Alter Alarm-Laber-Thread zum nächsten Gelb/Resale!
-
Jünter -
6. Juli 2006 um 18:32 -
Geschlossen
-
-
so ich sag auch noch mal danke an tooor.de und ormus!!! Geile WM!!
-
-
DANKE für eine tolle TICKETJAGD
am meisten freut sich der computer, der seit 4 wochen sich mal wieder intensiv erholen kann
machts gut jungs
-
Zitat von uraniakicker
Die Italiener zahlen nix für Karten!Hatte 4mal Ita. gegen Ukr. Viertelfinale und hätte nur den normalen Preis bekommen(Sollte eh nur ein Test sein,Karten verkauf ich nicht weiter)!
Ich habe es schon früher vermutet,die Itakas haben keinen Plan von Ebay,die kaufen auf der Strasse!
konnte mir auch nicht erklären, warum mir heute mittag in Frankfurt ein Engländer für ein Kat 3 Tix 800€ geboten hat.ps war auch von mir nur ein antesten,habe nur kat1
-
pospo bleib da bis zum ende. denk an die zeit im märz wo wir über alles glücklich waren
-
So, Endspurt Jungs! Ich haemmer auch noch'n bisserl, obwohl ich nix brauche
Morgen gehe ich dann auf Entzug.
-
Nur noch 1 Minute...
-
schreiben gerade alle noch an ihrer abschiedsrede oder wat
-
danke für die tolle zeit. ich denk es war einmalig mit der wm , der ticketjagd vorallem.
special thanks an: ormus, ace, fummel, pospo, hoschi und die restlichen alten
-
-
-
Auf meiner Wm Erinnerungskiste steht ganz groß Tooor.de drauf, Danke an alle!!
-
und ich muss auch sage: Danke an spiegel.de :o))
-
Will mich dann hier auch mal bedanken. Ohne euch hätte ich wahrscheinlich kein Spiel gesehen.
Bis zur Em 2008! Erholt euch alle gut!
-
ja, danke an das team und an ormus und überhaupt...
Das war echt ne klasse WM.
-
Hallo,
DANKE AN ALLE HIER IM BOARD -
bei mir ist #64 weg
-
-
schaut morgen noch mal rein. vielleicht hätte ich noch ne karte fürs finale abzutreten.
Gruß Rinnetaler.
-
Aus und vorbei !!!
Einfach nur bitter
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!