber noch sind wir noch nicht gerettet, ein Sieg muß schon noch her. -
Morgen allerseits,
hier am schönen Bayerischen Untermain regnets
Das gestern nichts mehr gekommen ist hat mich schon sehr überrascht, umso würde es mich überraschen wenn am Wochenende was kommen würde, aber bei der FIFA weiß man nie.
Schaun mer mal, würde der Kaiser sagen :lol: -
Zitat
hi leute ``````
wie schaus heute mit tickets aus...
haben wir irgendwelche Hoffnung~!momentan ist es hoffnungslos, es werden schon Staubsauger aus lauter Verzweiflung gekauft :lol:
-
Zitat
Ich meinte eigentlich auch den Björn.
who the fuck is Björn ? :roll: :roll: :roll:
-
gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn
-
Zitat
So gerade mal meine Tixx von vorgestern im CSS überprüft.
Status bezahlt.
Onlinekonto meiner Bank: Die Abbuchung der Tickets ist schon zu sehen und wird heute nacht ausgeführt.Jetzt geben die aber richtig Gas. Beim letzten Mal hat das ewig gedauert.
Meine Vermutung das dann sp. am Montag vormittag alle Tixx wieder eingestellt werden bei denen die Abbuchung nicht klappte.Also muß eigentlich noch was an Tickets reinkommen.
Die wurden schon immer 2 Tage später abgebucht, das ist nichts neues

-
Zitat
jünter war schon sehr lange nicht mehr online nur sein andere persönlichkeit "Rentüj"
Yep, dann eben "Rentüj"

-
Es kann ja auch nichts werden mit Tickets, Jünter ist nicht da :lol:
-
Resale gibts wieder ab 1. Mai

-
Zitat
endlich mal ein Realist
ich hoffe nur Pessimist

-
Zitat
und nächstes Jahr Zusammenlegung mit den amas
Bayernliga wir kommen ...
-
Zitat
und es wird doch nichts bringen
das befürchte ich auch
Zitatdu orthodox
nee Löwe

-
Ich bin heute Abend ab 19.00 Uhr in der Kirche und stelle Kerzen auf

-
Die FIFA-Leute sind wahrscheinlich auch alle auf dem Balkon

-
Zitat
Diese Abzocker sollten wenn es möglich ist, hier bekannt gemacht werden und dann Ausschluss, rigoros!
genau

-
Hört auf zu spekulieren, einfach warten. Es werden noch Tickets kommen bis zum 24.04. da bin ich mir sicher.
-
Habe meine auch vor ungefähr 2 Wochen storniert, da besteht ja noch Hoffnung das im April noch was kommt

-
Zitat
hier,ab wieviel Uhr gab's die letzten Tage eigentlich immer Tickets??
nur mal so zur groben Planung...gestern war ja mittags/nachmittags viel los...lohnt es sich da jetzt noch die ganze Zeit zu gucken oder soll ich mich schnell duschen??Also ich würde bis zum 24. nicht mehr duschen gehen :lol:
Gestern gings kurz nach 10.00 Uhr los