Tippe mal 80% der Zuschauer kommt mit nem Mercedes und Wohnwagen angereist. ![]()
Beiträge von grover
-
-
irgendwie bekomme ich meine finalekarte schon

Hört sich aber nach nem gewaltigen Umweg an.

-
-
Ist der andere Thread schon voll oder warum wird hier ein neuer erstellt?
-
Tausch na klar mit Wertausgleich.

-
nö, kein Tool. Welches Tool?
User brasi verwaltet das Tool, schreib ihn per PN an.
-
Bisher war es immer DHL aber ist das nicht scheißegal?
-
Tickets sind aus dem deutschen Kontingent, Kategorie 2.
Tausch na klar mit Wertausgleich.
-
Jemand nen Tipp wie ich diese Werbung im IE ausgeblendet bekomm ?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch für den IE einen adblocker gibt.
-
Eurovision Songcontest, kein Witz.

Ach ja, und Damstadt vs. Mönchengladbach suche ich , ansonsten kein Interesse an irgendwelchen Karten, höchstens nette VIP Karten irgendwo.
-
Abgabe auch möglich in Zweierpaketen.
-
leite dem chef lieber mal meinen fredantrag zu den neuen smilies weiter.

Finde ich auch wichtiger.

-
asst es doch wie es ist und gut ist
Ein weiser Vorschlag.

-
Vielleicht könnte man ja als Kompromiss einfüphren, dass jeder seine Bewertung im Thread auch zwingend argumentativ erläutert. Wäre ein Schritt in die richtige Richtung, denke ich. Sobald es ans argumentieren geht, ist ja hier bei einigen bekanntlich gleich zappenduster...
Wie soll das denn aussehen? Du schreibst im RB Thread irgendwas positives über die, jemand findet das scheiße und gibt dir dafür rot und muss das aber argumentativ im Thread begründen? Wer entscheidet dann ob das Argument stichhaltig ist? Du, oder machen wir dann ne Umgrage?

-
gemeldet
war schön mit dir
Alles was du meldest landet im Spamfilter.

-
Ich persönlich kann mit diesem rot und/oder grün geben nicht so super viel anfangen und lehne es deshalb ab. Um das Forum sauber zu halten reicht es eigentlich sich and die Mods zu wenden und einen User, Thread oder Beitrag zu melden. Das kommt übrigens total selten vor, daher muss man auch keine Angst haben, dass die Flut von Verstößen nicht mehr administrierbar wäre.
In der Vergangenheit wurde das Bewertungssystem missbraucht um Newbies die einigen fetten Usern nicht gepasst haben abzuschießen. So etwas brauchen wir hier eigentlich nicht mehr.
-
Alles klar.
Ende gut, alles gut.

-
Bad Day?
Wie ich ticke geht dich nichts an
Meine Meinung werde ich ja hoffentlich noch zum besten geben dürfen. Machst du doch auch.Nö, habe einen super Tag und natürlich darfst du deine Meinung sagen, nur jammer nicht herum wenn man diese kritisiert.
-
Ganz ehrlich, deinen Kommentar sehe ich etwas kritisch.
Mir selber wäre es peinlich im ersten Beitrag gleich etwas schier unmögliches zu fordern, obwohl das ja mal hingestellt sei.
Und ob ich von einer anderen Community komme und dort tausche is wurscht. Dort schneien vielleicht auch Frischlinge rein und fordern 8x Bayern Juve im Unterrang, aber er kennt sich ja zumindest in solchen Communitys aus und könnte sich erstmal sich hier bewegen und anderen Anteil hier einbringen, statt wie im besagten ersten Beitrag Finale zur Not zu fordern. Ich weiss, dieses Thema kann wie Kaugummi hier durchgezogen werden mit vielen anderen Meinungen, aber ganz so eindeutig sehe ich deinen Beitrag nicht.
So long, alles wird gut !Du ich kann sehr gut akzeptieren, wenn du nicht meiner Meinung bist. Ob es angemessen ist, in einem der ersten Beiträge gleich nach irgendwelchen Tickets für begehrte Spiele zu fragen, dass wird hier offensichtlich durchaus kontrovers gesehen. Ich erinnere hier aber gerne mal an das Motto von tooor: Tickettausch unter Fans. Gut, da kannst du jetzt sagen zum Tausch gehört geben und nehmen aber letztendlich geht es um Tickethandel und wenn sich dann hier jemand verirrt und nach Tickets sucht, dann erschließt es sich mir nicht warum er sich hier erst einmal großartig in die Community integrieren muss um an dem Tickethandel teilzunehmen.
-
und hoch damit
Hat jemand ESC Karten? Könnte dafür auch noch Karten von anderen K.O. spielen in den Ring werfen.