Hach
Juan Arango | Magical Left Foot | Best Goals & Skills 2013 2014 - YouTube
Da fehlen noch ein paar schöne Buden aber egal. ![]()
Hach
Juan Arango | Magical Left Foot | Best Goals & Skills 2013 2014 - YouTube
Da fehlen noch ein paar schöne Buden aber egal. ![]()
Schön geschrieben, dem möchte ich mich gerne anschließen. ![]()
Jetzt muss ich mich schon von nem Italiener korrigieren lassen. ![]()
Dann doch noch mal ein Statement zum Keeper: Sein Trikot gibt er fast jedes Heimspiel in der Kurve ab, das ist nix besonders. Warum in drei Gottes Namen sollte er in der Winterpause wechseln? Noch entscheidender: Warum sollte Borussia ihn abgeben, damit wir mit Heimeroth in die Rückserie gehen? Das ist doch völliger Humbug. Punkt.
Scheiße, ich hardere immer noch mit dem Ergebnis heute. Vor dem Spiel war ich mit einem Unentscheiden zufrieden, zur Halbzeit und nach dem Rückstand hätte ich das auch noch unterschrieben, aber so wie wir dann zurück gekommen sind haben wir letztendlich zwei Punkte liegen gelassen. Kramer, Raffael, Kruse, eine der drei Chancen musste drin sein, dann ist Wolfsburg erledigt.
Gegen Schalke ist es noch einmal gut gegangen, heute hat sich die miese Chancenverwertung gerächt.
Klar, ist jetzt Jammern auf hohem Niveau, 33 Punkte, dritter Platz, das ist Wahnsinn und ich bin total stolz auf die Truppe.
Unser Torwart wird übrigens mit Sicherheit nicht in der Winterpause wechseln, da halte ich jede Wette. Was ist denn denn für ein absurdes Gerücht? Ist aber auch heute nicht mein Thema.
Ach ja, wehe die verlängern nicht mit Arango.
@ Jay, Norton und all die anderen die den BVB und seinen Coach brutal ge.il finden
:
21. Tag: 19,09 % Rabatt auf die Pöhler-Produkte | Borussia Dortmund
Ladenhüter, wa? ![]()
ein paar monate vor der WM wieder up
Bin mal gespannt wer vor Ort dann alles so auf ne Uschi mit nem Dödel reinfällt. ![]()
Das ist dann schlecht für die BVB Fans. Die laufen immer in ner großen Gruppe rum. - Jetzt versteh ich die Strategie der VfB Fans im Europapokal: Immer eine möglichst kleine Gruppe sein, das ist sicherer.
![]()
Mit 2-3 Leuten da passiert keinem was.In Rom hat es auch paar Gladbacher erwischt.Die Zenit Ultras werden gut auf der Straße verträten sein.Ich vermute das die Ultras Karten neben Gästeblock bekommen.
Es kann immer was passieren wenn du zur falschen Zeit am falschen Ort bist. Ich persönlich fühle mich in einer größeren Gruppe sicherer.
Wenn man neutral rumläuft und sich normal benimmt passiert da nichts.Man darf nur nicht als Gruppe da rumlaufen
Also lieber alleine rumlaufen? Hört sich nicht nach nem guten Tipp an. ![]()
wenn man sich so die youtube-Videos ansieht und vor allem die Kommentare darunter liest... ich glaube, ich würd die Karten mittlerweile verschenken, das wärs mir nicht wert.
Kannst aber gerne berichten, wenn Du doch hinfährst.
Ach Gott, was wurde vor der letzten Euro für ein Wirbel gemacht um die polnischen und ukrainischen Hooligans, und was war? Nix.
Heute Abend auf ZDF Kultur diverse interessante Filme und Dokus zum Thema Fußball und Fans.
Na wenn das keine echte Top-News ist.
christian war ja auch dabei
er kann es aber kaum erwarten das es nächste Saison wieder losgeht ![]()
Warst dabei
Nee, aber schoko kann das auch so beurteilen, der kennt sich aus. Stimmt aber was er sagt, alle Gladbacher sind immer noch total peinlich berührt wenn man sie auf den Auftritt in Rom anspricht. War echt nichts los. ![]()
Wieviele Spiele machst du von Dorfmund in einer Saison? Ich verpasse max ein Bundesliga Auswärtsspiel und letzte Saison hab ich von 52 Spiele 48 gemacht
Vielleicht wäre es besser in der Schule eine ähnliche Anwesenheitsquote abzuliefern. ![]()
ihr wart mit 10.000 in Rom und Stimmung war schlechter als beim Derby gegen FC Köln.
Puh, jetzt machst du mich traurig. ![]()