Schalke App

FC Schalke 04
-
-
Seit der Kastaniennummer mit Kahn ist der KSC für mich ein rotes Tuch. Die hätten gerne absteigen dürfen.Ansonsten Schalke mutiert zum Karnevalsverein im Ruhrpott.
die lachende schalkearena...programm ist ganzjährig
pps... nur der metzger äh fleischer tritt nicht mehr auf
-
Die Uschis vom Revier
-
Die Uschis vom Revier
die haben doch schon ein erfolgloses uschiteam
-
im zdf text steht S04 am Andersson interessiert .... da kommen sofort gedanken
-
im zdf text steht S04 am Andersson interessiert .... da kommen sofort gedanken
ZDF-Text?!
Du gehst fremd?
Gerade mal den Andersson-Wikipedia-Eintrag angesehen. Er hat ja für Bayern ja nur ein einziges Tor gemacht...
Erinnert mich an Diaz.
-
ZDF-Text?!
Du gehst fremd?
Gerade mal den Andersson-Wikipedia-Eintrag angesehen. Er hat ja für Bayern ja nur ein einziges Tor gemacht...Erinnert mich an Diaz.
mir fällt spontan thuram ein
p.s. thuram senior natürlich
-
mir fällt spontan thuram ein
p.s. thuram senior natürlichErklär mal. Was hat Andersson mit Thuram zu tun, bzw. wo sind da Parallelen?
-
Erklär mal. Was hat Andersson mit Thuram zu tun, bzw. wo sind da Parallelen?
Thuram hat seine einzigen Länderspiel - Tore auch in einem Spiel gemacht : WM-Halbfinale 1998 gegen Kroatien.
-
noch viel zu lernen grover hat
-
-
Thuram hat seine einzigen Länderspiel - Tore auch in einem Spiel gemacht : WM-Halbfinale 1998 gegen Kroatien.
Ah, hört sich so an als hätte ich das schon einmal gehört, habe es aber total vergessen, Danke!
noch viel zu lernen grover hat
Quatsch, ich wusste es ja, hatte es nur vergessen.
-
wer wirbt denn bitte mit diesem trümmerverein...tz tz
-
wer wirbt denn bitte mit diesem trümmerverein...tz tz
5,5 Mio. pro Jahr als Ärmelsponsor. Hört sich nicht schlecht an.
Bei RWE kocht gerade die Fanseele. Die Firma ist ja bei denen Trikotsponsor und zahlt dafür wahrscheinlich etwa 5% des Betrags den Schalke bekommt
-
Respekt, der Ärmel zahlt mehr als ca. 6 Hauptsponsoren in der aktuellen Liga 1 für die Brust
-
Ist mir echt ein Rätsel wie jemand soviel Kohle zahlt um bei diesem Haufen als Ärmelsponsor aufzutreten. Gazprom zahlt ja auch ordentlich und was Veltins für die Namensrechte an der Turnhalle zahlt ist auch jenseits von Gut und Böse. Ich weiß nicht wie die das machen, Erpressung, Hypnose, schwarze Magie, aber das mit den Sponsoren haben sie echt drauf auf Schalke.
-
Ist mir echt ein Rätsel wie jemand soviel Kohle zahlt um bei diesem Haufen als Ärmelsponsor aufzutreten. Gazprom zahlt ja auch ordentlich und was Veltins für die Namensrechte an der Turnhalle zahlt ist auch jenseits von Gut und Böse. Ich weiß nicht wie die das machen, Erpressung, Hypnose, schwarze Magie, aber das mit den Sponsoren haben sie echt drauf auf Schalke.
bei Gazprom war doch zu lesen, dass Tönnies das über seine Kontakte zu putin eingefädelt hat
-
Bist zumindest immer in den Medien als Sponsor. Aber Schalkes Problem ist ja nicht die Einnahmenseite sondern die Ausgaben. Beim Umsatz sind die glaube ich Top 15 in Europa.
-
Der Jobst macht seitdem er da ist im Marketing und Sponsoring jedes Jahr erhebliche Steigerungen im Umsatz.
Ausnahme war letztes Jahr da war es erstmals geringer.
Unser Problem sind die Ausgaben, da wird zuviel für durchschnittliche Spieler bezahlt. -
Der Jobst macht seitdem er da ist im Marketing und Sponsoring jedes Jahr erhebliche Steigerungen im Umsatz.
Ausnahme war letztes Jahr da war es erstmals geringer.
Unser Problem sind die Ausgaben, da wird zuviel für durchschnittliche Spieler bezahlt.Da muss man ja bis auf 2-3 Spieler möglicherweise alles austauschen aktuell
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!