ZitatPDC, ...und den kopf abgebissen...
oder sich ein blaues Auge geholt ![]()
ZitatPDC, ...und den kopf abgebissen...
oder sich ein blaues Auge geholt ![]()
auch ich warte auf die Einzeltickets, jetzt nach 1 1/2 Stunden TST wirds kangsam Zeit
ZitatStevie, für 2? Dann bitte!!!
Ist leider nur für einen ![]()
Irgendjemand TST3 Ghana Kat.3 ?
Sonst lasse ich es wieder sausen
Wer will Loginlink für TST 3 Ghana Kat. 3 -> PN
Es lebe Resale, da gabs wenigstens immer Tickets, auch wenn es oft nur Iran - Angola war
[/quote]
Gäääääääääääähn, ist das öde.
Ich will Tickeeeeeeeeeeeets ![]()
Zitatgrover Verfasst am: 19.04.2006 14:16 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Tiger hat Folgendes geschrieben:
VLL hat die Verlängerung der jetzigen Verkaufsphase ja tatsächlich auch was mit dem morgigen Gerichtsurteil zu tun, oder ?
Nö, mit Sicherheit nicht. Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?
Was sagt den Hr. Schmidt dazu ?
ZitatAlles anzeigenStevie65 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Glaub ich nicht, die können immer damit argumentieren, dass es sich hier um zwei völlig verschiedene Töpfe handelt. Durch dieses Ticketgemauschel blick doch sowieso niemand mehr durch.Diess Optionsprogramm ist ein Witz. Bin froh, dass ich da nicht eingestiegen bin.
Habe auch vergeblich auf Tickets aus dem Optionsprogram gewartet. Habe daher storniert und warte nun bis die Kohle wieder zurückkommt. Hat jemand Erfahrung ob die sich damit wirklich 4 Wochen Zeit lassen ?
Ja, sie nutzen die Zeit voll und ganz aus.
Hätte ich mir eigentlich auch denken können
![]()
ZitatGlaub ich nicht, die können immer damit argumentieren, dass es sich hier um zwei völlig verschiedene Töpfe handelt. Durch dieses Ticketgemauschel blick doch sowieso niemand mehr durch.
Diess Optionsprogramm ist ein Witz. Bin froh, dass ich da nicht eingestiegen bin.
Habe auch vergeblich auf Tickets aus dem Optionsprogram gewartet. Habe daher storniert und warte nun bis die Kohle wieder zurückkommt. Hat jemand Erfahrung ob die sich damit wirklich 4 Wochen Zeit lassen ?
ZitatIch glaube auf der deutschen FIFA Seite tut sich was. Beim aktualisieren ist der Seitenaufbau ziemlich verschoben und dauert eine halbe Ewigkeit.
Kann ich nicht bestätigen, ist alles normal. Bist du noch mit einem analogen Modem drinnen ?
ZitatOb es vor dem morgigen Urteil noch Karten gibt?
Das ist eine interessante Frage die hier noch gar nicht gestellt wurde ? Könnte evtl. auch eine Rolle spielen
![]()
Moin moin,
puh es scheint so als ob ich gestern Abend nichts verpasst hätte.
Säääähr gut ![]()
Ich muß sagen, ich setze auch meine Hoffnungen auf die Resale-Phase ab dem 1. Mai. Ich habe alle meine Tickets in der letzten Resale-Phase ergattert, in den ganzen offiziellen Verkaufsphasen bin ich dagegen leer ausgegangen.
Yep, suche auch nur noch ein KO-Spiel, am liebsten das VF in Frankfurt, danach habe ich mein Soll erfüllt und werde nur noch versuchen ein paar Links für andere zu bekommen ![]()
versuche neben der Ticketjagd ein wenig zu arbeiten ![]()
na dann frisch ans werk
absolut nichts, nichtmal Ostereier gabs ...
ZitatFALLS ES BALD WIEDER RICHTIG KLINGELT, NEUER THREAD:
http://www.tooor.de/ftopic1754.html
Dieser hier kann natürlich noch zur Überbrückung der Es-gibt-nix-Phase genutzt werden!
Falls es losgeht, wird der hier auch geschlossen, damit keiner was verpasst, falls er aus Gewohnheit weiter hier reinschaut, wird am Ende rechtzeitig natürlich noch der Link auf den neuen Thread gesetzt
Jünter, ich finde das super das hier einer richtig Ordnung rein bringt. Teilweise war es schon unübersichtlich als es plötzlich 2 Threads gab. Das kann ja jetzt nicht mehr passieren
Danke dafür.
Jawoll, morgen gehts frisch ans Werk :lol: :lol: :lol: