Wer Interesse hat, PN an mich mit Betreff "Corona-WA-Gruppe", ich verschicke dann einen Einladungslink. (Alternativ WA an mich, sofern der oder diejenige meine Handy-Nr. bereits hat). Ich werde das Ding aber nur verwalten bzw. mal initial auf die Beine stellen. Ich werde da nix moderieren oder so.
Und meine Bitte wäre dann auch, den Link nicht groß weiter zu verteilen, sondern es im "tooor-Universum" zu belassen.
Super Idee, leider hier etwas untergegangen. Ansonsten war der Corona-Fred eine tolle Quelle wichtiger Infos und ich finde es wurden verschiedene Sichten ausreichend und meist respektvoll dargestellt.
Daher - falls noch nicht geschehen - bei Interesse eine PN oder WA an @Howie mit der Bitte um Aufnahme. Zähle ein paar Leute auf, die mir aus dem Corona-Fred in Erinnerung geblieben sind oder welche hier ihr Interesse bekundet haben.
@8Prozent @Birne @volkspark @Kartenfahnder @spock @davidw95 @podollski92 @Werderstrand @DesertWolf @WolfiW
Allen einen guten Start ins neue Jahr, hoffentlich bringt 2022 mehr Normalität und Ticketingspaß.