das geilst war, dass ich mit meinem handy als modem noch D Arg geschossen habe, und das nach den chlechtesten Spiel das ih gesehen habe: Italien Australien...
Beiträge von borisschaefer
-
-
-
und ich muss auch sage: Danke an spiegel.de :o))
-
so ich sag auch noch mal danke an tooor.de und ormus!!! Geile WM!!
-
-
gabs in letzter zeit erfolgsmeldungen vf berlin? Beim zurueckblaettern find ich nix.... Danke fuer ne klitzekleine antwort!
-
wisst ihr wie dasmit resale ist? wenn ich VF HH einstelle, und die vekaufen sich nicht, bin ich dann der ar***
-
Eine ist Kat 1sb, die andere KAt2. Zum Selbstkostenpreis abzugeben!
Karte koennen auch zwischen Dortmund und Muenchen abgeholt werden!
-
-
Zitat von search
Hallo,
ich suche eine Mitfahgelegenheit zum Viertelfinale am Freitag - könnte dafür auch nach Hamm/Bielefeld/Dortmund/Osnabrück kommen. Muss allerdings schon Freitags nachts/abends wieder zurück.Wenn hier 2-3 Leute aus der gleichen Region eine Mitfahgelgenheit suchen, könnte ich auch selber fahren und euch mitnehmen.
Hi,ich fahr auch hin. Komme aus Luedinghausen. Ich denke ich fahre mit dem ICE ab Hamm... 3 Stunden dauert das... Oder faehrst Du mit dem Auto?
Boris
-
Tausche gegen ?
-
Hallo! VF HH!!!
Hat jemand Interesse an VF Hamburg? Ich hab 2 zuviel! 1X Kat 1sb und 1x Kat 2. Bitte PN an mich. Melde mich spaeter wieder! -
Macht das jemand?
-
-
JAAAAA, wie geil, mit Popelmodem Karten geschosen!
Das ist die Entschaedigung fuer das scheissspiel in KL (5 Stunden Fahrt..) Gott sei Dank mus ich mir die Italiener jetzt nicht im VF ansehen!!!
Hat jemand interese an einem Ticket VF HH? Bitte PN an mich!
-
komme grad aus lautern... mannomann...
tauscht jemand VF HH gegen Berlin? ich hab HH. DICKER Wertausglich inklusive!!!
bitte PN an mich
-
Hat doch noch geklappt:
Tiene reservadas las siguientes entradas:#45: Togo - Francia
23.06.2006, Colonia cat. 1 Precio por unidad 100,00 EUR
Importe total de las entradas individuales
Más tasa de servicio
Importe de facturación y pago
100,00 EUR
10,00 EUR
110,00 EUR -
-
shit, hatte gerade login Togo Fra, hab aber ganz vergessen, dass ich schon Sui - Kor hab....
-
na denn... morgen gehts endlich nach D... dann gehts endlich los!