Leute, labert woanders, es nervt langsam.
Beiträge von grover
-
-
Oh nein
, wollen wir mal hoffen, dass der ein oder andere hier nicht auch noch sein vorgefertigtes, gestriges Weltbild ändern muss.
-
NEW YORK/TORONTO -- Die National Hockey League und die National Hockey League Players' Association gaben heute gemeinsam mit Live Nation bekannt, dass an der NHL Global Series™ 2024 präsentiert von Fastenal, die Buffalo Sabres, New Jersey Devils, Dallas Stars und Florida Panthers teilnehmen.
Die Sabres und die Devils eröffnen die reguläre Saison 2024/25 mit zwei Spielen in Prag, Tschechien, in der O2 Arena am Freitag, 4. Oktober, und Samstag, 5. Oktober.
Die Stars und die Panthers treffen dann am Freitag, 1. November, und Samstag, 2. November, in der Nokia Arena in Tampere, Finnland, aufeinander.
Vor der Reise nach Prag beenden die Sabres ihr Trainingslager in München und treffen am Freitag, 27. September, in einem Testspiel auf den DEL-Klub Red Bull München. Dieses Spiel ist die Eröffnungsfeier der neuen Heimspielstätte von Red Bull München, dem SAP Garden.
* Tickets für die Spiele in Prag, Tschechien, zwischen den Buffalo Sabres und den New Jersey Devils gehen am Donnerstag, 21. März, um 10 Uhr MEZ in den Verkauf, und zwar unter https://www.livenation.cz/artist-nhl-global-series-1110927.
* Tickets für das Spiel in Tampere, Finnland, zwischen den Dallas Stars und den Florida Panthers gehen am Freitag, 22. März, um 10 Uhr OEZ in den Verkauf unter https://www.livenation.fi/artist-nhl-global-series-1110927.
* Der Kartenverkauf für das Spiel in München zwischen den Buffalo Sabres und Red Bull München beginnt am Dienstag, den 7. Mai. Ausführliche Informationen zum Eröffnungswochenende des SAP Garden finden Sie unter http://www.sapgarden.com/.
-
War diese Saison der Borussia Park bisher echt nur 3x ausverkauft (Bochum, Bayern, EffZeh)?
Ich mein, ihr unterperformt seit mehreren Jahren, aber... Trotzdem
Liegt ja oft (natürlich nicht immer) auch am Gast, der sein Kontingent nicht komplett nutzt. Finde den Schnitt in Anbetracht der Leistungen in den letzten Jahren immer noh erstaunlich, aber das Heimspiele gegen Heidenheim, Augsburg, Darmstadt, Wolfsburg oder Mainz nicht ausverkauft sind, das kann ja ehrlich gesagt doch auch niemanden wirklich wundern, oder?
-
Du kommst doch auch aus nrw oder? Ich hatte auch direkt nach Veröffentlichung geschaut und nix unter 50€ pp für die Strecke nach Berlin gefunden.
Nee, ich komme zwar gebürtig aus Ostwestfalen, aber ich wohne schon lange im Bremer Umland.
Konnte pro Person und Strecke für nen Zwanni buchen.
-
So, dann mal schön Züge nach Berlin gebucht.
Wie läuft denn das mit den 50% zurückholen? Das habe ich jetzt noch nicht verstanden.
-
Na ja, die Frage ist ja eigentlich, warum so ein untalentierter Dödel bei so vielen Sendern und Formaten herumturnen darf.
-
Mega stolz. Was für eine großartige Saison der Pinguins.
-
Sie zeugen von Resilienz, Stärke, Mut, Loyalität... und, nun ja, auch ein klein bisschen Wahnsinn
(Ach, und von elenden Relegationsticketschnorrern,,;))
Okay, schreib mir ne Widmung hinein und ich kaufe es, versprochen.
-
https://www.hsv.de/news/sichtbarkeit-von-frauen-im-hsv
Mal kein Aufstiegs-/Abstiegs-/Wechsel(...)-Post.
Wir freuen uns und sind auch ein bisschen stolz, dass endlich das HSV-Uschi-Buch released wird - 87 Frauen vom HSV im Portrait
Das sind ja 87 Einzelschicksale, harter Stoff.
-
Wichtig ist, dass die Eisbären wieder Meister werden, der Rest ist eh Folklore.
Wichtig wäre eigentlich, dass die es nicht werden.
-
Moin, aufgrund der weiten Anreise kann es gut sein, dass ich nicht so super früh da bin, was wäre denn der Tipp bei später Anreise?
Grundsätzlich gehe ich lieber ein paar Minuten zu Fuß, als in so einen Shuttle zu steigen.
-
-
Warum sollten sie bitte Terzic rauswerfen?
Keine Weiterentwicklung der Mannschaft?
-
Der erste große Däne bei Borussia. Schütze vom ersten Tor des Jahres.
-
Happy Birthday, wir sehen uns dann bei Adele.
-
Bei uns ab 1978 auf jeder Schuldisco
Da hatten wir YMCA
-
beides. oder zumindest nicht wahrgenommen
Zur Wahrheit gehört natürlich auch, dass das ein Song ist, der im Osten wahnsinnig populär war und ist, im Westen hatte und hat der Song keine große Relevanz, auch wenn ihn sicher einige kennen. Auf einer Party habe ich den aber noch nie gehört.
-
Ist halt ein bisschen ekliges Drecksblatt. Das waren die zwar früher auch schon, aber inzwischen sind sie auch noch ein ekliges Drecksblatt mit erheblichen wirtschaftlichen Problemen
Alfred Draxler… Wahnsinn. Ne echte Wiederauferstehung und das 4 Wochen vor Ostern
Das man so einem senilen Dummschwätzer überhaupt noch eine Bühne gibt, traurig.
-